14. Mai 2013

Ausgelost!


Die Gewinner stehen fest!


Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, das Daumen drücken ist jetzt vorbei :) Ihr habt so zahlreich mitgemacht, dass es mir fast Leid tut nicht für jeden etwas zu haben. Stattdessen freue ich mich umso mehr jetzt 2 glückliche Gewinnerinnen bekannt geben zu dürfen.

Set 1 geht an

Fräulein Ungeschminkt

Herzlichen Glückwunsch an dich!
Bitte schick mir ganz schnell über das Kontaktformular
deine Adressdaten damit das Päckchen so schnell wie möglich zu dir findet!


Set 2 geht an

Sala

Auch dir herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde auch du dich möglichst flott über das Kontaktformular!
Die Päckchen werden dann sofort losgeschickt.

 
Noch einmal VIELEN LIEBEN DANK an alle die teilgenommen haben! Ich hoffe ich habe bald wieder die Möglichkeit ein Gewinnspiel für euch zu veranstalten. Bis dahin wünsche ich den neuen wie alten Lesern viel Freude mit meinem Blog und hoffe, dass euch mein Beauty-Gedöns und Random-Geposte noch lange lange nicht langweile ^o^


Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!
    Wie geil!

    Ich freu mich so sehr! Kanns grad gar nicht fassen.

    Und auch herzlichen Glückwunsch an Sala! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui Super coool - 1000 dank - hab das echt verpeilt *schandeübermich

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno, hätte der Zufall nicht zwei Zeilen tiefer zuschlagen können??? :D
    Trotzdem Glückwunsch ^^

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥