7. März 2013

Krankgemeldet



Na, ihr Lieben?

Ich dachte doch echt mich erwischt es nicht ಠ_ಠ Aber diese doofe Erkältungswelle hat auch bei mir nicht Halt gemacht und so verbrachte ich die letzten 3 Tage in der Horizontalen... auf meiner Couch. Und hätte mir dabei fast die Seele aus dem Leib gehustet, aber der Easy Apotheke sei Dank geht es mir jetzt wieder fast gut. Abgesehen von der Tatsache, dass ich von der Sonne und den angenehmen Temperaturen nicht besonders viel hatte. Und ausgerechnet heute, wo es mir dann wieder ein klitzekleinesbisschen besser geht herrscht draußen wieder das altbekannte Einheitsgrau. VIELEN DANK! So hab ich keine Lust auf einen kleinen Spaziergang *schmoll*

TeeSmoothie

Der tröstende Bronchial-Tee und die vielen extra Vitaminportionen in Trinkform haben es bisher noch nicht geschafft mich so recht auf den Damm zu bringen und deswegen möchte ich mich für den Rest der Woche erst mal von euch verabschieden. SORRY SORRY SORRY dafür ó__ò!

Euch wünsche ich (morgen) trotzdem einen tollen Start ins Wochenende und natürlich, dass ihr die Grippe entweder schon hinter euch habt oder genügend Sonne und Vitamin D getankt habt um den Erkältungsviren den Stinkefinger die kalte Schulter zu zeigen.

fühlt euch gebusselt und nicht angesteckt!

Kommentare:

  1. Oh nein, das klingt ja gar nicht gut :((
    Gute Gute Besserung dir, ich lag vor zwei Wochen flach :(

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn die Ärzte-Tasse dich nicht retten kann, dann wirst du leider sterben :-)
    Wünsch dir gute Besserung!
    Kuschel dich ins Bettchen, schau Shopping Queen oder irgendwas anderes dummes, trink viel Tee und vergiss diese Vitamine nicht!

    Danke übringens für deinen kommi, ich habe jetzt mal wieder einen Grund zum Rossmann zu gehen!

    sei bitte bald wieder fit!
    küsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du hast Geburtstag?
      Mensch, dann wünsche ich dir natürlich alles erdenklich Liebe und Gute dieser Welt!
      Viel Gesundheit, Glück, Liebe, Freude und Lachkrämpfe!
      Lass dich feiern!
      *drückdichingedanken*

      Löschen
  3. werd schnell wieder gesund. *suppe hinstell* und wie noch nie cupcakes? zu süß für dich? ist ja bei den meisten der grund^^ aber die einhornkaka ist klasse XD jaaaaaa ich mag sie auch... und die kleine katze von mein freund auch die hat nämlich die eine von mein ein cupcake abgeleckt ohne das ich was davon gemerkt hat obwohl der nicht mal 20cm von mir entfernt stand

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!!!
    War selber vor Kurzem krank :(
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Gute besserung! Ich stopfe mich auch mit medikamenten voll damit ich nicht übers abi krank werde..
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, gute Besserung dir! Mir kriecht auch schon wieder eine Erkältung die Nase hoch...ab morgen wird mit Heißer Zitrone zurückgeschossen :D

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung,
    die McD-Tasse ist die einzige die bei mir noch heil ist O.o
    aber auch nur weil ich sie nicht nutzte :D

    Komm schnell wieder auf die Beine :)

    AntwortenLöschen

  8. habe dich für den best blog award nominiert =) und wünsche dir gute besserung

    http://miss-pinkpalm.blogspot.com/2013/03/best-blog-award.html#more

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥