1. Mai 2013

Essence Preview - Trend Editions im Sommer


essence trend edition
 t i c k e t   t o   p a r a d i s e 
(von juni bis juli 2013)

Die sommerliche Trend Edition macht Lust auf Sonne, Strand und Meer! Summerfeeling durch und durch. Leichter Schimmer, transparente Geltexturen und die frischen Farben setzen Highlights in diesem Sommer. Eine superschöne Edition mit "Haben-Will-Faktor"!

Eyeshadow 2,79 €. Der eyeshadow taucht die Augen in intensiveFarben mit zartem Schimmer. Einfach hervorragend für heiße Tage, da sich die gelartige Textur besonders geschmeidig auf das Lid legt. Mehrfach aufgetragen wird die Farbe noch intensiver!
Lipgloss 1,99 €. Die drei Glosse in Orange, Fuchsia und Türkis verleihen den Lippen einen Hauch Farbe und wird durch leichten Schimmer und zarten Duft zu den Lieblingen der TE.
Lipliner 1,29 €. Die leicht glossige Textur lässt sich super auftragen und perfekt mit den Lipglossen kombinieren. So verleihen wir unseren sowieso schon wunderschönen Lippen gleich noch mehr Ausruck! *muah*
Nail Polish 1,79 €. Die farbenfrohen, langanhaltenden Nagellacke in pink, azur, orange und gold haben eine semitransparente Textur, wirken dadurch gelartig und kreieren einen coolen, glossy Wet-Look. Die Farben finde ich persönlich schon mal umwerfend!
Shimmerpowder 2,99 €. Für einen Teint mit natürlich-leichtem Glow ist der shimmer powder das absolute Must-Have. Er zaubert traumhaft-goldene Schimmer-Highlights auf Gesicht und Dekolleté. Die 3D-Prägung ist da nicht der einzige Hingucker!
Hair Mascara 2,99 €. DAS IT-PIECE der TE! Der Bunte Sommertrend - Die Hair Mascara setzt schöne Farbakzente ins Haar und macht einfach Spaß. Die Textur lässt sich leicht auftragen und wieder auswaschen.
essence trend edition
 g i r l s   o n   t o u r 
(von juni bis juli 2013)

Entdeckungsreise mit Essence! Die kleinen Helferlein passen in wirklich jede Clutch und sind so perfekt für Girls on Tour. Die femininen Farben machen den Edition-Namen perfekt!

Eyeshadow Palette 3,49 €. Die große Auswahl der Lidschattenpalette lässt auch unterwegs keine Wünsche offen und ist unverzichtbar für Mädls, die Abwechslung lieben. Inklusive Schminkanleitung für zwei verschiedene, urbane Augen-Make-up-Styles.
Lip & Cheek Creme 2,49 €. Die cremige Formulierung der Lip & Cheek Creme zaubert allen Touristinnen, die die Welt unsicher machen einen Hauch Frische sowie Farbe auf Lippen und Wangen.
Nail Polish 1,79 €. Die trendigen, langanhaltenden Lacke sorgen auf der Mädels-Tour für ausreichend Farbe und sind durch ihre handliche Größe absolut unverzichtbar für unterwegs.
Fragrance „girls on tour“ 10ml 2,99 €. Immer der Nase nach! Fruchtig, floral und mit einem Hauch Süße versprüht dieser Duft pures Sommer-Feeling und macht Lust auf den nächsten Trip mit den Mädels.
Pocket Brush & Mirror 1,99 €. Wer viel unterwegs ist, schätzt nützliche kleine Beauty- Helfer besonders. Mit Bürste und Spiegel in einem – in praktischem Handtaschenformat – ist jede Beauty für das schnelle Styling to go gewappnet.
Phone Charm 2,99 €. Mit dem coolen Handy-Charm im Retro-Kamera-Look greift man doch noch lieber zum Telefon! Das Must-Have, mit dem das Handy zum liebsten Fashion-Accessoire wird.


Was sagt ihr zu den Trend Editions?
Was werdet ihr euch genauer ansehen oder lassen euch beide TE's gänzlich kalt?


Zum Schluss noch ein kleiner Reminder:

Mein Gewinnspiel läuft übrigens noch bis einschließlich 13. Mai!
um zum Gewinnspiel zu gelangen!
Viel Glück
      

Kommentare:

  1. Die erste edition spricht mich eher an

    AntwortenLöschen
  2. Allein der Name "Ticket to paradise" schreit förmlich nach "Kauf mich!" :D

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Beide editions sind wundervoll! richtig schön, bin sehr gespannt drauf

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, da werd ich mir einiges von zulegen müssen. Die Farben sind ja der Knaller! Alles so schön kräftig und bunt, das mag ich!
    Der Bronzer und der Haarmascara schauen auch sehr geil aus. Hab mir das Haarpuder aus der Cartrice LE geholt, das ist genail. Haarmascara hab ich auch schon einen, aber damit fühlt sich das Haar ganz eklig an. Werd trotzdem mal schauen müssen wie der von essence ist.
    Weils halt super ist für einen Tag mal nen Farbakzent setzen :)
    Sind halt auch 3 geile Farben.

    AntwortenLöschen
  5. ich muss mir davon echt einiges genauer anschauen!
    vorallem die nagellacke sehen hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Produkte, alles was türkis ist spricht mich besonders an :D

    Würd mich freuen wenn Du bei mir vorbeischaust :)
    Make Up By Anna

    AntwortenLöschen
  7. mich sprechen schon ein paar dinge an. Die Lacke zb und das charm sieht echt süß aus :)
    werde vermutlich, wenn der aufsteller da ist, alles leer kaufen :D
    liebe grüße
    kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Antwort, dann werde ich warten bis du den Beitrag veröffentlichst ;)

    Du bist eine gute Bloggerin, hast du nicht Lust zu uns zu SachNix zu kommen?
    Du wärst eine echte Bereicherung!
    (Brauchst den Kommentar nicht veröffentlichen ;) )

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es wird mal zeit, dass in den le's ein hell orangener rouge auftaucht. so richtig schön sommerlich!
    dennoch bin ich auf das perfüm gespannt :)

    AntwortenLöschen
  10. Also das die Sportshort noch ein Fach für einen Ipod hat, macht sie auf jeden Fall um einiges beliebter bei mir :D Ich selbst hab noch eine ältere Version vom Shuffle und man weiß oft nicht wohin mit dem Teil. Gerne bleibt man auch wo hängen. Da ist die Extra-Tasche schon vom Vorteil!

    Die LE haut mich nicht so vom Hocker. Irgendwie hat man schon alles zuhause rumstehen. Grade von den Lacken bin ich in letzter Zeit echt enttäuscht. Mir kommt es so vor, dass es immer die gleichen Farben sind, die sich abwechseln :/

    Dein Blog faziniert mich grade voll, da muss ich auf jeden Fall gleich mal mehr lesen :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wie gefallen dir die TEs denn?
    Habe darüber auch nen Post geschrieben :D
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥