7. Mai 2013

Haul ♥

Ihr Lieben!
Jetzt weis ich wieder, warum ich lieber über viele kleine Einkäufe berichte, statt eine Woche zu warten bis sich etwas angesammelt hat! Man kann genauer auf die Produkte eingehen und ist einfach nicht so viel! Ich habe aus meinem dämlichen Fehler gelernt, den ganzen gehaulten Kram dieser Woche zeige ich euch jetzt aber trotzdem ;D

Cosmetics



Manhattan
2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up "15 Porcelain". Toll für unterwegs, weil Spiegel sowie Schwämmchen schon dabei sind. Das Creme-Make-Up deckt ganz gut und hinterlässt ein schönes matt-pudriges Finish. Passt sogar in meinen gigantischen Geldbeutel!
Perfect Creamy&Care Lip Stick "57D". Die Farbe packte mich, gab mir eine Ohrfeige und schrie mir ins Gesicht: "Du musst mich haben!!"
Perfect Cover Make Up "22 Sand". Ich bin immer noch auf der ewig währenden Mission ein perfektes Make Up für mich zu finden!
Quick Dry Nail Polish "53F". Obwohl ich pink liebe, habe ich kaum pinke Lacke... wo gibt's denn sowas?
Powder Rouge Tender Touch "Elegant Violett". Ein wunderschöner Blush mit samtiger Textur. *hach*

Essence
Guerilla Gardening LE Lip Cream "01 Mission Flower". Eine wirklich tolle Farbe, die leider nicht lange auf den Lippen hält und zudem etwas austrocknend ist :C
Guerilla Gardening LE Hair Ties. Sind schonender zum Haar und reißen mir nicht so viel davon aus. Und die Farben sprechen ja wohl für sich, oder? :)

Catrice
Geometrix LE Kabuki Brush. Oh, ist der fluffig und toll und ich gebe ihn nie wieder her!! Holt ihn euch, solange es ihn noch gibt *__*!


FACE



AOK
Pure Balance Porenverfeindernde Waschcreme. Pfirsichextrakt & Salicylkomplex für reine Haut ab 20... meine Haut ist "ab 20"! Oh, Glory!
Pure Balance Porenverfeindernde Tagescreme. Ebenfalls für die Haut ab 20. Mit AOK-Produkten war ich bisher eigentlich immer recht zufrieden, außerdem musste eine neue Tagescreme her! Verwendet ihr AOK-Produkte?

Neutrogena
Visibly Clear Anti-Mitesser Gesichtswasser. In letzter Zeit habe ich viele Mitesser im Kinn-Bereich, mal sehen ob sich das bald wieder ändern wird! Hat jemand Erfahrungen damit?

Hair



Schwarzkopf
Got2B. Schmusekatze Anti-Frizz Haarspray. Mein Lieblingshaarspray ♥ Verklebt das Haar nicht und duftet so verflucht toll!
Got2B. Strand Nixe Texturierendes Salz-Spray. Ein Spray für den angesagten Beachy-Look. Geht auch zum selber machen, duftet dann aber wohl nicht so toll und hat zudem keine superschädlichen Pflegestoffe drin, die meinem Haar aber bisher nichts ausmachen. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal eine Glatze, wegen der ganzen schlechten Inhaltsstoffe?? ... Yolo!
Schauma Superfrucht Nährpflege Creme Shampoo. Superfrucht? Also, egal welche lahme Frucht das auch sein mag, sie duftet TOLL!

Sweets 'n' Stuff



Arizona Iced Tea Blueberry White Tea. Ist zurzeit bei Lidl im Angebot für nur 0,99 €. Yippie!

Lindt Hello-Chocolates
Coconut Love. Der Sommer ist auch in den Schokoladenregalen der Supermärkte angekommen und bringt uns weiße Schokolade mit fruchtig-frischem Inhalt!
Strawberry Kick. Der Erdbeerhimmel auf Erden ♥ *mampf* *stopf*
Lime Splash. Spritzig ist hier tatsächlich das richtige Wort! Es schmeckt einfach zum reinlegen!

Endlich! Ihr seid am Ende das Hausl angekommen! Erzählt mir, welche Produkte ihr schon kanntet oder schon benutzt habt!

Habt ihr bei den aktuellen LE's auch schon zugeschlagen?
Und werdet ihr die Sommerschokoladen von Lindt auch probieren?

PS: Am Design ändert sich im Moment ein wenig! Wundert euch also bitte nicht über diverse Seltsamheiten in meinem Blog! Danke für euer Verständnis :)

Kommentare:

  1. Den Lippenstift von Manhattan habe ich auch. Die Farbe ist toll, aber der trocknet meiner Meinung nach die Lippen stark aus.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf. Ich hoffe du wirst über einige der Produkte noch berichten. Mich würde sehr deine Erfahrung zum Manhattan Perfect Cover Makeup und zum Neutrogena Gesichtswasser interessiere!
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui einiges! Die Haargummis und den Kabuki habe ich auch :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Gesichtswasser hab ich erfahrung!Aber sehr schlechte: Am nächsten Morgen war mein Gesicht krebsrot und etwa aufs dreifache angeschwollen und tat voll weh und juckte! Ich habs nicht vertragen, aber wenn du empfindliche Haut hast würde ich dir davon abraten!
    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Zu dem Neutrogena: Ich hab das Waschgel und die tägliche ölfreie Feuchtigskreitscreme! Das Waschgel ist supi, nach dem abwaschen trifft dich die volle Ladung frischer, irgendwie minzig "fühlende" oder "schmeckende"(?) Luft direkt ins Gesicht x'D
    Von der Feuchtigkeitscreme war ich Anfangs auch begeistert, weil sie auch so schön frisch duftet und sich so anfühlt... aber mittlerweile benutz ich die nicht mehr, irgendwie war meine Haut ganz komisch :O Fühlte sich irgendwie so... schmierig an :OO
    Aber wie gesagt, mit dem Waschgel und ner anderen Neutrogena Bodylotion bin ich voll zufrieden :D - meine Mitesser bin ich auf jeden Fall los:D

    Wie isn' das Rouge so? Hat ich gestern bei Rossmann in der Hand, glaub nen Ton dunkler(glaub ich gibt nur zwei? Auf jeden Fall den nicht so pinken :D) - Wollt ich mitnehmen, hatte nur kein Geld mehr :D

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das für ein Rouge von Manhattan? :D
    Sonst sehr schöner Haul!
    Krass wieviel du in einer Woche so kaufst!
    Hab deinen Blog kaum erkannt, schönes neues Design!!
    <3 Allie

    AntwortenLöschen
  7. Die Haarspangen von Essence hätte ich auch gerne, aber die waren ja schnell weg..

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja strandnixe so! Total geil :) diese riegel von lindt habe ich auch oft, aber die sorten kenn ich gar nicht :o muss ich unbedingt suchen :)

    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Einkauf scheint toll zu sein *_* ich liebe Kosmetika und der Blush sieht wahnsinnig toll aus!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Schoki werd ich 100% auch probieren!! Ich mag die Lindt Hello total :)

    LG
    http://bakemania192.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. aaah das mit dem kommentar bereich ist leicht uncool. das strandnixen zeug mag ich mir auch noch holen :) und die haargummis sind ein traum :D

    AntwortenLöschen
  12. ui du hast ja schöne sachen gekauft! die sprays von got2b sind klasse..vor allem strand nixe. auch die produkte von aok finde ich ganz gut. nur hat mir das anti-mitesser gesichtswasser nicht geholfen..ich habe es auch und es ist fast alle..trotz täglicher anwendung tut sich nicht wirklich was auf meiner haut. aber es ist eine gute unterstützung zur reinigung und erfrischung finde ich :)
    ich hoffe bei dir hilft es!<3

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Die Aok Tagescreme habe ich auch
    bin mit ihr zufrieden ^^

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich großer Haul :D
    So ein ähnliches Make Up von Manhattan hatte ich auch mal. Fand es ganz gut, aber finde es leider nich so ergiebig.
    Die Schokolade von Lindt ist toll! :D

    Und noch vielen Dank für deinen Kommentar :) Magst du adtr nicht mehr? Ich sehe sie nächsten Monat wieder, freu mich ziemlich drauf, da das letzte mal ja schon etwas länger her ist :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  15. ah jetzt gehts ich glaube wenn man auf deinen post geht dann ist es aber so das man im hintergrund der kommentare den holz pattern hat und somit eigentlich kaum was lesen kann^^

    AntwortenLöschen
  16. Wow..dass es so verschiedene reaktionen gibt, hätte ich gar nicht erwartet O.O das eine mädchen hatte ja echt pech ..:/ naja vielleicht hast du ja glück und bei dir gehen die mitesser auch alle weg, das wäre ja toll^^

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen sind dabei ♥ Alle schwärmen von dem Kabuki :o Ich glaube ich muss ihn mir unbedingt holen, falls es ihn bei mir noch gibt! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Hauls sind so schööööööönnn!!!!

    Die Schoki von Lindt habe ich nach meinem Urlaub auch im Regal entdeckt und gleich zugeschlagen :-)
    fettes Jammiiiiiii!!!

    bisher habe ich noch nichts von got2be verwendet.
    Vielleich teste ich jetzt doch mal durch!

    den Lack, wundervoll, der Lack, der ist so toll!
    (ab auf die DM kauf-Liste)

    danke dir :-)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥