5. April 2013

Meine neue Liebe...

... ist zwar kein neues Leben, sondern ein elf Jahre alter Gebrauchtwagen, aber soooo wunderbar! Heute durfte ich, nach zweieinhalb Wochen Wartezeit endlich endlich endlich den ollen Leihwagen zurückgeben und mein Auto in Empfang nehmen. Es gehört mir ganz allein und ist so pink Ein Honda Jazz der zweiten Generation wie er im Buche steht. Oder sie. Whatever! MEINS ≧◡≦

Braucht wer Eckdaten? Kann wer was damit anfangen? *blubber*
Trotz der elf Jahre die der Jazz schon auf dem Buckel hat, ist doch recht wenig damit gefahren worden. Gerade mal 72.000 Kilometer waran drauf und TÜV und Bremsen wurden jetzt neu gemacht. Der Tank fasst mit etwa 42 Litern recht wenig, was mich nicht weiter stört denn Fahrpausen sind ja irgendwo schon wichtig... oder? Schnucklige 84 PS und ein 4-Zylinder-Reihenmotor bringen mich ab jetzt von A nach B, die Lenkung ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, dafür ist das Fahrwerk knackig und die Gänge kurz was einen recht sportlichen Eindruck hinterlässt.
Der Innen- sowie Kofferaum sind ziemlich großzügig für so einen Kleinwagen und bieten 5 Personen genügend Platz ohne sich dabei eingeengt zu fühlen

Die Farbe heißt übrigens "metallic red". Für mich und vermutlich alle anderen ist es ein Mädchenpink und somit kein Männerauto!

Na? Wär's was für euch?
YAY or NAY?
Ich will's wissen!

viele liebe Bussies <3

Kommentare:

  1. ah der sieht ja niedlich aus :)
    echt toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. hat was, die farbe ist sehr schön. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool! Ich hab gestern auch mein neues angemeldet, nen VW Lupo in Babyblau (wobei im Fahrzeugbrief Lila/Violet steht, weshalb ich glaub ich besser noch mal auf die Zulassungsstelle fahr, bevor mir wer vorwirft ich hät ihn geklaut xD)

    Aber gegen Pink geht halt mal gar nichts! Genial :D

    AntwortenLöschen
  4. aber sowas von YEY wie geil das aussieht :D

    AntwortenLöschen
  5. Heute nacht komme ich zu dir und klau sie dir! *.*
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann komme ich aber nicht mehr in die Arbeit D: Und nach der Arbeit kann ich nicht mehr gleich zur nächsten fahren! NOOOES Dx

      Löschen
  6. Also ich finde das Auto irgendwie total süß :)
    Gratulation :D

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Autochen!
    Deine Süße schaut echt schick aus!
    Haste Ihr schon einen Namen gegeben?

    Für mich wäre die Farbe jetzt nix für jeden Tag aber hey, zum Glück :-)

    Viel Spaß beim Fahren und immer einen guten Schutzengel für deine Süße und dich!

    brummbrummbrumm

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!
    Finde das Auto total süß damit bist du garantiert ein Blickfang! :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. WOW !!! der ist wirklich genial. u die farbe ist super.
    den würde ich auch nehmen :)
    liebste grüße u viel spaß damit.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog *_*
    Lust auf ggs verfolgen ?


    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich fahr auch Honda - top Wahl! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Was ein Schnuckelchen =) bin leicht neidisch! Herzlichen Glückwunsch also zu deinem Auto.

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
  13. Wow *_*
    Ich find die Farbe echt toll von deinem Auto ein schöner Blickfang und zaubert dir bestimmt immer ein lächeln ins Gesicht wenn du es dir anschaust ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Danke. (:
    Aslo die T-shirts haben ca. 10€ und die Hose 15€ gekostet.
    Die Hose ist eine 3/4 Hose und hat am Ende auch so ein Bündchen und wird nach unten ein bisschen schmaller, aber nicht sehr viel.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Ja klar kann ich das machen. (: Das ist eigentlich 'ne gute Idee. Aber zur Zeit muss ich ein Buch von der Schule lesen und dann hab ich noch eins angefangen..Also wird es ne ganze Weile dauern..

    Liebe Grüße zurück. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „Nathan der Weise" -.- Nicht so toll...
      Und sonst lese ich gerade „Elfenseele - Jenseits der Ferne". Eigentlich nicht mehr so gaanz mein Geschmack, aber ich wollte den letzten Teil der Reihe eben auch noch lesen, nachdem ich vor einiger Zeit Teil 1&2 gelesen habe. :D

      Löschen
  16. Die Farbe wär jetzt nichts für mich, aber es sieht schon echt cool aus :D Ist mal was anderes :>

    Liebe Grüße, Diana
    http://antipodin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sooo ein tolles Auto -*___*-
    Die Farbe ist ja auch echt genial :'3
    Wenn's eines Tages aufeinmal NICHT mehr bei Dir stehen sollte, weißt Du wo duch suchen kannst :'D

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Auto! Die Farbe ist der Hammer *_*
    Aber ich glaube das hat auch Nachteile, jedenfalls habe ich eine Freundin, die hat ihr knallorangenes Auto schnell wieder verkauft, weil jeder sofort wusste wann sie wo war :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das auto ist der Hammer!
    Vor allem die Farbe :-)
    Liebe Grüße
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥