21. Januar 2013

Win Win ♥

Ausnahmsweise mal ein zweiter Blogeintrag für heute, aber nur weil es um was wirklich tolles geht :)
Die süße Minimuff verlost nämlich etwas das ich unbedingt haben will und weil das Glück mich heute einfach verfolgt probier ich es doch mal. Und ihr solltet das auch!

Das hier ist der Gewinn und ich wünsche natürlich allen die jetzt auch mitmachen wollen viiiel Glück! (Ist das Give-Away nicht bezaubernd? :D)

Zum Gewinnspiel geht's übrigens hier lang -> *klick*


Kommentare:

  1. Oh das sieht wirklich toll aus! Lohnt sich bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen tollen tollen Beitrag! :)

    Ich drück dir auuuch gannnz fest die Daumen! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Danke für denn Kommentar.
    Ja und du hast recht es ist mittlerweile schon nicht mehr nur draußen arschkalt


    ____


    http://blow-things-up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlimm, ist mir auch schon passiert ;)
    Ich finde deinen Blog echt schön, abonniere dich gleich mal ;)

    LG

    AntwortenLöschen



  5. Das ist der HTML Code. Musst nur meinen Link entfernen und deinen einsetzen. Und irgendwie wo Anonyme und mein Nick steht, statt meinen Namen, deinen Nick nehmen, dass sind die, die dabei nicht berücksichtigt werden und ich hoffe, das war es.

    Ok, ich kann es nicht senden als Kommi, schick mir am besten eine E-Mail, ganz unten auf meinem Blog findest du die...

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥