29. Mai 2013

Den LE's auf der Spur

Hallo Hallo!
Die LE's geben sich mal wieder die Klinke in die Hand und heute bin ich nach der Arbeit mal losgedüst um zu gucken, was es denn schon so in die heimischen Regale geschafft hat. Tatsächlich war von Essence, über Essie bis Manhattan alles vertreten und so konnte ich ein bisschen LE's suchteln. Nächsten Monat kommt ja zum Glück nicht mehr so viel auf mich zu und ich kann mein Geld ein bisschen sparen :) Jetzt zeig ich euch aber erst mal was in meinen Warenkorb durfte!

1. Essie Neon-Collection Polish 2. Essence Ticket to Paradise Shimmer Powder 3. p2 Perfect Face Anti-Red-Base 4. Manhattan Magic Up! Eyeshadows 5. Essence Ticket to Paradise Lipliner 6. Manhattan Summer Sound Eyedust 7. Essence Ticket to Paradise Eyeshadows 8. Essence Ticket to Paradise Hair Mascara 9. Essence Guerilla Gardening Lipcream (Backup) 10. Essence Return to Paradise Lipgloss 11. p2 Far East So Close Bloomy Fluid Blush

Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass alles verfügbar war! Die Aufsteller wurden gerade befüllt und ich konnte in Ruhe vor mich hintrödeln. Also bin ich im Kopf erst mal durchgegangen, was ich von den LE's eigentlich genau haben wollte.


Leider kommt ja die Resort-Collection 2013 nicht zu uns nach Deutschland, was ich zwar schade finde, aber die Neon-Collection ist ja mindestens genau so schön. Hier durfte #260 Boom Boom Room mit. Ein schönes Neon-Rosa, welches ich zwar so ähnlich schon in meiner Sammlung habe, aber leider auch schon bald leer ist und von der Qualität nicht ganz so toll wie der von Essie.


Die Ticket to Paradise LE hatte mich ja schon in der Pressemitteilungsflut von Consnova sehr interessiert. Die Farben erinnerten mich an die Return to Paradise LE (ich glaube es war vorletzten Sommer) und die mochte ich total gerne! Leider ist diese Limited Edition nicht ganz so schön wie ich es mir gewünscht hätte. Ganz besonders enttäuscht bin ich von den Eyeshadows. Ich habe versucht ein AMU für euch zu schminken, aber diese gelige Konsistenz ist wirklich Dreck! Es lässt sich schlecht verteilen, es stinkt total nach SLIMY und brennt mir ganz fürchterlich auf dem Lid. Aua!

Oh Essence, was habt ihr euch DABEI bloß gedacht?

Da wurde ich bei Manhattan besser bedient! Die beiden Cream-Eyeshadow aus der Magic Up!-LE sind zwar auch nicht das gelbe vom Ei, ein alltagsaugliches AMU kann man damit dennoch schminken. Der Braunton ist wirklich herrlich und der Eye Dust aus der Summer Sound Edition ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Ein solides Produkt, was ich übrigens auf dem verhunzten AMU weiter oben trage!

Zusätzlich zu dem ganzen LE-Zeug durfte auch noch die Face-Base (hehe) von p2 mit. Die ist wirklich klasse und kann ich nur allerwärmstens weiterempfehlen. Ich habe echt Probleme mit Rötungen auf der Haut, zwar benutze ich seit 2 Wochen den Dunkle-Flecken-Entferner von Garnier, aber um da einen Effekt zu sehen dauert es wohl noch ca. 2 Monate. Bis dahin bin ich mit dieser Base vollstens zufrieden. Sie ebnet die Haut schön und minimiert Rötungen soweit ganz gut!

Habt ihr Fragen zu den Produkten?
Seid ihr interessiert an Swatches oder wollt ihr vielleicht einfach nur eure Meinung los werden?
Dann immer her mit euren Kommentaren!

Kommentare:

  1. Das sieht ja fies aus, da auf deinem Auge.
    Zum Glück gab es die LE bei uns noch nicht, denn da hätte ich auch zugegriffen!

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt komisch aus...

    danke dass du das mit uns teilst

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du noch Swatches von den anderen produkten machen? Aber wirklich ein schöner Haul auch wenn die Eyeshadows wohl nix waren :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein toller post
    ich bin angefixt und will alles kaufen hahahhaa
    O_O

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Lidschatten ist natürlich ärgerlich! Konnte dich denn die Mascara überzeugen? Die hätte mich nämlich am meisten interessiert. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. schöne produkte! solche einkäufe machen immer riesenspaß :) schöne fotos + bearbeitung übrigens!
    liebste grüße, xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss zugeben ich jage kaum noch Les nach :-) habe dich übrigens getaggt http://life-is-sassy.blogspot.de/2013/05/getaggt-d.html?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Ohje! Gut, dass ich mir wegen meiner lidschattenpalette keine lidschatten mehr kaufe.. oder kaum. Mich würde interessieren, wie die haar maskara ist?:)
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Lidschatten geht ja mal gar nicht O.o

    Der Essi Lack ist ja süß :)

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich schade mit dem Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  11. Der Essie Lack hat so eine tolle Farbe! Den werd ich mir auch kaufen
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. so schön gemacht wieder :-)

    Den Essie Lack finde ich super schön!
    Wünsche dir damit gaaanz viel Freude!

    Ich bin nicht so der LE shopper, ich hab meine Basics und solange die nicht vergriffen sind, gehe ich an den LE'S immer ziemlich schnell vorbei.

    Schade, dass die Eyeshadows von Essie so ein Reinfall sind!
    Hoffe du hast davon keinen Ausschlag bekommen ???

    Lass mich wissen, wie zufrieden du mit den Beiden Mascaras bist :-)

    knutsch und einen tollen Samstag dir!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Bericht :)
    Habe heute auch im Budni gehault :D
    Bei mir durfte der grüne Essielack mit, das Schimmerpuder von essence und ein Rouge und Lidschatten aus der Glamazona LE von catrice ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥