29. April 2013

Glossybox Young Beauty - April 2013

Freitag kam wie bei so vielen auch bei mir die Glossybox Young Beauty für den Monat April an. Ich konnte meine leider erst heute abholen, was mich aber nicht davon abhält euch zu zeigen was bei mir so drin war!

DEMAK'UP - Duo+ Wattepads Originalprodukt 1,59€/70Stück Na gut, bin ich halt mal einverstanden damit... Ich werde sie vorerst verstauen bis ich meine Lidl-Wattepads aufgebraucht hab (die übrigens echt supergut sind, die solltet ihr ausprobieren!).
HIPP BABYSANFT - Zartcreme Originalprodukt 1,79€/75ml Ich mag den Hipp-Geruch nicht besonders, aber ich werde mal sehen wo sich diese Creme so einsetzen lässt. Vielleicht nehme ich sie mit in die Arbeit!
KRYOLAN made for glossybox - Lipstick "glossy pink" Originalprodukt 11,90€/4g Ich benutze zurzeit einfach zu gerne Lippenprodukte, ich hoffe der taugt was. Vom Glossybox Blush war ich ja total angetan!
MERZ SPEZIAL - Spa Deluxe hautverschönernde Maske Originalprodukt 0,99€/2x5ml Okay... Was soll's. Das ist halt das Risiko bei einer Überraschungsbox. Nicht immer gefällt alles! In diesem Fall hätte ich mich sogar eher über die Alternative "Hansaplast - Fußdeo" gefreut, aber das Leben ist kein Ponyhof!
SYOSS - Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid Originalprodukt 9,99/100ml So ein verflucht langer Name, oder? ABER: ich hab's gleich mal ins ach so strapazierte Haar massiert und es fühlt sich sofort sehr schön an und duftet einfach herrlich!! *love* Für mich das Highlight in der sonst solalaen Box.
BEBE YOUNG CARE - quick & clean Waschgel Goody/5x4ml Das Waschgel gab es schon mal in der allerersten Glossybox und so umgehauen hat es mich jetzt nicht. In einer kleinen Tube hätte es mich wohl mehr gefreut, so denke ich nur an das rausfriemeln des Produktes und das nervt mich!

Im Großen und Ganzen gesehen fand ich diese Box recht langweilig und werde deswegen nicht weiter auf die einzelnen Produkte eingehen. Der Gesamtwert liegt bei 26,26€, wobei nur der Kryolan-Lippenstift und das Syoss-Fluid da wirklich ins Gewicht fallen. Den Lippenstift gab es soweit ich weis sogar schon mal in einer normalen Glossybox und deswegen vermute ich mal, dass das so die Überbleibsel sind.

Was haltet ihr von der Box?
Wärt ihr damit zufrieden oder habt ihr sie sogar selbst?

Kommentare:

  1. Mhh, finde die Box gerade so noch okay, aber ich glaube, ich wäre trotzdem enttäuscht gewesen, wenn ich sie bekommen hätte. Das mit den Sachets finde ich total blöde, da hätten sie auch mal das Waschgel in Originalgröße reinpacken können, das kostet ja jetzt keine Unsummen (und dafür dann die Hipp Creme weglassen. So eine Creme kann man zwar immer mal gebrauchen, aber wirklich das Gesicht eincremen tut sich in unserem Alter wahrscheinlich niemand, da sie viel zu reichhaltig und fettig ist). Schaut für mich alles zu lieblos zusammengewürfelt und wenig durchdacht aus... Schade.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Box schrecklich, wieso Young Beauty wenn da dann ein alter Lippi und eine Hipp Creme drinnen is!? :/ Die Sachen kann man ja eig bloß verschenken.. :/ Ich leide mit allen die diese Box erhalten haben.. :D
    Obwohl dus ja gerade noch ok findest, ich will jetzt nix runterspielen, aber ich wäre ganz furchtbar frustriert gewesen glaub ich.. :D

    :*

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen dabei ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. Also dein Logo vom Blog ist ja extrem genial, gefällt mir...wurde schon mal erklärt, wie du auf den Namen "Taubenratte" gekommen bist?

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte schon alleine wegen dem syoss-spray die box für gut befunden, aber eine hipp creme in so einer box...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es immer wieder schade, was die Glossy Box da mit ihren Kundinnen anstellt. Als die Box neu auf den Markt kam hiess es noch "exklusive Luxusproben".. und jetzt? Hipp Creme und Bebe Waschgel? Sehr exklusiv. Ich habe die Box bereits vor einer Weile abbestellt und weine dem ganzen keine Träne nach. Eigentlich schade, da ich finde, dass viel mehr Potential in der ganzen Sache steckt.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  7. Also viele kannte ich zumindest nicht ^^

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe vom Lippenstift finde ich richtig gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Nichts zu danken. Immer doch gerne, Liebes <3
    Die Freude liegt ganz auf meiner Seite. Wirklich!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich finde deine Glossybox gut :D vorallem das syoss Produkt muss toll sein!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die Box vor kurzem abbestellt - und wenn das hier sehe bin ich froh darüber. Echt schade dass nun auch die Young Beauy nachlässt. :/
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥