19. April 2013

Happy Birthday to ME :D

Oh, Leute!
Es kommt mir schon wieder vor als hätte ich mich ein Leben lang nicht gemeldet! Tatsächlich habe ich aber die letzten Tage gearbeitet und kam irgendwie nicht zum bloggen. Dabei entging dem ein oder anderem meiner Leser, dass ich gestern zum zweiten Mal einen Schnapszahlgeburtstag hatte ≧◡≦
Langsam werde auch ich zu einer alten Schachteln, aber bis dahin sind es noch hundert Jahre und jetzt genieße ich erst mal die 22!
Der allergrößte Großteil meiner Geschenke besteht leider aus Geld, was man zwar immer gebrauchen aber nicht besonders schön fotografieren kann ohne gleich als schlimmer Gangster abgestempelt zu werden:

~So wie auf diesem Bild in etwa.
(Also nicht wundern über die Anzahl der Geschenke, aber ihr wisst ja: GELD GELD GELD $__$)
Ein ganz besonders süßes Geschenk von meinem Freund war zum Beispiel ein gemeinsames Sushi-Essen was ich jetzt auch nicht unbedingt zeigen muss, da sich jeder ungefähr vorstellen kann wie Sushi aussieht und ich euch den Anblick eines gierigen, mampfenden Mädchens ersparen möchte. Verflucht nochmal, wenn ich Sushi essen gehe schaufel ich ein Tellerchen nach dem anderen leer, da hab ich doch keine Zeit um mein Essen zu fotografieren xD
OMNOMNOM!

Stattdessen: Beutykram und süßes Mädchengedöns! Wie immer ♥ Außer dass es jetzt einen echten Anlass zum Kaufen und Beschenktwerden gab (●*∩_∩*●)

Von meinem Bruder und seiner Freundin habe ich dieses Herzallerliebste Poppy geschenkt gekriegt. Poppy's sind kleine Schmuckstückchen die man einfach in den Klinkenstecker von seinem Handy stecken kann und dann schön anzusehen sind. Zu kaufen gibt es sie zurzeit offline zum Beispiel bei Douglas und online zum Beispiel auch bei Douglas, oder direkt bei Poppys.


Mein Freund schenkte mir zusätzlich zur Essenseinladung noch den süßen Elefanten aus der Sendung mit der Maus. Die Sendung mit der Maus begleitet mich übrigens schon seit ich in Deutschland bin. Im Kindergarten, noch bevor ich überhaupt richtig lesen konnte, habe ich von meiner Mutter regelmäßig das Maus-Magazin bekommen. Ich habe es geliebt!
Dass ich plüschiges sehr mag ist in meinem Freundeskreis anscheinend gut bekannt und so schenkte mir ein Freund dieses superawesome Moustache-Filz-Vieh. Ich taufte ihn kurzerhand Sir Isaac. Aber nicht nach Isaac Newton, der hatte ja keinen Bart!


Ich selber habe mir zum Geburtstag auf ein paar Kleinigkeiten gegönnt, zum Beispiel eine Tankfüllung und diesen herrlichen Lippenstift aus der aktuellen p2-LE Summer Attack. Ich habe den auf dem Blog Million Midnightdreams gesehen und alle meine Synapsen sind durchgebrannt, also bin ich heute gleich mal nach der Arbeit losgedüst um ihn mir zu holen. Wie ihr wisst bleibt es nie bei einer Sache wenn ich mal einen kurzen Streifzug durch eine Drogerie mache. Das Ebelin Massagepad durfte auch noch mit, das hatte aber den Grund das meine Pads vom L'oréal Waschpeeling *klick* inzwischen auch schon recht abgeranzt aussehen.


Außerdem habe ich die neue Spring-Edition von Essie entdeckt und da auch gleich 2 Lacke mitgenommen. Hip-Anema ist ein hübsches Rot was auf den Fingern aussieht wie leckere Erdbeeren (ich habe es gestern neben eine Erdbeere aus meinem Geburtstagskuchen gehalten und die Farben haben gut gepasst *lach*).
In Madison Ave-Hue habe ich mich schon verliebt als ich auf der Facebookseite von Essie gesehen habe, dass eben wieder eine neue LE kommt. Der musste also schon aus Prinzip mit. Und das trotz superduperfeinem Glitzerzeug. Ich bin sehr gespannt wie sich der auf den Nägeln macht!

So, das war's jetzt auch erst mal von mir. Morgen habe ich wieder einen Tag frei bevor ich Sonntag in die Spätschicht schleiche und vielleicht habe ich ja dann die Muse ein paar Posts für die kommende Woche vorzubereiten? :) Lassen wir uns mal überraschen!

Ach, eins noch!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
 

D A M N  Y O U R  C O M M E N T S  A R E  F A N C  

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Danke übrigens für so viele liebe Kommentare in letzter Zeit. Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche bald wieder auf alle zu antworten, was ich seit ein paar Posts leider nicht mehr geschafft hab! Ich gelobe hoch und heilig Besserung ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. die handydinger gibts auch beim müller....an den schmuckständern von body&soul.....*räusper*

    ich drück dich

    jessy (jessy heimerl...foto koch..^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst wohl Jessy aus der Beeline-Group die so Schmuckkram verhökert :D

      Ich drück' dich zurück <3

      Löschen
  3. Wirklich tolle geschenke! Der moustache filz kerl ist ecjt super cool! :) von der summer le habe ich den lila ton. Ich liebe den lippenstift :)
    Ich hoffe du hattest einen schönen tag :))
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  4. alles gute :) die lacke ist super. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh happy birthday 2 you marmelade im schuh aprikose in der hose happy birthday 2 you :D

    AntwortenLöschen
  6. alles gute nachträglich ;)
    die bilder sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute :) Wieso heißt dein Blog eigentlich Taubenratte? :) Ich haaaasse Tauben :) aber deinen Header finde ich klasse

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/ (habe übrigens gerade ein Zalando Gewinnspiel laufen!)

    AntwortenLöschen
  8. Heey.
    Ich veranstalte zurzeit eine Spring/Frühling Themenwoche und brauche noch Blogger die mitmachen wollen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei und amchst sogar mit?
    Diese Themenbereiche sind noch frei:


    Bildung
    DIY
    Essen & Trinken
    Garten
    Grafikdesign
    Handwerk
    Hobby
    Lifestyle
    Poesie & Prosa
    Privates
    Produkttests
    Reisen
    Unterhaltung
    Wohnen

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/04/wer-will-mitmachen-springfruhlingstheme.html

    xoxo, BeautyCoral

    AntwortenLöschen
  9. Alles, alles Liebe nachtraeglich zum Geburtstag! Meiner war am 18. April, also einen Tag vor deinem :)

    Der Lippenstift sieht toll aus und auch die Essie Lacke sprechen mich farblich total an. Die sind doch aber nicht aus einer LE oder?

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind immer so so wunderschön! *.*
    Und alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :) :*

    AntwortenLöschen
  11. So kann man das Ältwerderden doch verkraften ;-)
    Ich hoffe mal, du hattest eine tolle Zeit mit deinen Lieben.

    Die Poppy's sind wirklich zu goldig!
    Ach Eulen, ich mag Eulen, ach Poppy's, die sind echt zu süß!
    Hast einen lieben Bruder ;-)

    Sich selber beschenken rockt natürlich!
    Die Essi Lacke sind sehr schön, mir gefällt Madison Ave-hue extrem gut.

    viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    bussi

    AntwortenLöschen
  12. Alles alles Gute nachträglich :)
    Der Elefant ist so süß :)
    Erinnert mich auch an meine Kindheit, obwohl ich die Sendung mit der Maus immer hauptsächlich wegen dem kleinen Maulwurf geschaut habe :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  13. von mir auch noch alles Gute nachträglich, grr, ich werde in 10 Tagen schon 23, langsam fühle ich mich alt :( nein Spaß, ich fühle mich gut. Den Lippie habe ich auch, der hält auch noch sehr lange, ich mag ihn wahnsinng gerne, ist ne gute Investition.

    Lg

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥