16. Mai 2013

Aktuelle Empfehlungen

... viel Bewegung, gesunde Ernährung und ausreichend Sonnencreme :)
Spaß beiseite! Ich habe tatsächlich auf die schnelle ein paar Empfehlungen für euch. Auf die schnelle deswegen, weil eine davon leider aus einer LE kommt und da heißt es ja meistens schnell sein! Um jetzt also nicht zu viel Zeit zu verlieren, gehe ich gleich mal in die Vollen:


1. Essence pureskin SOS Spot Killer

Seit kurzem gibt es in der Pureskin-Serie von Essence diesen tollen Spotkiller. Riecht zwar wie Zahnarzt und nicht wie Dermatologe, aber dieser kleine Wunderhelfer ist es trotzdem wert beachtet zu werden!
Ich benutze ihn zurzeit Abends nach meiner Routine-Gesichtsreinigung. Wenn ich bemerke, dass irgendwo ein Pickel in Anmarsch ist tupfe ich einfach ein paar Tropfen davon drauf und am nächsten Morgen merkt man schon fast nichts mehr. Ich verwende es deswegen nur Abends, weil ich da genügend Zeit habe den Spot Killer einwirken zu lassen. Durch die weiße Farbe muss es auch wieder abgewaschen werden und somit für mich kein Produkt für morgens weil ich nicht genau weis wie lang es denn mindestens einziehen sollte. Diese Info fehlt leider gänzlich auf dem Produkt.


2. got2b. Öl-la-la schwereloses Styling Öl-Spray

(diese Woche im Angebot bei Rossmann!)

Das Öl-Spray von Got2B. nutze ich zur Zeit fast täglich. Verwendet wird es wie ein Haarspray und ich finde das ist der große Vorteil gegenüber (z.B.) der Syoss Glanzversiegelung die es in der Glossybox Young Beauty April gab. Zwar ist das ölige Zeug von Syoss wirklich toll, aber meiner Meinung nach furchtbar schwer zu dosieren. Hier sprühe ich einfach ein wenig über meinem Kopf herum und habe traumhaft schönes fluffiges Haar. Bei der Syoss Glanzversiegelung hingegen muss man ziemlich aufpassen, dass das Haar nicht strähnig und fettig wirkt. Das Problem gibt es hier nicht und deswegen hat es auf jeden Fall Nachkaufpotenzial! Duften tun übrigens beide ganz toll :)



3. Catrice Hip Trip LE Sheer Lip Color "Wheels on Fire"

Die aktuelle Catrice-LE bietet eigentlich nichts besonderes. Bei diesen Lippenstiften sollte man aber dennoch genauer hinschauen! Die gelige Textur pflegt die Lippen schön und hinterlässt ein farblich eher dezentes Finish, was wie ich finde ausgezeichnet zu den wärmeren Tagen passt. Sheer sind sie auf jeden Fall, durch schichten ist es aber möglich eine etwas intensievere Farbe auf die Lippen zu zaubern. Die Haltbarkeit hält sich in Grenzen, was bei dem Preis aber tragbar ist.



Welche Produkte sprechen euch am meisten an?
Verwendet ihr vielleicht sogar schon welche davon
und falls ja, seid ihr damit auch so zufrieden wie ich?

Kommentare:

  1. Der Lippi aus der Hip Trip LE hat mich auch total begeistert :) ...

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich werde das öl-spray auch mal austesten :)
    xx Nadine

    http://peenkpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich werde am Wochenende Ausschau nach dem Styling Spray von Got2b halten :))
    Danke für deinen Test!

    LG ♥
    http://bakemania192.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich wollte ich mir auch den Lippenstift holen. Aber im Gegensatz zu meiner Freundin hat man ihn bei mir überhaupt nicht gesehen. Nichts dezentes, nichts sheeres, gar nichts. Muss wohl einfach genau meine Lippenfarbe getroffen haben :D Aber er hat sich gut angefühlt :D

    Liebe Grüße,
    Tammy

    http://tammysgirlslounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der sos spotkiller ist echt gut... den gab es aber vorher schon.. hab ihn in der wühlkiste das erste mal gesehen und mitgenommen...ich bin echt zufrieden aber er ist schon fast leer... vielleicht war ich bei der anwendung etwas zu großzügig....

    PS: ich hab nur ein netbook & kann deine Post ganz schwer lesen, da das "Titelbild" einiges verdeckt :-/

    AntwortenLöschen
  6. Das von got2be interessiert mich sehr :) muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen ;)

    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Anti Pickel Killer sieht interessant aus :D
    Hihi, ich könnte ja einen Laden eröffnen und die dort verkaufen xD
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  8. Das öl haarspray von Got2be, hält das auch? Also kann man damit gut fixieren?
    Schöner blog!!!

    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Okay ich werde es mir trotzdem sicher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  10. der lippenstift sieht toll aus :)

    das spray finde ich interessant, benutze aber immer öl. da gebe ich zwei tropfen in die fingerspitzen, verreibe es dann in den haarspitzen und fahre dann mit der hand nochmal durch die haare :) fühlt sich super toll an :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Na zum Glück habe ich jetzt Ferien und kann man in Ruhe in die Stadt gehen.

    AntwortenLöschen
  12. Uh der Lippenstift sieht ja toll aus! Wo hast du den her? Wie teuer war er? (:
    Ich hätte den auch gern. <3

    VG,
    Frederike

    AntwortenLöschen
  13. der lippenstift ist echt super schön!!

    AntwortenLöschen
  14. Vor diesem ÖlSpray stand ich schon und habe mich nicht getraut es zu kaufen :-( Werde es wohl aber doch tun weil es mich echt interessiert

    AntwortenLöschen
  15. das Got2be ÖlGedöns hab ich als Serum hier, Got2be heisst in den USA lustigerweise Göt2be, frag mich der Geier warum, die Amis kennen nicht mal Umlaut ^^ ich bin auch ganz begeistert, das Spray muss ich mir noch mal anschauen, wenn das so toll ist.
    Hier heissts Oil-licious, aber der Deutsche Name Öl-lala ist auch nett, finds ja echt süss, wieviel Mühe die sich mit den Namen geben

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den Tipp mit dem SpotKiller! Den werde ich wohl mal ausprobieren!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Den SpotKiller verwende ich auch und find ihn auch echt Klasse.
    Der Lippenstift siehr richtig toll aus, sollte ich mir auch mal angucken :)
    Kathy♥

    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. das öl spray kenn ich ja noch gar nicht :o ,ich hätte da aber total angst, dass es schnell fettig aussieht :s

    AntwortenLöschen
  19. Das Haarölspray habe cih auch schon in der Hand gehabt, wenn das so gut ist, werde ich das wohl auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  20. Der Lippenstift ist wirklich toll, sehr alltagstauglich.
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    AntwortenLöschen
  21. den pickel-sos-stift hab ich auch, wirkt eigentlich ganz gut (:
    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und mir deine Meinung da lässt (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  22. das anti-pickel-produkt habe ich noch nicht ausprobiert..klingt aber sehr gut..ich verwende da zurzeit das grease lightning anti pickel gel von lush..das hilft auch sehr gut..
    und das got2b öl spray ist wirklich toll..ich liebe es.
    am meisten spricht mich aber der lippenstift an..den werd ich beim nächsten dm besuch bestimmt mal mitnehmen.. :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich war heute auch bei dm und hab mir den neuen Lippenstift Catrice Hip Trip LE Sheer Lip Color "Wheels on Fire" gekauft. Ich finde die Farbe so schön, dass ich ihn mir gleich 2 mal geholt habe. Frau weiß ja nie ;) ganz liebe Grüße
    http://beautygarten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Oh ich finde die Farbe wirklich toll:) Was ich noch sagen wollte: Dein Blogdesign ist umwerfend! Super Blog, wirklich:)
    Ich würde mich auch freuen, wenn du mich besuchst,
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Ich hatte letztens einen Dupeversuch des Lippies mit dem P2 Fame versucht.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/05/ein-dupeversuch-p2-fame-vs-catrice.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥