25. Februar 2013

DM-Dilemma

Vor etwa einer halben Stunde erreichte mich eine Mail von Cosnova in der ein paar Fragen gesammelt beantwortet wurden, darunter die letzte:
Wieso ist der essence nail art special effect topper 08 night in vegas aus dem Sortiment gegangen?
Und ich denk' mir nur: "Wh00t??"
Viel wichtiger wäre ja mal eine Antwort auf die Frage, wieso das Infinite Matt Make Up von Catrice aus dem Sortiment genommen wurde!


Hatte ich das eigentlich schon erzählt?
Als es gerade anfing mit dem Abverkauf der Produkte von Catrice, dachte ich mir ich ziehe mal los und gucke was ich so finde. Tatsächlich waren noch etwa 4 Fläschen im DM meines Vertrauens gestanden und der Preis war auch schon runtergesetzt. DACHTE ich zumindest. Ich lief also total entspannt zur Kasse und freute mich, dass ich noch was ergattern konnte und als ich dann an der Kasse stand erzählte mir die Dame, dass das gar nicht reduziert sei. Zumindest nicht diese Nuance.
"Okaaay", dachte ich, lies es liegen und "Kommste halt ein ander Mal wieder, vielleicht sind sie ja dann günstiger". Die Verkäuferinnen war aber anscheinend einfach nur schlecht informiert oder dreist oder whatever und haben dann die begehrten Nuancen (010 und 020) doch tatsächlich für den normalen Preis verkauft. Bis zum bitteren Ende! Na Danke. Ich hätte einfach nicht warten sollen, aber ich hatte wohl noch die Hoffnung es für günstiger zu bekommen. Nächstes Mal weis ich es besser.

Das war meine traurige Geschichte zum Montag...
Morgen kommen übrigens die Young Beauty Glossyboxen. Ich freue mich! *dance*

Kommentare:

  1. Danke dir für dein liebes Kommentar :o)
    Und ganz viel Spaß bei Lilo & Stitch!
    Es ist einfach sooooo schön die Kindheitsfilme wieder zu erleben.
    heute war ich wieder auf Prom Berry Jagt :-D

    Ich finde es schon sau daneben, dass die Foundation in den gefragten Tönen noch gleich bleibt und die restlichen billiger ^^
    Hast du dich jetzt trotzdem noch vor "resteinzudecken"?
    Ich hab das bei Nagellack von Manhattan mal gemacht und er ist noch immer im Sortiment :-D
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart
    knutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm also ich bin von drogerie auf clinique umgestiegen.
      Seid fast einem Jahr bin ich hin und weg von "even better".
      Da kosten aber halt 30ml auch um die 30 Euro (internet und gutscheinsammler sei dank).
      Davor hatte ich immer Jade.
      Seid einer Woche hat es aber auch die bb von Manhattan mal in meinen Besitz geschafft und die finde ich bisher super gut!
      Mal abwarte, was meine Haut in ein paar Wochen dazu sagt :-)

      Löschen
  2. ja ich habe bb creams auch abgeschworen nachdem ich bei garnier so gar nicht zufrieden war.
    dann bin ich durch den DM getingelt und habe noch so gedacht, wenn nur eine von Manhattan gäbe, tja und schwupps da steht der neue Aufsteller :-D
    bin bisher damit zufrieden.

    Das Clinique even better kann ich dir echt wärmstens empfehlen!
    deckt super, hält quasi ewig und man sieht immer schön mattiert aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas hasse ich! Vorallem wenn die doofen verkäuferinnen keine ahnung haben und, wenn tolle sachen aus dem sortiment genommen werden..
    Zum glück konntest du noch was ergattern :)
    Liebe grüße
    Kaddi :)

    AntwortenLöschen
  4. Wurde von Cosnova dazu nicht so was gesagt wie: Jaaaaa, da wurden Marktforschungen angestellt und das hat sich weniger gut verkauft als erwartet aber wir haben ja eine neue BB Cream.? Ich meine so was mal in einer E-Mail gelesen zu haben.

    Bei uns im Müller gab's aber auch ein paar der Ex-Artikel noch im "Angebot", sprich 30 cent billiger als der Normalpreis, wo schon klar war was aus demm Programm fliegt. Die gucken schon wo soe bleiben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte die haben sowas auch bei douglas aber da war es auch nicht mehr zu finden-_- da hab ich mir das eine andere foundation gekauft die allerdings ein euro teurer war. aber nja hält ja bei mir auch ein jahr xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee nee das war ganz normale foundation. aber wie gesagt hatten sie nicht mehr und als ich nachgefragt hatte meinte der douglastyp auch zu mir die gibt es nicht mehr-_-

      Löschen
  6. Ja, diese Mail hab ich auch mit einem Kopfschütteln gelesen ... Irgendwie nicht wirklich was interessantes XD

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥