17. März 2013

No Place Like Chrome


Vorletzen Sonntag habe ich ja gefragt ob irgendwer Lust hat mit mir Lacke zu tauschen. Tatsächlich hat sich gleich wer gemeldet und hier ist mein neues Schmuckstück!
 
!VIELEN LIEBEN DANK AN LEA!



Wie findet ihr den Lack?
Wär's für euch was für die ganze Hand?
Oder doch lieber nur für kleine Highlights im Nageldesign?

Bitte wundert euch übrigens nicht über meine Wortkargheit. Ich war die letzten Tage unterwegs und habe sogar ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten werde, aber so ein kleiner alleinstehender Danke-Post muss schon mal sein zwischendurch !

Kommentare:

  1. Wow der ist ja mal krass, aber irgendwie cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den wirklich hübsch! Ob ich ihn tragen würde, weiß ich nicht.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist GEIL!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch alle nägel damit lackieren. Meine nägel fallen eh meistens sehr auf :D
    Er gefällt mir sehr gut :)
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe es. woher hat sie den nur? ich muss auf jagd gehen

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihn für die ganze Hand wahrscheinlich schon zuviel, aber so auf einem Nagel gefällt es mir doch recht gut.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut und ich würde mir auch ruhig alle Nägel damit lackieren. :)

    AntwortenLöschen
  8. Schade dass es den Lack nicht mehr gibt, ich finde den SO gut, und ich würde mir auch alle Nägel damit lackieren :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Den hab ich auch :-D

    Der Lack ist unendlich geil!
    Ich kann ihn nur nicht lange sehen, aber so für einen geilen Partyabend oder um Montags den Chef zu verwirren ideal?

    Cool, dass sich jemand zum tauschen gefunden hat!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :-)
      bin pc los heute und kann erst heute Abend deine kommis lesen

      aaaber ich habe dich für Mini me getaggt ;-)
      schau mal bei mir vorbei.
      Link mitm handy kopieren bekomme ich gerade gar nicht hin *buuuhhhh

      Löschen
  10. WOW :) den suche ich schon seit EWIGKEITEN! habe bisher immer nur Klebefolien gefunde... werde ihn mir gleich kaufen ... Danke :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Freut mich, dass dir der Lack so gut gefällt :)

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  12. Echt? :D Kann ich mich gar nimmer dran erinnern, sagt wahrscheinlich jeder English Lehrer irgendwann mal :D Hatten letzte Woche n Fachreferat über Dialekte :D

    Ich glaub als Highlight ist der Nagellack super, aber ich glaub die ganze Hand wäre too much :D

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥