27. Januar 2013

Prom-Berry

Hallöchen :)
Vorgestern habe ich euch ja gezeigt, dass einer der neuen Essence-Lacke schon bei mir einziehen durfte. Schon in der Pressemitteilung hat mich dieser Lack angelächelt und nun habe ich mir auch endlich mal die Fingerchen damit angemalt und zeige euch das ganz geschwind.

Der Lack deckt in 2 dünnen Schichten und hat ein glänzendes Finish. Wie die meisten Essence-Lacke hat auch dieser einen superfeinen Schimmer drin... zumindest macht das auf der Essence-Page den Eindruck! Auf meinen Nägeln ist er frei von Schimmer, Glitter und Flitter und für meinen Geschmack gleich viel schöner. Ohne Glitzer und Co. sieht ein Lack meiner Meinung nach viel edler aus.
Prom-Berry ist gerade in der "New in Town" Trend Edition von Essence und wird dann ins Standardsortiment aufgenommen. Bisher bin ich zwar kein Fan von den Essence-Lacken aber dieser gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und nun hoffe ich, dass er auch ein bisschen länger auf meinen Nägeln bleibt als 113 do you speak love, der sich nach nicht mal einem Tag schon von meinen Nägeln verabschiedet hat (daher rührt auch mein Misstrauen den Essence-Lacken gegenüber ≧o≦)










Kommentare:

  1. Hübsche Farbe.
    Ich habe mit den neuen Essencelacken das selbe Problem. Früher hielten sie gut aber scheinbar ist die neue Formel nichts für meine Nägel. Schade eigentlich...

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Lack sieht echt schön aus :))
    Ich sollte mir auch mal die neuen Farben anschauen gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Woah, sieht die Farbe schön aus (:
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Farbe! In der Flasche sieht der ziemlich dunkel aus, aber er hat einen wirklich tollen, lila Schimmer - der würde mir auch gefallen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Omg, ist der schön <3

    Und danke für deinen Kommi! Das mit den Ärmeln wusste ich noch gar nicht, aber ich werde mal darauf achten! Aber könnte schon sein...ich finde nämlich immer, dass 7/8 Hosen auch immer längere Beine machen, vor allem wenn man sie in Kombi mit hohen Schuhen anzieht...aber vielleicht bilde ich mir das auch ein :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist super schön. ich mag generell so lacke die schimmern :)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche, hübsche Farbe. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack ist echt schön :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  9. Haaaay, ist der schön! Hab' mich mal ein bisschen durch deinen Blog geklickt und ich finde ihn sehr interessant. hast mit mir eine Leserin mehr <3

    AntwortenLöschen
  10. bin ich doof, oder gibt es den beim DM noch gar nicht?

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥