28. März 2013

Miss Thanks-A-Lot

DANKE DANKE DANKE
an alle meine süßesten und bestesten Leserinnen und Leser!


Die 200er-Marke wurde vor kurzem geknackt und ich habe im Leben nicht daran gedacht, dass überhaupt mal über hundert Leute mein Gedöns lesen... regelmäßig! Was habt ihr euch dabei bloß gedacht ≧O≦?

Danke für die vielen lieben Worte die ihr hier hinterlasst. Ob es nun um Beauty geht, Beef auf Burger King zu haben und ab und zu mal schlechte Wortspiele, habt ihr doch immer irgendwelchen Senf den ihr dazugeben könnt. Ich weis, zwei blöde Anspielungen sind zwei zu viel, aber ich freue mich wirklich über jeden Kommentar der von keinem Bot kommt und verflucht noch Mal, das sind mehr als man vermuten dürfte! Ihr spornt mich an meinen Blog nicht verkommen zu lassen und mir ein schönes Hobby zu bewahren, dass ich (irgendwie) mit über 200 Leuten gewissermaßen teilen kann. Das ist ein schönes Gefühl, wenn auch nicht für jeden nachvollziehbar •‿• Ich hoffe der Großteil weis was ich meine und natürlich hoffe ich auch, dass ihr mir noch lange treu bleibt... und ich noch lange lange Bock drauf hab zu bloggen. OH YEAH ^o^


Kommentare:

  1. "Was habt ihr euch dabei bloß gedacht ≧O≦?"

    Pure Verzweiflung ;-P japp, das wird's gewesen sein... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich lese deinen Blog gerne, auch wenn ich eher zu den stillen Lesern gehöre. :D Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern.

    AntwortenLöschen
  3. na also mich wirst du nicht los :D

    AntwortenLöschen
  4. Glueckwunsch :D 200 Leser, ein Traum fuer mich haha

    AntwortenLöschen
  5. Danke fuer deine lieben Worte :) Aber du siehst ja, ich habe kaum Leser, leider.

    Ich muss es auch aendern - landest gleich mal in meine Bloglovin Liste :)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥