14. April 2013

Current Faves - Spring

ʕ•ᴥ•ʔ Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meine Current Faves vorstellen, also Produkte die ich zurzeit supergerne benutze und in naher Zukunft nicht unbedingt missen möchte! Ich werde zu jedem Fave ein wenig schreiben und sollten dennoch Fragen offen sein, fühlt euch frei sie zu stellen ♥


1. Manhattan Eyemazing Liner (101on black laque)
Den gibt es in einer aktuellen LE von Manhattan und wird danach ins Standardsortiment übernommen. Davor habe ich immer einen Eyelinerpen von Essence benutzt den ich ganz OK fand. Allerdings heißt meine Nummer eins und ab heute zum heiligen Grald degrariert EYEMAZING ♥
2. Catrice Eyebrow Stylist (020 Date with Ash-ton)
Die etwas festere Konsistenz und das Bürstchen mag ich wirklich sehr gerne. Ein klasse Produkt für wenig Geld!
3. Soap & Glory - Make Yourself Youthful
Hier ist die Probiergröße abgebildet. Ein Topprodukt, wie fast alle von Soap & Glory. Den Geruch mochte ich jetzt nicht so gerne, aber wie sich meine Haut nach dem eincremen angefühlt hat umso mehr ♥ Als Feuchtigkeitsspendende Make-Up-Unterlage einfach klasse!
4. Flormar Supermatte Nail Enamel (M116)
Ein schönes Barbierosa, aber nicht vergleichbar mit zum Beispiel Lovie Dovie von Essie. Dieser Ton ist etwas rot-orange-stichiger und hat ein ziemlich schönes Finish, welches aber alles andere als "supermatte" ist!
5. Manhattan Glossy Lipstick (1 Take Me)
Auch wieder ein aktuelles LE-Produkt. "Take Me" ist eine wunderschöne Nude-Nuance, für gewöhnlich trage ich nämlich gar nicht Nude auf den Lippen, aber dieser sieht so überhaupt nicht künstlich und gruslig hell aus wie zum Beispiel Rodeo Drive von p2 und deswegen für mich ein Top Alltagsprodukt!
6. Rexona Maximum Protection
Vergangenen Frühling habe ich dieses Produkt schon sehr gerne benutzt. Es ist so zuverlässig gegen jegliche Gerüche und Achselnässe, ich fühle mich damit einfach rundum wohl und geschützt. Es vermischt sich nicht mit dem Schweiß wie etwa das Axe Deo hier zu einem seltsam-muffigen Geruch sondern duftet bis zum nächsten Morgen nach frisch gewaschen. Mit etwa 4 - 5 Euro ist es aber relativ teuer.
7. Manhattan Pastell Pretties Cheek & Eye Cream (03 Hibiskiss)
Das letzte LE-Produkt, versprochen :) Die Cheek & Eye Cream benutze ich persönlich nur für meine Cheeks :D Anders als ich dachte hat es auf den Wangen ein pudriges schönes Finish und die Farbe ist überhaupt nicht so krass wie es im Pfännchen scheint. Im Gegenteil, es macht dem LE-Namen alle Ehre und ist ein warmer alltagstauglicher Pastellton. Ich überlege mir Vorrat zu holen solange es die LE noch gibt ^^!
8. Catrice Camouflage Cream (020 Light Beige)
Eine klasse Camouflage. Ich habe bisher keine andere probiert, aber solange ich mit dieser hier so zufrieden bin, wieso eine andere testen? :) Ein tolles Produkt!
9. Ebelin Make Up Ei
Durfte vor kurzem in meinen Besitz wandern und hat sich seit dem ettabliert. Ich benutze das Schwämmchen jeden Tag und obwohl es meine Foundation schluckt wie ein durstiges Tier bin ich doch recht zufrieden mit dem ebenmäßigem Ergebnis welches man erzielt. Gut gemacht, Ebelin! 

Meine neue Nude-Liebe

Vergleich Essie Lovie Dovie (oben) und Flormar M116 (unten)

Yip! Alle Faves wurden benutzt!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl! :)
    Du hast dich da wirklich wunderbar geschminkt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. gute produkte :) den lippenstift nehme ich auch gerne her. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. voll schön pink XD
    vom deo hab ich nun schon öfter gutes gehört
    ich denke ich werds mir demnächst auch mal holen :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles irgendwie so schön stimmig mit rosa/pink. :) Um die Cheek & Eyecream schleiche ich auch schon die ganze Zeit herum.

    AntwortenLöschen
  5. Der Catrice Augenbrauenstift ist einfach toll. Mag den auch super gerne. & das Ebelin Ei ist wirklich genial. Hab es total ins Herz geschlossen :)

    AntwortenLöschen
  6. hach ich liebe solche posts, allgemein ist dein blog sehr schön.
    ich folg dir einfach mal :)

    sonnige grüße anni http://funschokoshake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das ebelin ei und die catrice camouflage sind super!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner post
    Mir gefällt sehr, wie du deine Bilder und deine Texte zusammen bringst.
    Möchte mich auch irgendwann mal an meinen lebenswichtigen Produkten versuchen :-)

    Dein Lidstrich ist super gut!
    Mir gefällt natürlich Nummer 3 wieder am besten, die Verpackung, traum!
    Der Lack ist perfekt für den Frühling, wo gibts den zu kaufen?
    DM hat den nicht oder?

    Beim Grillen gibts ja zum Glück noch so viel geile Sachen!
    Grillkäse, Feta, Salate, Knoblauchbaguette *jammiii

    hab einen wundervollen Dienstag

    AntwortenLöschen
  9. Das Camouflage benutze ich auch und ich bin begeistert!!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wow, die Sachen sehen ja alle toll aus <3 Besonders der Lippenstift gefällt mir :)
    lg Maren
    http://mrscatrica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist aber schön! *_* Gefällt mir wie du deine Fotos bearbeitest, mit Schriften und so! Arbeitest du als Grafikdesignerin?

    Ich liebe Pink! Vielen Dank für diesen Post! Und du hast echt sau schöne Augen!! *_*

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Naja, ich denke, auch mit Stempeln muss man umgehen können x3 Hast mich grad voll inspiriert! (Ich möchte übrigens mal Grafikdesignerin oder Webdesignerin werden bzw. mich bald mal umschulen lassen) : )

    Ja es ist komisch, wenn man ewigs eine Katze hatte und auf einmal ist sie nicht mehr da! Es fehlt halt immer was, gell QQ Meine Mutter leidet aber noch mehr darunter! :( Ich bin ja schon länger ausgezogen ^^"

    AntwortenLöschen
  13. Die Catrice-Camouflage wollte ich schon immer mal ausprobieren =) Und du scheinst Pink zu mögen, hehe ^^ Ist aber auch eine tolle Farbe! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaah, noch eine Sushi Liebende! Und deinen Vorlieben schließe ich mich an, Tamago ist auch wundervoll ♥ Diese vielen Variationen sind so supertoll, als Noch-Nicht-Sushi-Fan hatte ich nie damit gerechnet, dass es soooo viele Sorten gibt!

    Wunderbare Bilder der Kosmetik übrigens, vor allem der Lippenstift sieht wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe solche Beiträge, schöne Inspirationen. Von Flormar Matt-Nagellacken war ich bislang ziemlich enttäuscht, vielleicht sollte ich mal diese Farbe ausprobieren.

    Folge nun Deinem Blog über Blog-Connect.

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Produkte :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. den Lippenstift liebe ich auch, ist auch in meinen Favouriten vertreten.
    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/04/favouriten-im-marz-und-april.html

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  18. Du machst mir schon wieder lange Zähne! :D Das makeup Ei steht bspw. schon lange auf meiner Wunschliste! ;')

    AntwortenLöschen
  19. Das Ebelin-Ei habe ich auch schon zuhause, ich muss es unbedingt noch ausprobieren! Hoffentlich schluckt es bei mir nicht gar so viel Foundation :)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥