26. Februar 2013

Glossybox Young Beauty Februar 2013


Hallo, ihr Lieben :)
Meine Glossybox Young Beauty für den Monat Februar ist vorhin angekommen. Ohne Große Umschweife kommt jetzt das, was uns die Glossybox geboten hat! :)


Der Inhalt war, wie auf dem Startbild schon zu sehen in ein hübsches Beutelchen gepackt. Ich weis zwar nicht für was ich es verwenden werde, ist aber mal was anderes als das Papierflitterzeug was sonst immer in der Box ist. Schöne Sache - aber irgendwie unnötig.



UMA Cosmetics - Matt Lipgloss
€1,98 - fullsize - 8 ml

Ich fange mal wieder mit dem Produkt an, mit dem ich am wenigsten anfangen kann. Ich benötige zurzeit einfach keine Glosse oder Lippenprodukte, die Farbe gefällt mir nicht besonders, aber ich finde es schön dass "matt" immer mehr Einzug im Bereich Lippenkosmetik findet.
Aufgetragen habe ich den Lipgloss noch nicht, aber ich kann mir jetzt schon denken dass mir die Farbe entweder nicht steht oder es mir so einfach nicht gefällt (er riecht aber lecker *lach*)


Impulse - Very Pink
€2,29 - fullsize - 75 ml

Erst dachte ich: "Hm, Deo geht immer!", dann lese ich, dass das ein Bodyspray ist! Benutze ich für gewöhnlich nicht, weil ich sowas einfach nicht besitze, aber der Duft gefällt mir ganz gut und das mit dem nicht benutzen kann sich ja ändern :)


LCN - Daniela Katzenberger Nail Oil
€7,90 - fullsize - 8 ml

Nail Oil wollte ich mir irgendwann mal holen, meine Nagelhaut ist eine absolute Katastrophe und jetzt flattert es mir mit herrlichem Erdbeerduft ins Haus. Ich freue mich und hoffe echt dass es was bringt!


Dr. Scheller - Erfrischende Feuchtigkeitspflege für den Tag
€8,95 - fullsize - 40 ml

Riecht ganz gut und landet vorerst aber auf der "Warteliste". Ich habe noch eine Creme zu leeren und bis die nicht alle ist wird die hier nicht angerührt. Einziges Manko: die Creme ist für feuchtigkeitsarme bis trockene Haut. Hab ich im Moment nicht, aber der Sommer mit Chlor und hoffentlich einer Menge Sonne tut da sein übriges und dann wird die Creme sicher gut sein.


Schauma - Silikonfreies Pflege-Shampoo
€2,29 - fullsize - 400 ml

Ein Produkt weniger, auf meiner "Muss ich noch kaufen"-Liste. Ist halt ein Produkt, dass man immer mal wieder braucht. Hätte ich mir so jetzt nicht gekauft, aber gut dass es jetzt da ist. Das Shampoo ist für feines, glanzloses und trockenes Haar... also Taubenratte-Haar. Perfekt :)


Mein Fazit:
Ich bin jetzt nicht übermäßig begeistert, aber auf keinen Fall enttäuscht! Jetzt sind zumindest ein paar Dinge abgehakt die ich mir eh noch kaufen wollte und dass die Lipgloss-Farbe mir jetzt nicht so zusagt ist nun mal das Risiko einer Überraschungsbox.
Was immer wieder schön ist bei der GB Young Beauty: überwiegend bis nur Originalgrößen! Daumen hoch!

Kommentare:

  1. Mich würde die creme sehr interessieren und das nagelöl :) das bodyspray kannst du ja theoretisch auch als raumduft verwenden, falls du sowas magst ;)
    Liebe grüße
    Kaddi :)

    AntwortenLöschen
  2. Lass mich doch bitte mal wissen, wie das Nailoil ist, wenn du es erprobt hast.
    LG, die Eurydike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) ich habe dich für den Best-Blog-Award nominiert! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://kleine-baeckerin.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Mitmachen, Tina :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu und hmpf =)
    Ich werde einfach nicht warm mit der Glossybox.Mag vielleicht auch daran liegen dass ich Impulse Deos bereits vor Jahren hinter mir gelassen habe *lach* -> Zu oft habe ich mit dem Vanilleduft die Luft "vernebelt"
    Ich hoffe immer noch auf ein Abo bei der Douglas Box.
    Fühl dich mal verfolgt (Schon allein wegen dem wahnsinns Salat-Post von oben ^^)

    Ein Besuch (und vielleicht eine Verfolgung?) wäre ne schöne Sache ;)
    http://www.zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥