11. Februar 2013

Glossybox Feburar 2013 [Review]

Hey, meine Lieben!
Die Glossyboxen sind heute früh bei vielen Abonenntinnen und Abonennten eingegangen. Bei mir natürlich auch und ich zeige euch natürlich was so in meiner Valentinsbox drin war!
Um dem ein oder anderem die Überraschung nicht zu verderben oder die Bildflut zu ersparen kommt hier nun ein Break!



Die Box war, wie ihr oben schon erkennen könnt diesmal anders designed als sonst. Und für mich das erste mal wirklich glossy und nicht matt :) Das hat mir schon mal ganz gut gefallen, nur der Inhalt... ja, der war eher so lala!


Dr. Bronner's Magic Soap
€ 3,50 / 59 ml

Die Bio-Seife sah für den Anfang wirklich nicht schlecht aus. Das Design finde ich herrlich oldschool und der Duft klang zumindest auf der Verpackung schön (Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanföl sowie ätherische Öle). Tja, einmal dran geschnuppert und schon eklig gefunden. Noch schlimmer wurde es dann beim Duschen - da stank es dann richtig heftig nach Eukalyptus-Öl und einfach... total bäh und nicht toll. Auf dem Bild von mir seht ihr dass die Seife undurchsichtig und recht milchig erscheint. Nach kurzem Ruhen ist alles durchsichtig und schaut recht ölig aus, wie man es halt erwartet wenn etwas zu fast 100 Prozent aus Ölen zu bestehen scheint.
Ein Pro gibt es, die Seife hat schön geschäumt.


Alterna Bamboo Plumping Strand Expand
€ 26,20 / 100 ml

Eine Föhnlotion für fülliges, voluminöses Haar. Da mein Haar recht kurz ist fällt es mir recht leicht es nicht zu föhnen Lufttrocknen FTW! Ich hebe es mal auf, bis ich wieder längeres Haar habe dass ich dann auch wirklich frisieren kann. Bis dahin ein Produkt welches ich nicht gebrauchen kann. Schade!



Être Belle Collagen & Aloe Vera Hydro Maske
€ 30,80 / 10 Masken + Serum
 
Die Maske habe ich direkt meiner Mutter gegeben. Die fand sie ganz OK, die hat ihr wirklich toll Feuchtigkeit gespendet, aber um langfristig die Elastizität der Haut zu verbessern benötigt es wohl doch ein paar mehr Masken. So hatte sie einen Frischekick für - ich hoffe mal - den ganzen Tag.


Ducray Ictyane Feuchtigkeitsspendende Schaumcreme
€ 14,95 / 250 ml

Quasi eine Bodylotion in Schaumform! Ich habe sie heute gleich mal ausprobiert und duften tut sie schon mal echt herrlich. In der Produktbeschreibung steht drin, dass sie sekundenschenll einzieht. Das kann ich ebenfalls bestätigen und bin mit diesem Fullsize-Produkt für's erste einverstanden. Benutzen werde ich sie aber wohl erst wenn meine Soap & Glory Body Lotion alle ist.


ModelCO Lip Duo
€ 30,- / 3,5 g + 5 ml


"Ein Traumpaar in Sachen Lippenpflege."
Dieses Produkt ist an einer Seite Lippenstift, an der anderen Seite Lipgloss. Der Lipgloss ist eher eine mittelschwere Katastrophe. Er klebt wie verrückt, zieht schlimm Fäden (siehe Bild) aber immerhin duftet er gut nach (ich finde) Erdbeere.
Hingegen der Lippenstift ist wirklich eine schöne Farbe. Ich habe jetzt vergessen ihn zu fotografieren, aber es gibt Tragebilder! Die Nuance ist ein unauffälliger nudiger Braunton der nicht schimmert und eher semi-deckend ist. Eine herrliche Alltagsfarbe und ganz sicher nichts was ich nur zu besonderen Dates oder dem Valentinstag tragen würde. Ein echt schönes Produkt, noch besser hätte es mir ohne den Lipgloss gefallen!


Im Großen und ganzen ist dieser DUO sogar mein Lieblingsprodukt in der sonst eher faden Box. Um ehrlich zu sein hatte ich mir mehr dekorative Kosmetik gewünscht! Wenn ich mir die schönen US-Glossyboxen so ansehe, bin ich richtig neidisch und da ist diese hier im Vergleich echt nicht so spitzenmäßig.

Wie gefällt euch die Glossybox und seid ihr zufrieden mit eurer?
Hättet ihr euch nicht auch was anderes zum Valentins-Thema vorgestellt?

Kommentare:

  1. Der Piercing ist ja cool (:
    Ich finde den Lippenstift alleine am Besten (:
    Ich wolte mal fragen (ma wieder ;D ) ob du mir verraten könntest, wie du di Pfeile machst, bzw. wo du sie her hast (:

    LG <3 Marley von Blitzlichtgewitter

    AntwortenLöschen
  2. Mal sehen wann meine Glossybox eintrifft!
    Also das Design der Box sieht ja schonmal toll aus aber vielleicht sollte Glossybox mehr mit dem Inhalt protzen als mit dem Design ^^ In der letzten Zeit bin ich ja nicht so begeistert und ich überlege ob ich nicht zur Pink Box umsteigen sollte. Warten wir es mal ab was sich in meine Box verbirgt (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich noch nicht die Glossybox hatte wollte ich sie unbedingt haben und ich war jedes mal beigeistert was die Leute in ihrer Box hatten! Aber seit ich sie auch habe finde ich sie irgendwie nicht mehr so toll. Weiß auch nicht ich glaube für mich sind Drogerieprodukte besser als diese überteurten "Markenprodukte", die ich mir eh nie so kaufen würde. Ein Post zu meiner Glossybox wird auf jeden Fall folgen! :) Hoffen wir, dass ich nur positives dazu sagen kann ;)

      Löschen
  3. Ich mag Glossyboxen jetzt nicht wirklich weil der Inhalt meistens nie der Renner war. Meine Freundin kriegt immer welche und sie findet sie auch nicht toll:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Young Beauty mag ich lieber als die normale Glossybox ^^ Wie Jelena oben schon gesagt hat, die Drogerieprodukte (die ja in der YB mehr vertreten sind) benutze ich halt auch öfter und bin auch eher gewillt sie mir nachzukaufen als die teuren kleinen Pröbchen der regulären Glossybox :D

      Löschen
  4. Schade, dass die nicht so toll ist!
    Mein kommt demnächst noch an...
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte die gleiche Box, nur dass bei mir die Seife nach Citrus gerochen hat, und ich den Geruch mochte!
      Außerdem hatte ich statt der Schaumcreme einen Essie-Lack für den sich der Kauf der Box ja schon gelohnt hat, da ich nur 5€ bezahlt habe :)
      Alles Liebe
      Allie

      Löschen
  5. Ich habe meine Box zwar noch nicht aber ja schon einige Reviews gesehen und freue mich im Grunde gar nicht mehr :-D
    Dämlich, wenn man sich das vorher schon anguckt weil man so neugierig ist.
    Und der "Damit wird der Februar zum Monat der Liebe" Spruch auf der Glossy Homepage ist in Hinblick auf die Box irgendwie auch ein echter fail.
    Hach... meckern bevor mans selbst gesehen hat kann ich am besten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder Danke für die schnelle Rückmeldung :) Leider benutze ich nur GIMP und habe keine Ahnung, wie ich die Brushes einfüge -.-
    Aber danke :) ich werde mir wahrscheinlich selber welche machen und dann immer einfügen :D
    LG <3 Marley von Blitzlichtgewitter

    AntwortenLöschen
  7. Habe nun auch meine Glossybox hochgeladen und ich wollte fragen ob es okay ist dass ich dich in meinem Post verlinkt habe?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bereue es gerade, dass ich sie nicht bestellt habe :D

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥