23. März 2013

New In [Samstags Haul]

  1. Essence Floral Grunge Quattro 02 Eye Like Grunge € 2,95
  2. Accessoire Panda Watch (Tally Weijl) € 12,95 € 6,50
  3. My Coconut Island Duschcreme (Treaclemoon) € 3,95
  4. Accessoire Triangle Necklace (Tally Weijl) € 5,95
  5. p2 Sand Style Nail Polish € 1,95
  6. Stretch Jeans black (Tally Weijl) € 8,95
  7. Self Tanning Sheet (Douglas) free
Was meint ihr?

Es war eine äußerst dumme Idee samstags shoppen zu wollen. Geplant waren eine Hose und Schnuppern an den neuen Duschgels von DM (treaclemoon). Ich liebe liebe liebe Kokosnuss einfach und der Duft ist wirklich schön Aber erinnern euch die Verpackungen davon nicht auch total an die "I love..."-Produkte von Douglas? Zum Vergleich habe ich mir mal ein Bild von der Douglasseite geschnappt.

Jetzt gibt's erst mal noch den ganzen Haul im Detail!
Und ein Bonusbild ◑౪◑





Weimar Atrium - this Milkshake was too damn sweet :C
Zum Schluss möchte ich übrigens noch "Sorry" an alle sagen, denen ich auf die lieben Kommentare nicht geantwortet hab. Ich war die letzte Zeit nur mit dem Handy online und mit meinem *+#!$% HTC Mini-Gedöns-F*xkljawepialkejfaiuehr-Teil ist das einfach doof mit zurückkommentieren ^^. Tschuldigung!

Kommentare:

  1. War die Hose runtergesetzt? oO
    schöne Sachen hast du da bekommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Also, soweit ich das gesehen habe hätte die Hose eigentlich €25 minus 25% kosten sollen. Ich habe erst im Nachhinein gemerkt, dass genau die, die ich rausgezogen hab einfach nur falsch ettiketiert war und habe deswegen nicht mal €10 dafür gezahlt ^^

      Löschen
    2. Das ist ja ein netter Zufall ;)
      schwarze Hosen sind aber mit die schönsten :)

      Löschen
  2. Panda-Alarm!!!! *_*

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die Pandauhr ist ja wahnsinnig süß^^

    LG
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr finde ich auch total niedlich *__* Da werde ich Montag mal schauen, ob es die bei uns vielleicht noch gibt, die MUSS ich haben :D

    AntwortenLöschen
  5. bei uns gibts das floral grunge noch nicht. hab jetzt gerade mal die oz serie gesehen und das 3d zeugs. :/
    die panda uhr wie knuffig

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Einkauf, die Kette finde ich cool!

    Du hast einen sehr schönen Blog, folge dir nun. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Echt tolle Sachen,dabei das Duschgel habe ich auch :) ! Allerdings machen die Selftanningtücher leider total scheckig und das auch bei vorherigem Peeling :/ ...aber vielleicht klappt es bei dir ja besser

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette finde ich super schön!

    AntwortenLöschen
  9. ach ja, wenns denn nur so einfach wäre ;-)
    Es ist doch immer so, du brauchst nur was bestimmtes und findest einfach ALLES!

    Deine Ausbeute schaut echt gut aus.
    Ich habe mittlerweile aber alle Tally Weijl Sachen aussortiert.
    Die leihern mir einfach zu sehr aus :-/

    Aus der 3er DM Reihe durfte bei mir ginger einziehen.
    Ich schätze mal, du stehst auf Kokos?? :-)

    Den Sandstyle Nailpolish finde ich extrem geil!
    Fühlt sich zwar auf den Fingern etwas strange an und zickt beim ablackieren wie sau aber der Effekt ist einfach Zucker!

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen
    kussi

    AntwortenLöschen
  10. Toller Haul, ich habe das Himbeer-Duschgel von treaclemoon und zwei Sand-Style-Polishes die mir echt super gefallen.

    Dein Blog ist echt toll, bin neue regelmäßige Leserin geworden und freu mich schon auf deine Posts!

    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Duschgel hat mich iwie jetzt überzeugt. Werde es mir auch zulegen und ich wusste garnicht, dass es so schönen Modeschmuck bei Tally Weijl gibt! Hast dir wirklich tolle Sachen zugelegt. Finde deinen Blog sehr süß, werde öfters jetzt bei dir vorbei schauen und ich würde mich auch über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog gefällt :)
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Zu den Beautyutensilien äußere ich mich nicht ;) das hatten wir letztens ja schon Mal so angeschnitten ^^
    Aber, fucking nice finde ich die Uhr!
    Liegt aber wohl auch daran das ich einen gewissen Faible für Sachen mit Pandas habe...

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette hab ich auch, die ist total süß :)

    Ach ja ich verlose derzeit ein paar schöne Dinge auf meinem Blog, vielleicht schaust du ja mal vorbei. Würde mich sehr darüber freuen!

    Der Link zum Gewinnspiel:
    http://corellasblog.blogspot.co.at/2013/03/over-10000-views-giveaway-sorry-german.html

    Liebe Grüße

    Corella

    AntwortenLöschen
  14. das letzte bild find ich schön:)
    Bei mir findet zurzeit ein giveaway statt..würde mich voll freuen wenn du mitmachst oder mal vorbeischaust!<3
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Aaaaaah die Uhr muss ich haben!!!! ^^ I love Pandas <3
    hab heute erst einen Post zu meiner Panda-Liebe veröffentlicht :D und jetzt stoße ich auf diese tolle Uhr *-* Tally Weijl ich komme!! ^^

    AntwortenLöschen
  16. den lack habe ich auch- und die UHR ist ja TOLL!!!!!!! ♥

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥