21. Februar 2013

Essence Spring Set [like a day in a candy shop]


Frohe Ostern!
Na, noch ist es ja zum Glück nicht so weit, aber im Hause Cosnova wurde sich schon Gedanken gemacht wie man der liebsten Freundin, der kleinen Cousine oder der Lieblings-Kollegin das Osternest versüßt! Heraus kamen dieses und 2 weitere Duftsets und ich durfte eins davon für euch testen!

Ab März werden euch im Regal diese hübschen Päkchen zur Verfügung stehen, jedes davon kostet €6,99 und ist somit ein bezahlbares hübsches Geschenk.

Das Set "like a day in a candy shop" beinhaltet das gleichnamige Eau de Toilette und 2 Lacke in den Farben "Give Me Candy" und "Candy Crush". Aber kommen wir erst mal zum Duft.


Als ich es aufgetragen habe, fand ich es erst mal viel zu süß. Man hat die Pfirsich-Note eigentlich gar nicht rausgerochen und nach (wirklich) wenigen Stunden hab ich von dem ganzen Duftgemisch schon gar nichts mehr gemerkt. Wirklich langlebig ist der Duft nicht, aber ich denke für Leute die süße Nuancen mögen ist der hier auf keinen Fall schlecht und alltagstauglich. (Mein Fall ist es aber nicht.)
Ich habe privat noch den Duft "like a walk in the summer rain" und der gefällt mir um einiges besser!

Die Lacke die in dem Set enhaten waren sind laut Essence "limited". Tatsächlich haben die Lacke keine Nummern und sind auch unter den Namen nicht im Sortiment aufzufinden. ABER es gibt welche die denen hier nicht unähnlich sind. In jedem Set ist ein Plain-Lack und ein Glitzer-Lack enthalten, letzterer macht sich natürlich auch gut als Topper.


Hier seht ihr mal die ganze Pracht und wie auch der Duft finde ich, dass die Farben eher was für meine kleine Cousine als für mich sind. Aber manchmal kommt ja auch in mir das kleine Mädchen durch und einen satten Pink-Ton sollte man schon in seinem Repertoire haben. Glitzer ist wie immer nicht mein Fall und der hat zudem auch noch eeewig zum trocknen gebraucht. Hier geht also nichts ohne Topcoat.
Ach ja, die Lacke haben den gleichen Pinsel und das gleiche Fläschchen wie die aus dem Standart-Sortiment, hier gibt es also die gewohnte Qualität. Die Haltbarkeit kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich nach einer halben Stunde Trockenzeit in den Glitzer reingetatscht hab, mir alles dadurch ruiniert hab weil er noch nicht trocken war und ich dann alles wieder abgenommen habe. Für gewöhnlich halten meine Essence-Lacke aber höchstens einen Tag (trotz Base- und Topcoat).

Wie schon erwähnt sind es 3 Duftsets die es dann ab März geben wird und das hier wären die 2 anderen. Veilleicht sucht ihr ja noch niedliche Geschenke für kleines Geld und wenn ihr wisst was der zu beschenkenden Person für ein Duft gefällt ist der Lack natürlich eine schöne Beilage.

Kommentare:

  1. Das sieht ganz nett aus, so als kleines Mitbringsel finde ich :)
    Allerdings verwirrt mich die Bezeichnung "pale" (blass), meinst du eventuell eher "plain" (unifarben/ einfach)? *ich hoffe, ich bin damit jetzt nicht in ein Fettnäpfchen getreten :x

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gleich mal geändert, vielen Dank für den Hinweis! Das Fettnäpfchen kreide ich mir mal an :D

      Löschen
    2. Haha, ja ich dachte, ich sag mal was. Ich hasse es nämlich wenn ich was habe (z. B. Schokokekskrümel im Gesicht) und alle gucken, aber keiner sagt was. Ich bin eher für lieben Aufmerksam machen :)

      Löschen
  2. Die Lacke sehen super aus, die passen echt toll zueinander

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal eine richtig gute idee. die lacke sind toll, bin gespannt :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Also die Lacke finde ich natürlich auch super schön.
    Aber das Parfum?
    Kann das was???

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein so süßes Set! Die LAcke sind wunderschön
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das blaue Set bekommen (werde es in den kommenden Tagen vorstellen). Ich finde die Idee auch super süß :)
    Aber der Duft, den ich bekommen habe, gefällt mir gar nicht...leider -.-

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das candy shop perfüm auch und ich finde es super!! Ich liebe allerdings auch süße düfte :)
    Tolle vorstellung ;)
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  8. AAAAAH, die Lacke sehen so süüüüüüssss aus, alleine die Verpackung verleitet mich schon zum Kauf.

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  9. Der CandyCrush Lack gefällt mir soo gut, aber irgendwie mag ich die essence Düfte nicht so :/

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hey toller blog! :)
    ich hab dich für den "Besten Blog Award" nominiert

    mehr infos auf meinem blog; http://styling-factory.blogspot.de/ :*

    AntwortenLöschen
  11. Hast deine Nägel sehr hübsch lackiert.

    AntwortenLöschen
  12. ach gott die sind ja süß :3 da weiß man ja schon glatt was man sich wünschen kann. und bei dem blog award nehm ich doch gerne teil. ich hoffe ich vergess das bis übermorgen nicht. am besten ich schreib den beitrag schon heute XD

    du ich bin auch kein frühstücker. bei mir gibts frühstück frühestens um 11 eigentlich ehr um 12... und auch nur am wochenende. ^^mein magen mag vor 10 nichts haben. wenn ich dann doch was esse werde ich mit schmerzen bestraft. ansonsten geht es mir soweit wieder bombe. nachdem ich den ganzen tag geschlafen habe und den nächsten tag dann bananenbrei mit zwiebackbrei gegessen habe gings dann wieder berg auf :D

    und darf ich mir ein bild von dir klauen damit ich dich als bloggerfriend mit rein werfen kann in meine liste? (die in das neue layout kommt)

    AntwortenLöschen
  13. hübsch, hübsch, hübsch :)
    gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  14. soooodele, ich hab dich noch mal nominert:

    http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html?showComment=1361801140358

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da guck ich gleich mal rein ob ich da durchsteig *lach*

      Löschen
  15. Ui, die sind ja hübsch - tolle Kombination und das Parfüm hab ich auch :) ich finde die essence Parfüms toll als Alltagsparfüm für den Preis♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. Ja, an Weihnachten habe ich Schnee auch total vermisst :( aber jetzt... Freitag ist schon März und hier siehts aus wie Dezember/Januar :/

    Danke für den Tipp, werde gleich mal auf die Glossyboxseite gucken und mir die vllt noch nachbestellen :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥