5. Februar 2013

Frühlingshaul - neuer Catrice Kram ♥

Hey, meine Süßen!
Die Week full of Soap & Glory ist vorbei und der Regelbetrieb geht hier wieder los :) Was so viel bedeutet wie: Hauls, Gemecker und MÄDCHENKRAM ♥
Anfang letzter Woche habe ich mal meine Beautykiste ausgeräumt. Einiges ist geblieben und viel musste gehen um für neues Platz zu machen. Vor allem für vieles aus den neuen Sortimenten von essence und catrice. Bei Essence habe ich ja schon ein paar Kleinigkeiten gefunden die mich interessierten, alles andere habe ich bisher noch nicht erspähen können und muss so also noch warten, zum Beispiel auf den Beautyblender, das fixing Puder und und und. Also ich freue mich drauf! Wenn ich es denn dann mal endlich in ECHT ansehen kann, denn da ändere ich dann meistens spontan meine Meinung und Dinge die ich unbedingt haben wollte erscheinen dann doch nicht so toll wie vor 2 Wochen. HM!

So auch bei Catrice und da duften deshalb auch nur 2 Produkte mit (obwohl mehr geplant war).


Zumindest bin ich überhaupt fündig geworden, auch wenn ich dafür in 2 DMs nachgucken musste :D An sich bin ich mit der Nude-Palette schon zufrieden. Etwas zu schimmerig ist sie mir zwar schon, aber auf dem Auge schaut das dann meistens doch ganz hübsch aus.
Trotzdem: Was ist nur los mit dem Billig-Drogerie-Kram, muss das denn IMMER schimmern? Nicht alles was glänzt ist Gold *schmoll* Von der Pigmentierung ist sie auch in Ordnung, ich hätte mir mehr erwartet. Das war wohl doof, für nicht mal €5,- sollte ich meine Erwartungen echt mal runterschrauben *lach*

Ich glitzer' wie eine Fee - von vorn bis hinten!
Kommen wir nun zur Camouflage-Creme. Von der bin ich überzeugter als von der Nude-Palette! Da bin ich wirklich rundum zufrieden mit der Konsistenz und der Deckkraft, Preis ist auch in Ordnung. Der Tiegel beinhaltet 3g Abdeckpower und ist in (ich glaube) 4 Farben erhältlich.



Das wird auf jeden Fall ein Routine-Produkt :) Ich habe hier die Nuance 020 Light Beige und wundere mich, denn Light Beige gab es ja beim Infinite Matt Make Up auch, aber da war es 010... und nun ist die 010 Ivory (diese Nuance wollte ich eigentlich haben, aber ich habe mich vergriffen. Der Ton passt trotzdem. Yippie!) Bei der süßen Minimuff könnt ihr euch auch mal ganz genau ansehen wie super die Creme abdeckt! Tolles Produkt *Däumchen hoch*

Zu Guter letzt durfte auch noch ein Essie-Lack bei mir einziehen (zusammen mit einem unspektakulärem P2 Nail Hardener... meine Nägel sind butterweich, das muss sich ändern!). ACHTUNG - Es folgt melancholischer Text um zu unterstreichen warum ich den Essie-Lack so dringend brauchte:
Die Sonne schien und während ich mich schminkte war mein Badfenster offen, ich habe NICHT gefroren und zwischen dem großkalibrigem Geballer in meiner Nähe (nicht wundern) schlich sich auch noch Vogelgezwitscher und das wunderbare rauschen der Bäume in die Geräuschkullisse. Frühlingsgefühle verbreiten sich also langsam bei mir und deswegen habe ich mir jetzt auch wieder eine Frühlingsfarbe geholt. Der schöne "mint apple candy"-Lack und überhaupt pastellige Töne sind einfach so... MUAH... wunderschön frühlingshaft ♥ (Eigentlich mag ich den Frühling an sich nicht, aber wenn es warm wird ist einfach alles viel besser!)


Was tragt ihr um euch auf den Frühling einzustimmen?
Greift ihr da auch zum Lack oder fehlt euch der Winter etwa jetzt schon wieder?

Kommentare:

  1. ok wenn das zeug glitzert werd ich es mir dann doch nicht holen xD aber der nagellack ist hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Lidschatten-Palette werde ich mir auch noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es bei uns noch nichts von den Neuheiten gibt -.-

    AntwortenLöschen
  4. interessant
    danke für deine meinung :D
    ich find das glitzern immer toll
    aber aufgetragen ist es auch nicht immer so das wahre :D

    AntwortenLöschen
  5. schöne nagellackfarbe - versetzt mich auch in frühlingsgefühle :)
    schade, dass essie-lacke so teuer sind...
    liebe grüße
    kaddi

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Einkauf, und ich muss dir zustimmen, ich hätte mir bei der Nude-Palette auch einige matte Farben gewünscht ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. wow, der Essie Lack ist echt schön!
    Ich folge dir :)
    Würd mich freuen wenn du vorbeischaust <3
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hast ne neue Leserin :) Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Die Nude Palette werde ich mir auch auf jeden fall mal ansehen sobald ich das neue Sortiment entdeckt habe :) auch auf das von Essence bin ich sehr gespannt:)
    Der Essie Lack sieht total schön aus *_*
    Liebe Grüße ♥ Svea
    http://svea-and-lea-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt total gut, wie du die produkte vorgetsellt hast (: ich find die palette und den nagellack sehr sehr schön!
    nee, ich will ganz schnell frühling!
    Liene grüße<3

    AntwortenLöschen
  10. der essie lack gefällt mir ebenfalls sehr :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. auf zum nächsten dm!!!!! brauch auf jeden Fall die nude Palette und die Camouflage :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Dein Blog ist richtig schön!!!
    Und du machst echt tolle Bilder. :)

    LG Kathi
    http://kahti2things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Habe den Lack vor zwei Wochen zum Geburtstag bekommen und er ist tatsächlich der Hammer. Immerhin besser ein Drogerie-Produkt, dass in Ordnung pigmentiert ist als ein teureres, das schlecht pigmentiert ist o.O
    Habe mir die Sleek-Palette Respect bestellt und weil man soviel über Sleek liest voll die Erwartungen gehabt und die ist echt so schlecht pigmentiert, voll übel.. Meine Technic Paletten sind da viel besser!!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  14. Das bemängel ich ja auch oft: Wieso zum Teufel muss immer alles glitzern, blinken und schimmern? So matte Töne sagen mir meistens viel eher zu, es sei denn natürlich ich gehe Abends mal weg. Ansonsten mag ich es eher schlicht!

    Genauso, wie bei meinen Klamotten, wo wir auch schon beim Thema wären (geniale Überleitung *applaus bitte... JETZT*) :D
    Danke, für deine aufmunternden Worte! Das hast du unglaublich toll geschrieben. Vielen Dank! Ich arbeite definitiv dran :) Bin trotzdem ein wenig neidisch, dass bei dir ansonsten alles eher schmal ist *lach*

    Der Lack ist ganz zauberhaft. Meine Nägel brechen nur ab, von daher trage ich da zur Zeit nichts. Ansonsten: Blumen in der Wohnung. Bunt, frisch - ein (kleiner) Hauch von Frühling :)

    AntwortenLöschen
  15. Den Essie Nagellack habe ich auch und liebe ihn abgöttisch, nur leider finde ich ihn im Winter nicht so passend, aber da j abald wieder Frühling ist..:-)
    Die Camouflage sieht interessant aus, die von Alverde habe ich eigentlich gemocht, keine Ahnung warum ich sie mir nicht nochmal gekauft habe,

    liebe Grüße
    Nati

    AntwortenLöschen
  16. Toller Haul! Hab mir gestern den mint apple candy Nagellack bei Douglas bestellt und ich kanns kaum erwarten bis er da ist, haha xD Ich gebe dir vollkommen recht mit Pastelltönen! Ich liebe sie auch total aber manchmal sinkt meine Stimmung wenn ich dann seh wie farblos es draußen aussieht :/ Hoffen wir dass es bald wärmer wird! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥