2. April 2013

Outfit-Haul-Post

Hey, ihr Hasen ♥

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Osterfest. Verspätet (aber immerhin) wünsche ich euch nachträglich nur das beste zu Ostern und dass ihr habt alle Eier gefunden habt. Musstet ihr auch drinnen suchen? Es war schließlich bitterbösekalt! Wenn ich da an Weihnachten denke? Ich wünschte es wäre jetzt genau so warm wie da...

Weil mein Osterkörbchen nicht existent und mein heutiger Arbeitstag nicht antstrengend genug war (OMFGLOLZ NO) hab ich mir überlegt nachmittags noch eine kleine Runde shoppen zu gehen. Demnächst steht ein Konfirmationsessen an zu dem ich eingeladen bin und ein Outfit musste her. Da ich Onlinestöbern an sich zwar sehr cool, aber wenig hilfreich finde (man kann nichts anprobieren und verliert sich total in diversen Shops und auf einmal ist man auf irgendwelchen dubiosen Seiten und überlegt welches Handy man sich als nächstes kaufen möchte) habe ich beschlossen mein Outfit auf die klassische Art zu beschaffen.
Das wurde geshopped:


Mintfarbene Hose (C&A) € 19,- € 9,-
Schuhe (5th avenue - Deichmann) € 24,95
Mintfarbene Tasche (Deichmann) € 14,90
______________________________________________
schon gehabt:
Oberteil (Tally Weijl) ca. € 9,-
Blazer (Tally Weijl) ca. € 35,-
Kette (Tally Weijl) siehe Post

Eigentlich wollte ich ja total gediegen durch den DM schlendern und alle Möglichen Dinge swatschen und schnüffeln, aber weil mein Freund schon nach ziemlich genau 3 Minuten anfängt quäkelig zu werden bin ich schnell zu dem gehuscht was wirklich geplant war.


Spangen (DM) € 1,95
Make Up Ei (DM) € 1,75

Mein Haar ist inzwischen  übrigens so lang, dass ich einen kleinen Zopf machen kann *dance*! Ein paar Haare muss ich aber trotzdem noch hochfriemeln und wegclipsen, so durften die Spängchen mit. Die Pilzspangen passen zudem auch noch hervorragend zu meiner Arbeitsuniform... die eigentlich keine Uniform ist, sondern eigentlich nur ein Poloshirt (oder Hemd - je nachdem wonach mir grad der Kopf steht).
Besonders gespannt war ich ja auf das Make Up Ei von ebelin. Überall lese ich Posts, dass er gekauft wurde, aber getestet und reviewed hat ihn noch keiner. Ich übrigens auch nicht :) Eine Review wird also wohl oder übel folgen °⌣°!

Das war's schon wieder von mir für heute. Der Abend will auf der Couch verbracht werden, fehlt bloß noch ein warmer Tee...   IM APRIL!

Kommentare:

  1. die hose und die schuhe gefallen mir sehr gut :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Tolles outfit :) ich stehe auf minthosen!! ;) steht dir echt gut und auch die kombi gefällt mir :)
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst super aus in dem Outfit!
    Und ich muss schleunigst mal wieder in den Tally gehen.

    Mint steht dir super gut!

    Die Haarspangen sind auch total niedlich!
    Mensch, die sind echt total geil :-)

    Um den Make-up Schwamm bin ich auch schon geschlichen.
    Vielleicht machst du uns ja ein Review dazu?

    Männer und DM, beim Duschgel parken und dann schnell schnell...
    Ich geh deswegen fast nur noch alleine shoppen ;-)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist klasse. Mintfarbene Hosen haben es mir echt angetan....sonst bin ich zu 99,999% schwarzträger aber diese Mintfarbenen Hosen:D
    Umd die Schuhe sind auch abgöttisch geil!
    Liebste Grüse
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Wir haben sogar draußen gesucht - klar, es war saukalt, aber zumindest trocken. Allzu lange hat der Spaß allerdings nicht gedauert, aber unser Neffe hatte seinen Spaß. ;)
    Und das mit dm kenne ich nur zu gut. Ich gehe total ungern mit meinen Freund "shoppen" weil er immer so drängelt, dass ich gar nicht in Ruhe gucken kann und dann doch wieder die Hälfte vergesse. Morgen geht´s übrigens zu dm, da möchte ich auch das Ei mitnehmen - aber ohne Freund! ;)

    Liebste Grüße!

    P.S. Ich muss unbedingt mal zu Tally Weijl gehen. Habe den Laden immer links liegen gelassen, aber als ich schon neulich deine Panda-Uhr gesehen habe...ahhh ich muss dahin! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist sehr hübsch, die Schuhe gefallen mir total gut!

    Liebste Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  7. Hm, gut die Hosenfarbe ist Mal sowas von gar nicht meins.
    Aber den Vorkommentatorinnen scheint es zu gefallen.

    Zu der Sache mit dem quängeln ^^ beschäftige ihn einfach anderweitig, lass ihn inzwischen Zigretten holen oder Zeitung für dich, da kann er auch für sich schauen etc. etc. etc.

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die farbe der hose!
    gefällt mir richtig gut, ich mag das mint :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit :)

    so eine ähnliche Hose besitze ich auch.
    Ich mag die Farbe :)

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose sieht super aus und steht dir! Bei dem Preis muss man einfach zuschlagen.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  11. richtig tolle fotos.
    und wundervoller blog sowieso schon lange! <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe und die Tasche sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schönes Outfit! Ich hab mich sofort in die Hose verliebt:)
    Super Blog!
    LUst mich auch zu besuchen?:)
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Super tolles Outfit!
    Ich hab noch eine Frage, wie machst du die Änderung, dass nicht mehr "Kommentare" sondern wie z.B. bei dir "Liebe Worte" steht? Wenn ich dies bei mir ändere nimmt es das gar nicht an :(

    AntwortenLöschen
  15. =O meine tasche passt meist gar nicht... ich bin kein großer taschenfan. ich nehm wenn ich nix mitnehmen muss nur potte meine kleine von adidas. da sollte ich dann vllt noch nach einer alternativen schauen. das outfit sieht echt cool aus. vorallem mit der farbigen hose. und die schuhe *..*
    hahaha das mit den rot kenn ich zu gut. meine mutter die kann rot weiß tragen. das sieht klasse aus bei ihr. aber bei mir :/

    AntwortenLöschen
  16. C&A hat so super preise, ich hab auch mal eine jeans für 5€ erwischt und bin absolut zufrieden! Ich versteh gar nicht wieso so viele gegen C&A sind :P

    :)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥