3. März 2013

Random Sunday #1


Hallo, ihr Lieben!


Mensch, seid ihr auch so froh endlich mal wieder die Sonne zu sehen? Laut den Nachrichten war dieser Winter ja der sonnenärmste seit ... über einem halben Jahrhundert! Ist das zu fassen? Das Dauergrau hab ich inzwischen ja nicht mehr ausgehalten, da ist es kein Wunder, dass ich einfach mal Richtung Sonnenaufgang gefahren bin °‿°!

Inzwischen habe ich das Weimarer Land schon wieder verlassen, sitze hier mit meinem Tee, einer kleinen Mandelentzündung und ein paar Sätzen die ich loswerden möchte an diesem herrlichen Random Sunday (dem ersten seiner Art)!
Freitag hatte ich eine Mission: Ich brauchte nach einem fatalen Fehlkauf einen neuen Top-Coat und so beschlossen ich und mein Herzblatt zum nächsten DM zu düsen. Also schlaues Smartphone rausgepackt, DM gesucht und vom Samsung losgeschickt worden. Nach 3 Mal im Kreis fahren sind wir dann also, laut Navigation endlich am Ziel angekommen... Aber anstatt auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes zu stehen, fanden wir uns in einer uralten Gasse in einem kleinen Teil der Stadt der nicht mal einen eigenen Bäcker hatte. WTF?? APPLE MAPS AUF ANDROID?!


20 Minuten später war ich dann in Weimar im DM und da fanden wir dann auch ohne Navigation hin *pff*... Passiert euch sowas mit euren Smartphones auch? Dass ihr auf ein Mal mitten in der Pampa steht, wo ihr doch eigentlich bloß nach Ingolstadt Village wolltet ... oder zu IKEA oder whatever?

Um nicht nur für einen einzigen Top-Coat so ein Trara zu machen habe ich mir zudem noch einen Essie-Lack in der Farbe 020 Lovie Dovie mitgenommen

An sich finde ich die Farbe wirklich wunderschön und den Hype darum verstehe ich voll und ganz.  

ABER

(dickes fettes Aber, weil:) es ist einfach überhaupt nicht meine Farbe. Mir steht der echt gar nicht!

Hat also irgendjemand vielleicht Lust diesen Lack (und eine kleine Überraschung von mir ;D) gegen einen anderen Essie-Lack zu tauschen?? 

Falls ja, meldet euch einfach per Kommentar bei mir! Der Lack hat die gewohnte tolle Qualität, deckt mit 2 Schichten gut und mit 3 hervorragend und ich hab gerade mal 5 Nägel damit lackiert.


Ich will den jetzt nicht für ganz umsonst gekauft haben, nur um jetzt festzustellen, dass ich ihn nie wieder benutzen werde. Der wird hier bei mir nur vergammeln und das ist mir dann doch zu schade drum!

Lust auf Tapetenwechsel?

Ich hoffe irgendwer findet sich für einen kleinen Kosmetik-Switch und verabschiede mich für heute mal mit diesem Anliegen bei euch. Genießt die Sonne und natürlich euer Restwochenende

Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe den "no place like chrome" von essie und würde ihn gerne tauschen.
    Der Lack ist noch neu :)

    Wenn du also Interesse hast, schreib mir einfach eine email.

    LG Lea
    lilylils @ hotmail . de

    AntwortenLöschen
  2. SONNEEEEEEE wuhuuuhhuuuu!!!
    wünsch dir gute Besserung!

    Ich hab auch ein paar Lacke, die mir nicht stehen oder gefallen.
    Darum kaufe ich auch keinen Essie sondern nur die üblichen DM Verdächtigen :-)

    wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend!

    grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab leider nur einen essie-lack und liebe ihn, daher leider nicht. Mir gefällt die farbe sehr!
    In weimar war ich auch schon, total süß da :)
    Ich lasse mich wegen diesen problemen nur von navis führen ;)
    Liebe grüße
    Kaddi :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Lack total schön :)
    Hab nur im Moment Gelnägel, kann ihn also im Moment leider nicht gebrauchen.
    Liebste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥