8. Januar 2013

Some lazy days {pictures}

Eigentlich hatte ich vor heute meinen Tag in Fotos festhalten (quasi ein "picture my day"). Ein ödes Projekt für einen Tag der genau so öde ist. Stattdessen habe ich einfach ein bisschen random rumfotografiert und das zeige ich euch jetzt.





Eigentlich gäbe es im Moment etwas, dass mich irgendwie aufregt und was ich jetzt einfach loswerden muss. Folgendes ist passiert:
[Nagmode on] Heute morgen habe ich einen Brief von der naheliegenden Klinik erhalten, in der ich einen Tag vor Weihnachten in der Notaufnahme lag (wegen Schmerzen im Blinddarm-Bereich). Ich dachte "Yay! Blutergebnisse!" da ich noch am selben Tag ging anstatt Weihnachten im Krankenhaus zu verbringen und 3 Tage darauf zu warten eine Behandlung zu bekommen. Jedenfalls beinhaltete der Brief lediglich eine Aufforderung die Praxisgebühr zu bezahlen. Anstatt mir also einfach die Blutergebnisse mit dranzuhängen, wenn sie mir schon wegen soetwas einen Brief schicken, bekomme ich nur DAS! Wie dämlich ist das denn? Zudem war ich Beginn des Quartals schon einmal im Krankenhaus wegen eines doofen Auffahrunfalls, von dem ich auch nicht berichtet hab weil's einfach nicht hier reingehört hat. Da hatte ich schon die Praxisgebühr bezahlt die mir aber wieder rücküberwiesen worden ist (weil der Auffahrer ja Schuld war, somit hat seine Versicherung die €10,- gezahlt.) Ist das somit nicht dennoch bezahlt? Diese Geier!
Und ich hab mich schon gefreut, dass diese blöde Gebühr endlich wegfällt *augenroll* Und dann kommt das neue Jahr mit sowas daher. Einfach doof! [Nagmode off]

Um euch nicht weiterhin zu quälen mit für euch wahrscheinlich so banalen Dingen, verabschiede ich mich für heute auch schon wieder. Ich hoffe demnächst gibt's wieder mehr zu berichten über so tolle Sachen wie... keine Ahnung... vielleicht Mädchenkram und Glitzersträusel oder so :) Auf jedenfall ein bisschen mehr gute Laune!

Kommentare:

  1. die sind doch bescheuert-_-
    aber hey das kuscheltier ist supi:D

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist mir garnicht aufgefallen! :D Erst, als du es eben erwähnt hast. haha~
    So gesehen sieht es echt ein wenig komisch aus. xD
    Als hätte man den Henkel reingeschnitten. :D
    Vielleicht fällt es ihr nicht auf? Hoffen kann man ja. Die anderen gefallen mir ja auch besser... aber ich schau mal, ob ich, wie gesagt noch mehr mache. Hab ja noch ein kleines bisschen Zeit.. der nächste Besprechungstermin ist nächste Woche. ^^

    ----

    WTF, die haben sie ja nicht alle. O_o
    Ich hab es kaum erwarten können, endlich zum Arzt gehen zu können ohne mir vorher 10€ aus den Rippen schneiden zu müssen. Diese Bastarde von Krankenkassen hoclen auf Millionenkissen - deshalb wird uns die Gebühr auch von den Schultern genommen.
    100pro wird das wieder eingeführt, sobald die Kassen befürchten nicht mehr genug Puffervermögen zu besitzen. Dann sind wir wieder mit zahlen dran. -.- Es ist echt nicht mehr normal für was man alles BEZAHLEN MUSS!
    Da könnt ich echt platzen!!

    Liebe Grüße
    die Caddü von ★ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen
  3. Oje, ich hoffe dir gehst nun wieder besser mit dem Blinddarm und dass du deine Blutergebnisse bald wieder bekommst. Das mit der Gebühr ist wirklich hammer :( aber bei uns in Österreich sind sie auch immer flott mit Rechnungen bzw. Briefen von der Krankenkasse. Ich denke das ist von einer anderen Stelle weggegangen und eine Routineprozess. Ärgerlich ist es aber allemal :( nur lass dir davon nicht die Laune vermiesen :) der Polster in deinem Bett ist übrigens total süß und das Foto mit dem Duschkopf finde ich toll! Danke übrigens für deinen Kommentar auf meinem Blog ♥ und den Ring den du von deiner Mutter hast finde ich wirklich bezaubernd *.* ist sehr ausergewöhnlich und etwas besonderes :)

    AntwortenLöschen
  4. Es will doch einfach nur jeder mit allemgeld machen. Schweine!
    Dafürx, dass du einfach nur fotos gemacht hast, finde ich sie wirklich gelungen :)
    Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen :)
    Kaddigalaktisch.blogspot.de

    Liebe grüße :)
    Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Die Briefe kommen ja nicht vom Krankehaus selbst, oder? Sondern von - lass mich lügen, wie heißt das nochmal?, na ja, so einen Brief hatte ich auch mal, der kam im November für einen KH-Besuch im Februar O,o und die haben mich nicht mal richtig behandelt - tz!
    Aber viel Glück mit deinem Blinddarm! Bei mir haben die Säcke erst nach einem Jahr gesagt, der muss raus. Solche Schmerzen wünsch ich niemanden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, meiner kam direkt vom behandelndem Krankenhaus. Deswegen war ich ja so verwundert (und genervt). Käme das direkt von der Krankenkasse oder so wäre meine Reaktion eine andere gewesen :D (vermutlich mürrisch)

      Löschen
  6. Die Praxisgebühr muss(te) man im Krankenhaus immer bezahlen. Selbst wenn du dreimal in einem Quartal da bist.
    Pure Abzocke aber jetzt ist der Kack ja eh abgeschafft worden.
    Gute Besserung ;-)

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥