22. April 2013

♥ 222 Leser Gewinnspiel ♥

Hallo, ihr goldigen!!
Mein 22. Geburtstag schien nicht Anlass genug für ein Gewinnspiel zu sein und prompt haben sich noch ein paar Leser unter die vorhandenen gemogelt und die 222 voll gemacht. WAS FÜR EINE ZAHL! Da passt doch nichts besser als ein Gewinnspiel bei denen ich 2 Sets verlose, oder?
Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Ihr seid einfach geil, und deswegen zeige ich euch ganz schnell was ihr tolles absahnen könnt!

SET 1
Douglas-Schlüsselband mit diversen supernützlichen Goodies! Zu dem wunderhübschen Anhängern gesellen sich noch eine Maskara-Miniatur sowie eine Nagelfeile und ein praktischer Lipgloss. Die Schlüssel die da hängen vergisst man nicht so leicht!
Anny Nail Polish "After Dinner Show" aus der aktuellen Limited Edition. Ein wirklich wunderschöner Glitzerlack mit dem ihr euch auf der After Dinner Show auf jeden Fall blicken lassen könnt. Große Liebe!
L'oréal Paris Caresse Lipstick in "04 Rose Mademoiselle". Pflegender Lippenstift aus der Caresse-Serie mit wunderbar zarter Farbabgabe und leichtem Tragegefühl.
TreacleMoon Duschcreme "My Coconut Island". Schaumige Flucht in fremde Welten! Passt beim Duschen bloß auf, dass ihr nicht den nächsten Termin verpasst ;)

SET 2
Douglas Schlüsselband wie in Set 1. Durch und durch pink, durch und durch nützlich!
Anny Nail Polish "Blue Hypnosis" ebenfalls aus der aktuellen Limited Edition. Der Farbname trifft es ganz genau. Ein Hypnotisierendes glitzerndes blau, das irgendwie total Lust auf eine wilde Nacht am Meer macht!
L'oréal Paris Caresse Lipstick in "01 Fashinista Pink". Das kühle zarte Rosé passt so herrlich schön zum Nagellack, dass ich mir sogar überlege mir diese Produkte auch noch schnell zu holen. Beeilen ist angesagt!
TreacleMoon Duschcreme "One Ginger Morning". Ein superfrischer Duft der aufweckt! Das Fläschchen macht sich mit seinem tollen Design in jedem Bad einfach gut.


Was müsst ihr tun um teilzunehmen?
  1. Seid Leser meines Blogs (1 Los)
  2. Kommentiert mit "FUCK YEAH - ich will SET xy gewinnen!" oder gebt mir einfach zu verstehen, dass ihr eins der Sets gewinnen wollt :D (1 Los)
Optional könnt ihr eure Chancen (mit 2 Extra-Losen) erhöhen indem ihr das Gewinnspiel in eurem Blog teilt, das überlasse ich aber euch. Alle Bilder aus diesem Post stehen euch natürlich zur freien Verfügung. Hinterlasst einfach den Link in eurem Kommentar!
UND NOCH EINE BITTE: Entscheidet euch für ein Set, es wäre den anderen unfair gegenüber sich für beide Sets eintragen zu lassen.

Das Gewinnspiel geht bis 13. Mai 2013!
Am Folgetag wird ausgelost.

Ich wünsche allen die mitmachen ganz viel Glück und ich freue mich auf eure Teilnahme!



Kommentare:

  1. FUCK YEAH - ich will SET 2 gewinnen!
    Bin Leserin von deinem Blog via GFC.
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen 222 Lesern :)

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. OOOOH YEEES, Ich will Set 2 gewinnen :D

    sabrina-m@bluewin.ch

    Super Gewinnspiel und gratuliere nachträglich noch zum Geburtstag ;) Bin seit ca. 2 Wochen oder so Leserin deines Blogs und ich mag ihn echt :)

    AntwortenLöschen
  3. * Applaus Applaus ! *

    ♥-lichen Glückwunsch :o)

    Oh der Dougi Anhänger ist jaa süüüüß *_*

    FETT YEAH ;D - Ich würde gerne Set 2 Gewinnen :o)

    Lieben Gruß,
    Mixi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Haha erst einmal ♥-lichen Glückwunsch. :)
    Und weil ich deswegen gerade einfach nur lachen musste kommt es auch in mein Kommentar:
    FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!
    Ich folge dir per Bloglovin. Ich hoffe das zählt auch. :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Liebe (nachträglich?) zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zu den 222 Lesern! yay!

    Ich trau mich meist gar nicht bei Gewinnspielen mitzumachen, weil ich so wenig kommentiere. Lese aber immer still mit!

    Set 1 gefällt mir sehr, da möcht ich mal mein (Un)glück versuchen. Der Lack ist genau mein Ding und die Lippenstifte von L'oreal sind ja im Moment heiß begehrt, die Farbe gefällt mir auch total. ♥

    also: FUCK YEAAAAH ICH MÖCHTE SET 1 GEWINNEN! :p

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. OMG WHAT THE FUCK!!
    Nein Spaß bei Seite ich was was das ist ;)
    das gewinnspiel ist mega! würde mich mal riesig über das 1 Set freuen!
    Und an dieser Stelle entschuldige ich mich auch dass ich bis jetzt noch nie kommentiert hab - aber ich lese schon eine ganze weile fleißig mit !:)

    auf meinem blog http://punktkariert.blogspot.de/ findest du rechts in der sidebar unter der kathegorie "gewinnspiele schaut doch mal vorbei" den link zu deinem blog(-gewinnspiel)

    Hoffe das zählt als teilen! (wenn nicht sag bescheid, denn ich will dieses tolle set gewinnen *-*)

    Oke das wars auch schon von meiner seite ! LG aus Sachsen!

    AntwortenLöschen
  7. FUCK YEAH!

    Einfach um die Kommentare hochzutreiben ;)

    AntwortenLöschen
  8. FUCK YEAH - ich will SET 2 gewinnen! :DD
    Und ich liebe deine Blogs, das weißt du ja. ♥ Freue mich immer wieder total, wenn auf FB wieder ein neuer Link kommt. ^-^ Auch während meiner Mittagspause wird dann dein Blog gesuchtet. c:
    Und na ja, Leser deines Blog bin ich ja, aber nirgendwo eingetragen... XD Also nur ein Los für mich. :D <3

    AntwortenLöschen
  9. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen! :D
    Tolle Sachen und das Douglas-Schlüsselgedöns finde ich ja mal absolut toll! :D

    AntwortenLöschen
  10. FUCK YEAH YEAH YEAH :DD Ich will Set 2 gewinnen! :) Gratulation zu 222 Lesern, das ist das schönste beim Bloggen, wenn man sich so über die Hürden freut die man knackt! :)
    Ich folge dir schon eine halbe Ewigkeit, das weißt du aber glaub ich sowieso! :)
    Echt ganz ganz tolles Gewinnspiel! :)

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. FUCK YEAH, ich kann mich nicht entscheiden :D aber ich hätte gerne Set 2.
    Und jedes mal wenn ich deinen Blog lese, erinnert das mich daran das ich auch mal wieder bloggen muss :D ach und mein Glückwunsch zu deinen 222, ich hoffe dir haben die virtuellen Blümchen gefallen :D <3

    AntwortenLöschen
  12. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!
    Haha, ok. Ich liebe Set 1.
    Habe dich in meiner Sitebar (unten- beauty-and-a-beeat.blogspot.de) verlinkt, wenn du es lieber rechts haben möchtest, sag mir doch bescheid :-)

    Bin Leser via GFC (beauty and a beeat) und ja..

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  13. FUCK YEAH - ich will SET 2 gewinnen! ^^

    mach weiter so!!!
    ickebinet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Bloody Hell Yeah!!! What a fucking geniales Gewinnspiel!
    I must have Set 2!!!
    Glückwunsch zur Schnaps-Leser-Zahl ;)

    Ich folge dir per Google Friend Connect und auch Blog Connect.

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  15. toooll :D vor allem der Nagellack und der Lippenstift aus Set 1 haben es mir angetan und also....-->

    FUCK YEAH - ich will Set 1 gewinnen! ^^ ;D

    Liebe Grüße
    cupcakesandberries@outlook.com

    AntwortenLöschen
  16. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!

    Alles gute zum geburtstag! (nachträglich)
    und gratulation für die 222 Leser!

    :)
    Thi
    thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu 222 Leser ;)
    HELL YEEAHHHHHHHHH - ich will das verdammt fucking coole set 2 gewinnen
    annika.unattaiinable@hotmail.de

    liebe grüße
    Annika :)

    AntwortenLöschen
  18. alles gute zu den 222 Leser, freut mich für dich :)
    und FUCK YEAH - ich will Set 1 gewinnen :D
    liebe Grüße <3
    quamquamquatschkopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge dir via Bloglovin und FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!
    Nebenbei noch die besten Glückwünsche zu dieser Schnappszahl ;D

    LG; Jess
    jessica.tuerpe@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zu 222 lesern *-*
    Fuck Yeah - ich würde mich über das set 1 freuen :))

    AntwortenLöschen
  21. Gratulation zu den inzwischen 225 Lesern.

    Und... FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!

    Liebe Grüsse
    Rea

    AntwortenLöschen
  22. Fuck yeah - ich will set 2 gewinnen :)
    Am liebsten aber auch beide :D
    Glückwunsch zu so vielen lesern :)
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu 222 Lesern! (:
    Ich finde beide Seits toll, aber ICH WILL SET 1 GEWINNEN, yeeeeah~ :D
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin (: (Natalie <3 - 4 Seasons)
    Liebe Grüße!

    natalie_lang@ymail.com

    AntwortenLöschen
  24. FUCK YEAH!- Ich würde mich sehr über Set 1 freuen :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! <3
    xx Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu 222 Lesern! :)
    Super schönes Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück.

    In diesem Sinne: FUCK YEAH! - ich will Set 1 gewinnen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn, Glückwunsch zu so vielen Lesern :)

    Und FUCK YEAH! Ich würde gerne mit Set 2 eine wilde Nacht am Meer verbringen ;)

    Bin via GFC fleißig am Stalken :)

    AntwortenLöschen
  27. Fuck Yeah! Ich würde gerne Set 1 gewinnen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. also eigentlich bin ich ja nicht so vulgär.....
    aber manchmal:

    FUCK YEAH!
    Mal was zu Gewinnen wäre schon der Shit :-D

    Ich heb mein Pfötchen für das Set 2 ;-)

    Mensch mensch mensch, ob ichs auch mal auf so einen Schnapszahl packe?

    grüßle und bussi

    AntwortenLöschen
  29. WOW Glückwunsch zu 222 Lesern!
    Ich mache gerne mit und FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen! LOL

    Ich rufe die Glücksfee!

    LG Krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!
    Glückwunsch zu deinem Geburtstag und so vielen Lesern :) Danke, dass du so ein tolles Gewinnspiel machst, ich hoffe die Glücksfee ist auf meiner Seite ;)
    lg Maren
    http://mrscatrica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. FUCK YEAH-ich will Set 2 gewinnen.

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zu 222 Lesern :)
    & tolles Gewinnspiel.

    Ich will Set 2 gewinnen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Folge dir :) Super schöner Blog :) Würde mich richtig sehr über Set 2 freuen :))

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  34. Erstmal Glückwunsch zu deinem 222 Lesern.:) FUCK YEAH ich will Set 1.;)
    Folge dir via GFC. Meine E-mail: allmich@live.be

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    schöner Blog und Glückwunsch zu den Ü222 Lesern :D

    oh yeah, ich würde gerne Set 1 gewinnne :)

    Habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog veröfffentlicht :)
    http://regenbogenfuchs.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-bei-just-another-fancy-blog.html

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  36. FUCK YEAH- ich will set 1 gewinnen !
    e-mail: anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
  37. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!
    :D
    Bin natürlich leser via GFC und wünsche dir alles gute zum Geburtstag und zu den zahlreichen lesern!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!!!!!!! :) :D

    Folge via Bloglovin ;)

    Hier mein Eintrag: http://zu-grinsebacke.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Und herzlichen Glückwunsch zu den Lesern ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Hey,

    ich würde gerne set 1 gewinnen :)
    Folge via gfc
    Blogpost: http://babylovesu.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-bei-just-another-fancy-blog.html
    daskatzenauge@googlemail.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zu deinen 222 Lesern (bzw mehr) :-)

    Ich würde mich mega über Set 1 freuen, genau mein Geschmack :-)
    Folge dir via Bloglovin.

    Liebste Grüße,
    Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und den 222 Lesern!:)

    Lg,Alina

    http://alina-e.blogspot.de/
    c_est.la.vie(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!^^
    Außerdem gratulier ich dir ganz herzlich zu sooo vielen Lesern :) Ich folge dir erst seit Kurzem als Miss Cherrychaos bei GFC und dachte, ich werf auch mal meinen Hut in den Ring ;)

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  43. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen! :)
    Bei GFC folge ich dir mit dem Namen Madeline!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  44. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen! <33
    Habe deinen Blog eben erst entdeckt, aber er gefällt mir sehr (bin auch 22 Jahre geworden letzte Woche XD)

    AntwortenLöschen
  45. FUCK YEAH ich will Set 1 gewinnen!
    Ich folge dir bei GFC und Bloglovin und habe dir einen Post auf meinem Blog geschrieben! :)
    http://misscherryblood.blogspot.de/2013/04/das-gewinnspiel.html

    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  46. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!
    Yiiiiha Glückwunsch zu so vielen Followern, so weit muss ich erst mal kommen :D Habe vorgestern mit dem bloggen angefangen :)
    Ich folge dir per GFC und Blogloving :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  47. Glückwunsch und tolle Aktion. :) Schön, wenn die Blogger auch an ihre Leser denken!
    Ich würde gern SET 2 gewinnen.
    Ich folge dir via Blog Connect und werde dich in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße

    http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!

    zu geil :D glückwunsch zu deinen leserlies :D ich teile es dann auch gleich mal auf meinen blog :)

    AntwortenLöschen
  49. Da probier ich doch auch gleich mal schnell mein Glück! :)

    FUCK YEAH - Ich muss SET 2 unbedingt haben! :D

    Folgen tu ich dir übrigens schon länger via GFC :)

    Grüße, Sonja <3

    AntwortenLöschen
  50. FUCK YEAH - Ich will Set 1 gewinnen :D
    Folge dir über Blog Lovin als Jessica Maier
    Liebe Grüße, Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  51. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!
    ich folge dir :)

    pia-wiese@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Ich möchte gerne Set 1 gewinnen :)
    Bin jetzt auch Leser c:

    linndaisy[at]web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Hallo meine Liebe,
    ich möchte gerne Set 1 gewinnen und hab es auch auf meinem Blog geteilt.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/05/der-mops-will-was-gewinnen.html

    Ganz tolle Sets hast du da ausgewählt, auf die nächsten 222 Leser.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch!:)

    FUCK YEAH - Ich will Set 1 gewinnen!

    Danke für das tolle Gewinnspiel!:)

    f.vwerthern@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. FUCK YEAH - Ich will Set 1 gewinnen! ;)
    Glückwunsch erstmal! :)
    Ich folge dir über GFC als SunflowerMoonflower.
    Liebe Grüße, SunfowerMoonflower
    (email:azur_Dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  56. FUCK YEAH - Ich will Set 1 gewinnen! :D
    Tolles Gewinnspiel, herzlichen Glückwünsch auch zur 222, obwohl es jetzt sicher mehr sind :)
    Liebe Grüße,
    Sarah
    (sarahdix (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  57. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen! (:
    Folge dir via GFC als Abbey Dawn ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  58. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!
    lg
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  59. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!
    chrissylein1984(at)freenet.de
    lg

    AntwortenLöschen
  60. FUCK YEAH - ich will SET 2 gewinnen!

    AntwortenLöschen
  61. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!

    Folgen tu ich dir über Blog-Connect als candyrose und auf meinem Blog habe ich einen kleinen Beitrag über dein Gewinnspiel geschrieben.
    Hier der Link: http://swenjas-blog.blog.de/2013/05/05/gewinnspiel-just-another-fancy-blog-15833601/

    Natürlich gibt es von mir auch noch ganz liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße :) ;)

    Hab noch ein schönes We und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  62. FUCK YEAH - ich will SET 2 gewinnen!

    AntwortenLöschen
  63. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen :D
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  64. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!

    Haha, richtig gut, dieser Spruch! :D Und so ein süßer Blog. <3
    Folge dir über GFC. (:

    VG,
    Frederike

    AntwortenLöschen
  65. Hey, ich möchte auch sehr sehr gerne mitmachen ♥

    folge via GFC als ZuckerSüß.
    FUCK YEAH-ich will SET 2 gewinnen ♥

    Liebe Grüße, Nina
    (meine Mail: daily-fashions@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  66. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen! :'D
    (swetty.undead@live.de)

    Liebe Grüße, Swetty!

    AntwortenLöschen
  67. FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!

    Sehr geil *lach*
    Ich setze dein Gewinnspiel bei mir in die Sidebar (habs leider jetzt erst entdeckt :( )

    nana{at}fraeulein-ungeschminkt{punkt}de

    AntwortenLöschen
  68. Glückwunsch zu so vielen Lesern <3
    Ich folge dir über GFC und..

    FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  69. Oh, ich würde super gerne das erste Set gewinnen (Fuck yeah, das darf ich nicht vergessen!). Glückwunsch zu 222 Lesern, dass du erst 22 geworden bist ist ein netter Zufall :)

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen! :)

    Fuck Yeah!
    Wir würden gerne beim deinem Gewinnspiel mitmachen und entscheiden uns für Set 2.

    Du hast sehr schöne Gewinne ausgesucht. :)

    Liebste Grüße :)

    http://read-all-aboutit.blogspot.de/

    (readallaboutit@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  71. Ich bin erst heute durch einen anderen Blog auf deinen gestoßen und fand ich recht interessant und folge dir jetzt via GFC, ich hoffe es ist trotzdem okay, dass ich mitmache :)
    Glückwunsch zu den +222 Lesern ♥
    Ich finde beide Sets echt toll, mehr freuen würde ich mich aber über Set 2 ♡

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  72. Da springe ich noch schnell rein und rufe "FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!" =) Ich folge dir als Jul chen bei GFC. =)

    Liebe Grüße

    http://iamjulchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  73. Tolles Gewinnspiel, da mach ich gerne mit. Ich folge dir via GFC mit Sandy. Und:

    FUCK YEAH - ich will SET 1 gewinnen!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  74. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  75. Richtig tolles Gewinnspiel ich freue mich für dich!

    FUCK YEAH - ich will Set 1 gewinnen!

    Poppy :*

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥