7. Februar 2013

I feel pretty - P2 Limited Edition


Meine Süßen, 
die neue P2 Limited Edition ist pünktlich in den DM'schen Regalen angekommen und vor mir natürlich nicht sicher geblieben. Getrieben von den wunderschönen Pressebildern wollte ich natürlich am liebsten alles haben. Nun ja... tatsächlich ist vieles mitgekommen, aber ich hab ja schon im letzten Post erwähnt, dass sich meine Meinung dann vor Ort meistens wieder ändert. Genügend Geld habe ich dennoch ausgegeben!

Das durfte alles mit:


lovesome & teasing
eye shadow

Wie viel Produkt ein Tiegelchen enthält steht leider nicht auf der Verpackung, aber halten tun sie 24 Monate nach dem Öffnen und zu den 2 Nuancen die ich gekauft habe ist noch eine dritte erhältlich - ein zarter Lila-Ton der zwar auch zum verlieben schön aussah, ich aber nicht benutzen würde. Zu sehen sind hier (von oben nach unten) 020 lucky fawn und 010 jolly rose. Ein Lidschatten kostet um € 2,65. Die Pigmentierung ist in Ordnung und mit einer Base bekommt man schöne Farben raus!


perfectly happy
correction powder

Das Mosaik-Puder (010 color your life) soll laut Beschreibung ideal mattieren, pflegen und natürlich den Teint ebnen. Ich bin gespannt, sobald mein Fix & Matte Tranclucent Powder von Essence alle ist geht es dem hier an den Kragen!
Enthalten sind 10g und das Puder ist nach dem Öffnen 24 Monate haltbar. Kostenpunkt liegt bei € 3,75.


romantic poetry
powder dust

Meiner Meinung nach ein Highlight-Produkt dieser LE! Der Zerstäuber sieht einfach wahnsinnig süß aus und das Puder darin glitzert wie verrückt. Ihr wisst, für gewöhnlich bin ich für Glitzer nicht zu haben, aber das hier musste einfach sein! Ich bin gespannt wann ich es denn mal verwenden werde!
Der Feenstaub ist nach dem Öffnen 18 Monate haltbar, eine Mengenangabe gibt es nicht, aber ich kann euch sagen dass der Flakon doch ziemlich klein ist. Ich hatte ihn mir größer vorgestellt. Kosten tut dieses schöne Produkt um € 3,95. Die Farbe heißt übrigens 010 prettiest pink.


flirty moments
eyeliner

Eyeliner kann man ja zum Glück immer gebrauchen. Gerade so jemand wie ich, der ohne Eyeliner total tot aussieht und nie ohne aus dem Haus geht (Nein, nicht mal zum Dosenpfand abgeben.) Zu der hier abgebildeten Farbe Namens 020 delightful black gibt es noch 2 weitere. Ein schimmerndes Lila sowie ein Grau der ebenfalls zu schimmern scheint.
Der flüssige Eyeliner hält 6 Monate und es gibt schon wieder keine Mengenangabe. Kosten tut das Schmuckstück um € 2,75.
Mit dem kann man übrigens wunderschöne Linien ziehen wie ich finde, allerdings habe ich auf einem Auge vielleicht ein wenig zu viel aufgetragen, da hat es dann ein wenig gezwickt. Ich war zwar schockiert, aber beim anderen Auge war es dann OK.
Lidstrich mit dem flirty moments eyeliner


sugar-sweet
nail polish

Da ich kein Nagelrad besitze haben einfach mal meine echten Nägel hergehalten (bitte nicht beachten, dass die leicht unscharf sind ^^,) Die Töne heißen von links nach rechts 030 toffee cream und 010 mocca splash. Ich dachte wirklich der Nude-Ton würde mir besser gefallen als der andere. Nun, jetzt wo ich das so auf den Nägeln sehe finde ich beide Farben nicht besonders prickelnd. Ein Pluspunkt: Sie glitzern nicht :)
Zu den beiden Nuancen gibt es noch eine dritte, ein süß wirkendes orange. Pro Fläschen gibt es 11ml Lack die mit 2 dünnen Schichten decken, im Auftrag aber eher etwas zickig sind wie ich finde. Aber vielleicht habe ich mich auch einfach nur doof angestellt.
Pro Lack zahlt man hier € 1,95 und halten tun sie 3 Jahre nach dem Öffnen.


most beautiful
mascara

Mascara benutze ich zurzeit echt gerne. Das habe ich früher nicht und ich hab sie quasi für mich entdeckt. Ich dachte immer meine Wimpern sind lang genug, dass sie aber für meinen Lidstrich meist einfach zu hell sind und so total untergehen, daran habe ich nicht gedacht. Die Mascara aus dieser LE gibt es nur in der Farbe 010 charming black. Charming ist sie auf jeden Fall. Ich komme gut damit zurecht und sie macht meine Wimpern schön schwarz!
Bezahlbar war sie mit € 2,95 auch. Enthalten sind 11ml und haltbar ist sie nach dem Öffnen 6 Monate.

ohne Wimperntusche
mit der most beautiful mascara getuscht
Schön finde ich wie meine Wimpern noch ein bisschen gebogen werden und dass sie mir keine Fliegenbeine macht. Es ist einfach sooo furchtbar wie manche Mädchen mit total verklumpten Wimpern sich für superklasse getuscht halten. Aber ich bin ja nicht zum meckern hier, sondern um zu zeigen was die Mascara kann, und ich meine sie kann zumindest das was man von einer Billig-Maskara erwarten kann!

Den Eyeprimer habe ich euch jetzt erspart. Er ist nichts besonderes und ich habe gelesen er sei recht fest was sich auf dem Auge jetzt nicht so schön anfühlt. Das konnte ich noch nicht testen, aber auf der Handfläche hat er sich meiner Meinung nach ganz gut gemacht. Das rubbeln hat er tapfer durchgehalten und ich denke mit
€ 2,85 habe ich nichts falsch gemacht.

Habt ihr euch auch schon etwas aus der I feel pretty LE geholt?
Wenn ja, was und seid ihr damit zufrieden?

Kommentare:

  1. Bei mir landeten der peachfarbene nagellack, powder dust und der primer im einkaufskorb.
    Bin super zufrieden mit allem! :)
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den peachfarbenen nagellack, powder dust und den primer. Bin sehr zufrieden mit allem! ;)
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss demnächst mal zum DM! Diese LE ist so schön! Da werde ich auch noch zuschlagen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wegen deinem Post war ich erstmal bei dm ;D
    Bei uns gibt es LE aber leider noch nicht. Aber ich werde schon alleine wegen dem Design nicht widerstehen können und genauso viel wie du mitgehen lassen, sobald der Aufsteller da ist ;)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir durfte nicht soviel mit, aber die Sachen die mit durften, gefallen mir bisher ganz gut :D
    Die drei hast du auch gekauft :)
    Der rosa Lidschatten, das Korrekturpuder und der Nudelack!!
    Mein Nudelack ist aber gaar nicht zickig^^ Er ist supereasy aufzutragen!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast nen neuen Header oder?
      Schön, gefällt mir <3

      Löschen
  6. Dein Blog ist so schön <3
    Ich werde dir nun folgen :)
    Hastd du ev Lust auf gegenseitiges Folgen oder gegenseitiges Vorstellen?
    LG <333

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine besonders schöne Edition, die Verpackung macht richtig was her! Und bei dir sieht der Inhalt dann auch noch wirklich sehr hübsch aus!
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh lala!Die Sachen sind ja mal supersüß! :-)))

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Ps: Auf meinem Blog kannst du heute noch bis 24.00 Uhr an einem feinen Gewinnspiel teilnehmen!

    www.vifer-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein tragebild vom nagellack kommt noch. ;)
    Ich werde den powder dust auf partys oder karneval tragen, finds schön im ausschnitt oder über rouge :)
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ja genau, so sieht´s aus... Ein Keinohrhase auf der Barbapapa Decke... ;)
    Und unter der Decke ist noch eine Zweiohrküken Bettdecke. Hihi
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Limited Edition so schön! Die Verpackungen haben es mir total angetan und auch wenn ich eigentlich gar nichts davon brauche, wird bestimmt noch was in mein Körbchen hüpfen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich LIEBE den toffe cream Lack, der ist echt wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir die Mascara, den schwarzen Eyeliner und das Correction Powder gegönnt, weil ich die Produkte einfach soooo zuckersüß finde.

    Das Puder ist für meinen Hauttyp leider zu hell. Im Winter werde ich es aber trotzdem nutzen, denke ich...

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, die Verpackung gefällt mir total! Und der Eyeliner sieht auch schön aus. :D Sieht wohl so aus, als ob ich mich nach dem noch umschauen werd :)

    AntwortenLöschen
  15. du hast ja schon ohne tusche wundervolle wimpern! ♥

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥