5. März 2013

Floral Grundge and Candy Shock [ Preview ]

Zurzeit jagt eine Limited Editions die nächste und als ob das nicht genug wäre tauchen auch noch hier und da ein paar Trend Editions auf. Cosnova macht's vor und bringt von April bis Mai die Floral Grunge TE (Essence) und die Candy Shock LE (Catrice) auf den deutschen Drogeriemarkt. Ich zeige euch heute nur schnell was da nächsten Monat schönes auf uns zu kommt :)

Gegensätze ziehen sich an! Die neue essence trend edition „floral grunge“ vereint floral-feminine Elemente mit coolen Grunge-Akzenten. Zarte und intensive Farben, feine und raue Texturen, florale Spitzendesigns und edgy Nieten – hier trifft verspielter Hippie-Chic auf lässigen Grunge-Style. Highlights hat diese trend edition einige zu bieten: Die absoluten Must-Haves sind die stick-on eyeliner mit Samtoder Nietenoptik sowie das hair powder für farbige Hingucker im Haar. Smells like Spring Spirit!

Ganz besonders schön finde ich die Lacke und ich bin mir ziemlich sicher, dass obwohl ich schon viele viele Lacke habe ich die hier definitiv alle mitnehmen werde *___*
Besonders finde ich hier das Hair Dye Powder! Das wird es für unter 3,- geben, der Preis ist ja echt unschlagbar und ich bin darauf total gespannt, weil es echt mal was anderes ist als zum Beispiel ein schöner Blush. Gut gemacht, Essence!


Confection Perfection: Die neue Limited Edition "Candy Shock" by CATRICE lädt zum Jahrmarkt der Nostalgie. Eine bizarre Welt des Vergnügens und Inspiration internationaler Designer für eine Pastellandschaft mit Ballerina-Couture. Imposante Tülllagen, überdimensionaler Bubikragen. Spitze Metallic-Pumps. Verträumt aber ladylike. Die Limited Edition "Candy Shock" vereint vier zarte Pastellfarben mit knalligem Coral. Urbanes Grau und Beige sorgen für den coolen Touch. Highlight des Beautykarussells sind die Lip Balm Sticks mit einer transparenten Pflegeschicht und einem farbigen Kern. Das Lip Peeling mit echten Zuckerkristallen sowie Nail Sugar Pearls als besonderes 3D-Bonbon für die Nägel. Welcome to a Candy World!

Von den Farben her wird es bei Catrice eher gediegener, passt aber herrlich gut zum Titel der Limited Edition und auch wunderbar in den Frühling rein. Besonders ansprechen tut mich allerdings nichts und so wird mein Geldbeutel doch ein wenig geschont. Klasse Idee von Catrice: Nail Sugar Pearls! Ich wette das wird als erstes vergriffen sein.

Werdet ihr euch etwas von den kommenden Editionen holen?
Oder lässt euch das alles eher kalt?

Kommentare:

  1. ich glaube ich werde dieses mal auch zu schlagen. weißt du schon ab wann es die sachen gibt? ich hab ja immer das pech, dass wenn ich mal zu einen komme es das nicht mehr gibt

    AntwortenLöschen
  2. tausend LE's, wer soll da noch durchblicken und die "aufbrauchen" ?
    Also ich kaufe mir echt nur noch Nagellacke wobei ich selbst da aufpassen muss nicht zum X-ten mal die gleiche Farbe heimzu bringen :-)

    Jetzt verrate mir mal eins, wie kommt mir diese riesen Ehre zuteil, als Top schreiber auf deiner Seite aufzutauchen?
    Ich lese so da drüber und denk, hey da heißt eine wie ich *grins
    Klick drauf und lande auf meinem Blog
    POW WOW !!!!!
    Das ist ja echt ein riesen Ding und ich freu mich total!

    fühl dich mal gedrückt dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Ooh die farben sind toll, freu mich schon darauf :)
    Liebe grüße
    Kaddi :)

    AntwortenLöschen
  4. genau mein Ding! Pastell einfach schön :-)kaufe ich bestimmt
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥