10. März 2013

Random Sunday #2

Griaßt's eich!

Das Wochenende ist in ein paar Stunden rum und es war wohl für alle wie immer zu kurz. Dank euren lieben Genesungswünschen geht's mir übrigens schon wieder viel besser  
Hier und da quäle ich mich noch ein bisschen mit dem Husten, aber sowas braucht ja meistens länger zum verschwinden. Um den Heilungsprozess voranzutreiben gönnte ich mir am Wochenende einen Besuch bei Burger King • ε • Ich liiiiebe Burger King einfach, aber diesmal ist etwas doofes passiert.

Ich bestellte, wie meistens wenn ich knapp bei Kasse bin, einen von diesen billigen Burgern - den Chicken Nugget Burger. Ich meine, was gibt's besseres? Brötchen, leckere Soßen, NUGGETS und Salat. Yummi! Mit Unmengen an Salat wird man ja bei so einem Frenchise-Burger nicht gerade verwöhnt, was nicht schlimm ist und ich auch echt nicht erwarte, aber was mir da als Salat verkauft werden sollte war irgendwie frech...


Da hätten sie mir auch gleich den Strunk draufklatschen können, oder? Ich wette, meine BEIDEN BURGER wurden nur so verhunzt, weil ich das auch noch mit einem "Kauf 2, Zahl 1"-Gutschein bezahlt habe *lach* Den "Salat" habe ich dann einfach beiseite gelegt. Dieses Stück vom Gemüse ist ja total bitter und hart und ein Burger von BK ist jetzt nicht grad ein Gourmet-Mittagessen, aber das wollte ich dann auch nicht runterwürgen. Ende vom Lied: Günstige Burger in Verbindung mit Gutscheinen ergeben meist wilden Belag! (●´□`) <( Merkt euch das )

Für alle die Burger-King-Geschichten langweilig finden, kommt jetzt "Beauty-Kram" und zwar ein NOTD!

Essie Lilacism ...

... und Essence Streuglitzer

Kommentare:

  1. Von essence gibts streuglitter?:o wusste ich gar nicht! Tolle nägel :)
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  2. siehst ich bin ehr der mcdonalds fan. hab bei unseren burger kings hier immer nur schlechte erfahrung gemacht. aber bei mir ist immer alles ok. ^^ außer das ich mal zum frühstück anstatt ein omlett auf mein country mcgriddle ein fluffy spiegelei... da hab ich dann nach gefragt und sie haben es getauscht und ich hab sogar ein entschuldigungsburger bekommen^^

    AntwortenLöschen
  3. Juuuhhhuu BK !
    Samstag waren wir auch kurz dort zum Zwischensnack, ich hatte jedoch nur nen cheeseburger und das können die fast nicht falsch machen :-)

    Freue mich zu hören, dass es bei dir Berg auf geht!
    Hatte deinen Kommi echt so gelesen, dass du jetzt Geburtstag hast *lach
    Na dann versuche ich es im April noch mal ;-)

    Boah ich muss heute zum DM, das NOTD hat mich total angesprochen!
    Sieht wunderschön aus!

    wünsch dir einen guten Wochenstart
    kussi

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, da hast du recht, der Salat auf dem Burger ist echt scheisse :D

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Den Chicken Nugget Burger finde ich auch super! Wir kaufen auch fast immer mit Spargutscheinen bei Burger King, meistens mit der App. Mein Freund bestellt sich dazu immer noch extra Zwiebeln und extra Tomate auf seinen Whopper und bis jetzt sah der eigentlich immer gut aus (ich muss aber dazu sagen, dass wir fast immer in unserer "Lieblings-Filiale" essen, wo einfach alle stimmt - Sauberkeit, Personal, das Essen...). Aber das was die dir da geliefert haben, ist echt nicht sehr lecker...

    Falls du an der Tasche interessiert bist: Such einfach mal bei ebay nach "Fox Bag". Die sind sogar relativ günstig! :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ich hätte mich wegen des salats beschwert :P

    schöne nägel :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  7. dein block ist einfach einer von denen, die man stundenlang durchsehen kann und man einfach nicht müde wird von den bilder, dem design .. <3 großes kompliment!

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥