7. Februar 2013

Neue Düfte bei Essence

Hey, meine Lieben!
Letzte Woche erreichte viele Bloggerinnen (auch mich) die Pressemitteilung von Cosnova in der mitgeteilt wurde dass es bei Catrice neue Lacke und bei Essence 3 neue Düfte geben wird. Die Lacke habe ich inzwischen schon auf viiielen vielen Blogs gesehen und deswegen möchte ich euch die Düfte zeigen die bald in den Regalen von Müller, DM und Rossman stehen werden!
Der Preis bleibt gleich und liegt bei 50 ml um 6,99 €* und im Taschenformat 10 ml um 2,99 €*.

*unverbindliche Preisempfehlung :)

Like a million miles away

Fernweh? Sehnsucht? Reiselust? Exotisch, wild und mutig entführt dieser Duft in coole Metropolen oder an aufregende, abenteuerliche Orte. Wohin auch immer die Reise geht, der Duft erinnert an traumhafte Stunden million miles away!

Mit den fruchtigen Kopfnoten legt dieser Duft einen schönen Start hin, auch mit den Herz- und Basisnoten bin ich einverstanden. Gerade die Basis ist bei den meisten Essence-Düften sehr ähnlich, was ich jetzt nicht schlimm finde, denn die Essence-Fragerences halten im Allgemeinen nicht besonders lange. Dennoch bin ich gespannt auf diesen Duft der so schön hat geprickelt in mein' Bauchnabel beschrieben wurde und vielleicht erweist er sich ja als ganz passabel!

Like a jump in the pool

Er weckt neue Energie und hebt den Spaßfaktor – der Sprung in den tiefblauen Pool. Cool, erfrischend und belebend, ist dieser Duft die Einladung zur Poolparty des Jahres. Bikini einpacken nicht vergessen!

Auch hier wieder schöne Kopf- und Herznoten, die Basis ist dem Like A Million Miles Away schon recht ähnlich, da wird das Zedernholz mal fluchs durch weißes ausgetauscht... Mal sehen wie diese Kompsition sich so macht!

Like a rollercoaster ride

Das Adrenalin steigt, Herzklopfen, freudige Erwartung und dann Spaß pur. Floral, frisch und fröhlich ist dieser Duft so aufregend und überraschend wie eine Achterbahnfahrt. Ein Gefühl von absoluter Freiheit.

Endlich eine Änderung in der Basis! SANDELHOLZ - das ist doch mal was! Die Herz- und Kopfnoten sprechen mich ganz besonders an, fruchtig florag gefällt mir ausgesprochen gut und von den 3 Neuen ist der hier im Moment mein Favorit und ein "Haben Will"-Produkt.
Seid ihr nun auch so gespannt auf die neuen Düfte? Ich bin zwar im Allgemeinen kein großer Fan der Essence Fragerences, aber für die Handtasche taugen sie absolut und der Preis ist auch tragbar!
Erhältlich sind die Düfte ab März 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram' mich ♥