20. Februar 2013

Double-Tag [Best Blog Award]

Vorhin bin ich gleich zwei mal mit dem Best Blog Award getagged worden (Danke an Sarah und Chrissy) und den Tag wollte ich schnell weiter geben, sonst vergesse ich es und die nächsten Tage habe ich dafür dann leider keine Zeit. Also bevor es auf der Strecke bleibt kommt jetzt meine Wortflut zum Best Blog Award

Fangen wir gleich mal an, zum Schluss werde ich noch 20 weitere Blogs taggen... puh, ganz schön viele, wer hat sich das nur ausgedacht? Mal sehen ob ich das hinbekomme!

EDIT:
Inzwischen wurde ich schon ein paar Mal mehr getagged und weitere "Dankes" gehen noch an Tina und Raphaela. Ich fand ja von Anfang an das 20 Tags einfach zu viel sind... Aber auf mich hört ja keiner *hust*




1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Also prinzipiell koche ich gar nicht gern, ob deftig, süß oder sauer-scharf. Wenn man aber mal davon absieht und vom Essen der Gerichte ausgeht bin ich mehr der Typ für Deftiges :)


2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Da ich in einen Menschen nicht reingucken kann, würde ich wohl für den ersten Moment eher die Erscheinung wichtig finden. Es benötigt nun mal seine Zeit Menschen kennenzulernen, aber auf Dauer ist die Persönlichkeit natürlich das wichtigere.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Da muss ich jetzt aber nachsehen D:
Im Herbst 2011 <3

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Keiner. Nein, wirklich! Ich habe zwar immer tolle Tipps von vielen tollen Leuten gehört aber ich bin nicht leicht zu inspirieren. Ich finde, um etwas Neues zu starten sollte schon ich selbst die treibende Kraft dahinter sein.
Anders sieht es da wohl bei Veränderungen aus.

5. Verfolgst du viele Blogs? 
Ich glaube es gibt viele Leute die viel mehr Blogs lesen als ich. Es sind zumindest so viele, dass ich schon langsam ein wenig den Überblick verliere wenn ich mir mal 2 Tage Offline gönne!


 6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Siehe 1.
Also lieber bekochen. Wenn es denn jemand für mich macht :D Am tollsten kocht mein Bruder!

7. Welches Buch liest du momentan?
Immer noch "Er ist wieder da". Das Buch gefällt mir wirklich sehr gut, aber momentan kann ich mich sehr schwer zum Lesen aufraffen! Früher war ich da echt schneller darin Bücher wegzulesen.


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Eine schwarze Hose von Michalsky. Und das liegt bei weitem nicht an ihrer tollen Qualität!! Sie ist mir schon im ersten Jahr gerissen, aber sie wurde mit Liebe geflickt und wieder aufgeschwärzt und behalten weil ich sonst keine schwarzen Hosen besitze. Immer wenn ich mir Hosen kaufen möchte denke ich nicht daran eine schwarze zu besorgen.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Hab ich nicht :C Aber vielleicht Hawaii-Toast? Das ist das einzige was mir gelingt :D
(Das Kochen gehört definitiv nicht zu meinen zahlreichen, sonst so ausgeprägten Qualitäten *hust*)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Das ist jetzt vielleicht keine Eigenschaft, aber es ist mir wichtig dass Menschen die ich vielleicht nicht so oft besuche oder bei denen ich mich nicht so oft melde nicht gleich denken ich hätte nichts für sie übrig. Das stimmt meistens nicht!

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Haus der 1000 Leichen. Ist es schon lange, wird es wohl immer bleiben!

Großes Kino mit Captain Spaulding
Oh, das Stöckchen muss ja noch weiter gegeben werden...
  1. jbcolorsplash
  2. lebensgefuehle
  3. araneeja
  4. awapaulina
  5. stadtnomadin
  6. katholiesallerlei
  7. powderandbrush
  8. quamquamquatschkopf
  9. unbefangen
  10. mayuko-san
Nun ja... 20 sind es jetzt nicht gerade geworden, das tut mir echt leid :C Aber ich finde die Liste trotzdem sehr toll. Schaut auf jeden Fall mal vorbei!

Gute Nacht, ihr Schönheiten <3

Kommentare:

  1. Uhi dankeschöööön♥
    Hab schon einen Post drüber gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Na du Goldstück?
    Danke für deine lieben Worte!!!!!
    hatte ich echt den bloglink vergessen ?? *gg

    Auf dich bin ich über deinen blog-Namen gestoßen, den fand ich so unfassbar gut, dass ich gleich bei dir reingeschneit bin.

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du auch den Film The Devils Rejects? Cooler Blog übrigens :)

    http://dachgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Solche filme guckst du? Wäre glaube ich nichts für mich :)
    Ja ich liebe immergrün! Schade, dass es bei dir so weit weg ist..
    Danke für den tipp mit dem lady gaga parfüm :)
    Würde mich übrigens freuen, wenn wir mehr kontakt hätten, schreiben ja so schon immer hin und her.. :)

    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt kriegen wir das trotzdem hin mit dem kontakt, würde mich freuen :)

      Löschen
  5. uii dankeschön freu mich total <3 :) wird auf jeden fall in den nächsten Tagen noch ein post dazu kommen :)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥