28. Januar 2013

The Biiig Review Run Part 1 {Soap & Glory}

Pünktlich wie die Maurer beginne ich heute wie angekündigt mit


Diese Woche geht es in meinem Blog um ein paar Soap & Glory Produkte die ich gründlichst "reviewen" werde um euch eine schwere Kaufentscheidung mehr in eurem Leben zu erleichtern! Vergangene Woche habe ich euch gezeigt welche kleinen Highlights ich euch vorstellen werde und beginne einfach mal mit dem günstigsten Produkt.
Als ich das erste mal etwas von Soap & Glory gekauft hab fiel mir relativ schwer so viel Geld für etwas auszugeben, das vielleicht einfach nur hübsch aussah... Soap & Glory ist ja nicht gerade günstig, schon gar nicht als Azubi, Student oder Schüler. Da überlegt man sich schon 2 mal ob so etwas unbedingt sein muss. Aber manchmal muss es das halt :) Aus welchem Grund auch immer! Mal hat die Oma einfach wieder etwas zugesteckt und man weis nichts mit dem Geld anzufangen oder um sich mal wieder was zu gönnen. Was auch immer der Grund ist, das erste Produkt war wohl bei den meisten (inzwischen) Soap&Glory-Victims wohl ein günstiges! Wie zum Beispiel das hier:


Günstig ist nun relativ... also im Vergleich zum restlichem S&G-Sortiment ist es das auf jeden Fall und es tut was man von so einem Scrub nun Mal verlangt!

Die Anwendung  
ist denkbar einfach. Unter der Dusche (bitte das Wasser abstellen ^_^) das Peeling in die feuchte Haut einmassieren bis man sich umwerfend weich fühlt und danach gründlich abspülen!

Das Produkt selber 
ist eine klare gelartige Masse voll mit pinken Peeling-Perlen. Es duftet leicht fruchtig und dieser Duft bleibt auch relativ lange auf der Haut.
Während des einmassierens schäumt das sanfte Peeling auf und hinterlässt dabei ein schönes weiches Gefühl. Es trocknet die Haut nicht aus und kann regelmäßig, also etwa jeden zweiten, dritten Tag, angewendet werden. 


Mein Fazit
Die Haut ist bei regelmäßiger Anwendung auf Dauer wirklich zart und gepflegt! Man fühlt sich nicht total aufgeschrubbelt und möchte sich am liebsten gleich eincremen, im Gegenteil. Auch ganz ohne cremen ist das weiche Gefühl noch lange da und man hat Freude an engelsgleicher Haut :)
Ein Nachkaufprodukt ist es auf jeden Fall, denn es ist leicht zu verteilen, kostet jetzt nicht die Welt und hat mich in keinerlei Hinsicht enttäuscht.
Allerdings wurde mir auch schon geschrieben, dass das Produkt bei empfindlicher Haut nicht geeignet ist. Ich habe solche Haut nicht und kann deswegen auch nichts dazu sagen, aber wer im Großen und Ganzen das meiste verträgt macht hier mit Sicherheit nichts falsch.


Kommentare:

  1. Ich finde S&G Produkte toll und hab auch ein Peeling (mir fällt gerade nicht ein wie es heißt). Irgendetwas mit Limetten und braunem Zucker. Finde es so toll :D

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht interessant aus :)
    Ich werds mir wohl bei Dougi mal ansehen^^
    Zu deinem Comment: Ich muss zugeben, dass ich die Hälfte der Armbänder nach dem Photo wieder abgemacht habe, weils mir auch zuviel war. Normalerweise trag ich auch so ein Heiligenarmband, eine von meinen beiden Uhren und Nominations :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Soap&Glory Sachen einfach rein optisch schon knallermäßig! Das Peeling hier hört sich auch interessant an... ein paar Sachen hab ich hier zum Testen, aber ich kam noch gar nicht dazu :D

    AntwortenLöschen
  4. :) sieht interessant aus :)

    Ich bin ja auch nich so der Fan BB-Cremes. Hab bislang nur schlechte Erfahrungen mitgemacht. Aber die is echt gut. Bin sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  5. Alleine wegen der pinken Perlen müsste ich es mir eigentlich kaufen :-D

    AntwortenLöschen
  6. haha mein Konto gibt mir gerade eh unmissverständlich zu verstehen, dass ich noch ne Woche warten soll ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibs zu, du hast nen Vertrag mit denen gemacht, um uns alle auszunehmen ;-)

      Löschen
  7. Ich könnte die Teile auch alleine nur wegen dieser Verpackung kaufen, gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz schlimm!!

    Und jetzt sowas: ich bin angefixt!!!

    Hilfe!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥