31. Januar 2013

The Biiig Review Run Part 3 {Soap & Glory}


Gemäß der Week Full of Soap & Glory kommt heute der dritte Teil des Review Runs. Ich hoffe bisher ist sie gut angekommen, ich hatte auf jeden Fall Spaß beim vorbereiten und mache auch gleich mal fröhlich weiter.

So, lasst uns mal kurz Bilanz ziehen. Gereviewed wurden bisher ein Körperpeeling und eine Body Lotion... da fehlt uns wie ich finde noch dringend etwas für's Gesicht und starte heute mit etwas ganz Besonderem, weshalb sich die Review heute auch etwas länger gestaltet ^^

Ich bin ehrlich... ich suche ständig nach guten Gesichtslotions die meine Haut einfach nur toll pflegen, auf die ich keine Pickel bekomme und im besten Fall auch nicht reagiere. Ob ich da nun fündig geworden bin?

Die Anwendung
Die feuchtigkeitsspendende Gesichtslotion wird nach der Gesichtsreinigung aufgetragen und nach ein paar Sekunden sollte man dann strahlig schön aussehen :)
Bei regelmäßiger Anwendung sollte dann aber auch wirklich was geschehen und zwar folgendes
  • Sichtbare Faltenreduzierung
  • Schutz gegen sichtbare Alterserscheinungen
  • Bekämpfung freier Radikale (das sind Moleküle denen die negative Ladung fehlt und somit andere Moleküle in der Haut schwächen was widerum dazu führt dass der Reperaturmechanismus der Haut geschwächt wird... alles klar?)
  • Zell-Erneuerung
  • Kollagenproduktion
  • Glätte und Elastizität der Haut
  • Feuchtigkeitsmaximierung

Das Produkt selber
ist waaahnsinnig ergiebig! So ein Kleks wie ihr ihn auf dem obligatorischem Handrückenswatch seht genügt locker für so ein Durchschnittsgesicht. Bei Mondgesichtern wie mir sollte vielleicht noch ein halber Pumpstoß hinzugefügt werden ^o^ Wo wir schon beim zweiten Pluspunkt für dieses Produkt sind. Pumpspender sind IMMER gut! Die Lotion zieht schnell ein und riecht sehr angenehm. Der Duft ist nicht aufdringlich, aber selbst wenn er es wäre: er verfliegt recht schnell, was ich im Gesicht jetzt nicht als Minuspunkt abstempeln würde :D Im Gegenteil, wer will im Gesicht schon lange riechen??
Die Lotion spendet den ganzen Tag über Feuchtigkeit und pflegt das Gesicht sehr gut. Das stand jetzt zwar nicht auf der Packung, aber mein Hautbild hat sich was Pickelchen und Mitesser angeht positiv verbessert und das macht es für mich zu einem absoluten Nachkaufprodukt, obwohl es mit knapp €30,- wirklich nicht gerade günstig ist!
Ich hab auch geschluckt als die Verkäuferin den Preis ausgesprochen hat, denn ich hatte mich wohl verguckt beim Douglas und dachte sie wäre ungefähr ein Drittel günstiger! Ich bin froh, dass ich sie dennoch mitgenommen hab *lach*


Mein Fazit
Wie die Creme sich nun bei älterer Haut verhält kann ich nicht sagen. Ob sie nun Falten reduziert, Zellen erneuert und freie Radikale bekämpft (klingt als hätte man kleine Aufständische auf dem Gesicht :D) weis ich nicht, solche Probleme habe ich mit knapp 22 Jahren einfach nicht, aber als Feuchtigkeitslotion mit nettem Pickelbekämpfungsnebeneffekt finde ich sie einfach hervorragend und kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Sie ist nicht agressiv und bestimmt auch was für die empfindlichere Haut.

Vorbeugend denke ich bringt so etwas nichts. Haut altert einfach, das ist normal. Wer das so weit wie möglich herauszögern möchte sollte ab und an einfach mal auf's Make Up verzichten, viel trinken und sich wenig stressen lassen :) Sorgt dafür dass ihr eure Haut nicht überpflegt und versucht möglichst bei einem Produkt zu bleiben. Ich habe mit For Daily Youth mein Favoriten-Produkt gefunden und werde in naher Zukunft kein Geld mehr rausschleudern um Cremes zu testen die im Nachhinein sowieso nur enttäuschen. Ich werde mir die Gesichtslotion weiterhin kaufen und finde von allen S&G-Produkten die ich habe ist das hier mein privates Highlight ♥

Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir sooooooo gut! <3 direkt abonniert. :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Soap&Glory aber einige Produkte gehen nach der Devise "Hit or miss". Ich mag besonders die Duschgele und Bodylotionen/-sprays. :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich finde deine Reviews wirklich Super! Man merkt richtig wie viel Mühe du dir gibst !


    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch 5 Jahre alte Ballerinas von Deichmann die aber immernoch in einem top Zustand sind, echt super! :3

    Boah 30 € für eine Gesichtslotion? Dafür krieg ich ein komplettes Outfit bei Primark! :'D

    Könnte ich nie für ein einzelnes Beautyprodukt ausgeben :')

    Im übrigen danke für deinen Kommentar! ♥

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, habe dich gerade entdeckt :) Ich sehe immer die ganzen Produkte von Soap & Glory im Geschäft und frage mich wie sie sind weil ich sie noch nie auf einem Blog gesehen habe! LG

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥