25. Januar 2013

Neuer Mädchenkram + Ankündigung

Hey Beauties!
Freut ihr euch auch schon auf die Sortimentsumstellung im Hause Cosnova? Also, ich hab schon so ein paar Dinge ins Auge gefasst die neu bei mir einziehen dürfen :) Um nicht den Überblick zu verlieren sollte ich demnächst mal ausmisten, vielleicht gibt's dazu auch noch einen Post.
Gerade Essence lässt sich ja nicht lumpen und bringt mit den Trend-Editions "New in Town" und "IrRESISTibles" schon mal einen kleinen Vorgeschmack in die Läden. Anfang der Woche hab ich mich mal im DM umgeschaut und schon zwei Kleinigkeiten gefunden die ich eh kaufen wollte.


Der letzte Eyeliner-Pen den ich hatte war auch von Essence und hieß glaube ich "superfine" oder whatever. Den fand ich total doof, nach ungefähr 2 Wochen war er nicht mehr so schön schwarz und die Spitze war einfach Dreck. Viel zu weich für meinen Lidstrich, der sich - seit ich mit einem Eyeliner umgehen kann - nicht verändert hat. So mag ich ihn einfach :D Dramatisch und Auffällig.
Den Blush musste ich mir natürlich auch angeln! Der schaut einfach superhübsch aus ♥ Jetzt freue ich mich aber einfach mal weiter auf das neue Sortiment und trauere weiter um das Infinite Matt Make Up von Catrice. Der BB in der hellsten Nuance soll ja nun nicht wirklich auch nur annähernd an das Make Up rankommen. Schade :C

Damit der Eintrag nicht so kurz ist habe ich noch eine kleine Ankündigung. Ich werde wohl demnächst nicht mehr ganz so viel Zeit in meinen Blog investieren können und muss deswegen schon mal vorschreiben und mich umorganisieren. Für gewöhnlich schreibe ich nicht vor, jeder meiner Posts ist quasi frisch und frei von Keimen :D
Um nicht planlos loszulegen beginnt hier auf meinem Blog demnächst eine kleine Themenwoche!


Die folgenden Produkte werden demnächst also gründlichst reviewed und wurden von mir höchstpersönlich auf Herz und Nieren getestet:
  • The Scrub of your Life (Bodyscrub)
  • The Righteous Butter Body Lotion
  • The Righteous Butter
  • For Daily Youth (Gesichtslotion)
  • The Fab Pore (Gesichtspeeling + Maske)
Und so verabschiede ich mich mal von euch und wünschte euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende! *Handküsse verteil*

Kommentare:

  1. Oh die neuen essence Produkte sehen ja interessant aus :))

    Und die Idee, Soap & Glory Produkte zu "reviewen" klingt sehr interessant, ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hei :),

    ich folge deinem Blog schon lange, und finde ihn echt oll :)

    Ich wollte mal fragen, it welchem Programm du die Schriften einfügst auf deinen Bildern, und wie die Schrift heißt (:

    LG ♥LG <3 Marley vonBlitzlichtgewitter

    AntwortenLöschen
  3. soap and glory ist soo toll (: der nagellack sieht super aus (:
    du hast eine neue leserin!
    Liebe grüße, natalie von dreamcatchers
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast jetzt eine neue Leserin! :)
    Den Blush wollte ich mir auch schon holen, hab ihn dann aber doch liegen gelassen, da ich einfach zu viele besitze.

    Auf die Soap & Glory Reviews bin ich schon total gespannt - ich liebe S&G! ♥

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich freud mich auf deine themenwoche! :)
    Kaddi :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schnelle Rückmeldung <3 Ich verstehe das aber nicht ganz, also ich habe die schrift jetzt gedownloadet, aber was jetzt :0 ich beabreite nämlich eigentlich nur mit Gimp. Und kostet Phtotshop nicht etwas?
    Ach ja, und was genau hat es mit Dishini.net auf sich?


    LG <3 LG <3 Marley vonBlitzlichtgewitter

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, Danke <3 Ich liebe diese Schrift o.o
    Ok, ich glaube, dass mach' ich auch mal, und klick' ein bischen auf diese Signatur, als Dank für deine Hilfe, hihi.
    Ich würde deinen Blog gerne mal vorstellen, ist das in Ordnung?
    Vielen Dank nochmal
    LG ♥ LG <3 Marley vonBlitzlichtgewitter

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt wie du die S&G sachen findest / fandest, - ich liebe ja Soap and Glory über alles! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. ich bin echt gespannt auf die review. vllt kann ich mich ja dann doch beknien lassen etwas von soap and glory zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den Chucks ist echt schade, besonders wenn man die Schuhe schon so lange hat und soviel mit ihnen erlebt hat, bricht es einem das Herz, sie wegzuschmeißen. Hatte ich mit meinen Vans auch, die Sohle war durch und ich hab sie immer geflickt, bis sie dann ganz auseinander gefallen sind -.- Naja kann man leider nicht ändern :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. Ohh jeh ohhh jeh, ich bin soooo ganz ganz schlimm empfänglich für alle Art von Mädchenkram.....das ist ganz ganz schlimm bei mir, deswegen freue ich mich auf deine Themenwoche. Sopa& Glory habe ich jetzt schon soooo oft gesehen und bis jetzt konnte ich mich noch zurückhalten....freue mich schon auf deine Meinung, vielleicht wandert dann auch was von den Sachen in mein Shoppingsäckchen, denn interessierten tun mich die Sachen schon brennend, wenn ich ehrlich bin.

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  12. Den superfine Eyeliner hatte ich auch und ich war genauso enttäuscht wie du! Ich hoffe der aus der neuen Kollektion verspricht mehr

    AntwortenLöschen
  13. merci pour tes conseils beautés ! j'aime bien ton blog !!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo (:

    mit dem Blush hab ich auch geliebäugelt... aber ich hab dann die Vernunft siegen lassen - auch wenn's schwer war ;-)

    lieben Gruß :*

    AntwortenLöschen
  15. der essence blush sieht super aus! :) muss ich mal nach schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Blush ist aus der letzten LE, da musste dich beeilen, wenn noch was da ist ;)

      Löschen
  16. Dieses Puder aus der p2 LE sieht echt lustig aus :o) Die Eyeliner finde ich auch recht süß :o) mal gucken was mich im Laden anlacht, lasse mich da überraschen

    LG Mixi
    http://mixismixblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Blog :)! Ich werde bestimmt öfters da sein (=

    AntwortenLöschen
  18. ja das bad musst du dir umbedingt kaufen und für 3 euro ist es echt ein schnäppchen =)
    auf die review bin ich mal gespannt, wollte schon lange ein paar produkte davon kaufen

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  19. Der Blush ist wirklich schön.
    Auf die Reviews zu dem S&G Produkten bin ich sehr gespannt.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Schönen Blog hast du hier, ich habe dich gleich mal abonniert, damit ich die S&G Themenwoche auch nicht verpasse :)
    lg Charlotte
    http://charlotte-light-and-dark.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. ohh s&g! :) ich bekomm demnächst auch ne kiste voller sng sachen! Wie ich mich schon darauf freue <3

    Ein schönes bloggerprofilbild hast du <3

    Liebe Grüße!!


    http://shadesof-ivory.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem ausland. eine freundin war in englabd und hat f mich eingekauft und das is gerade mit d post unterwegs.. sie konnte es nicht im gepäck mitnehmen. douglas is soooo teuer! aba so wie es aussieht zieh ich im mai selbst nach london und sitz dann an der quelle .. <3 wo bestellst du deines? haha dann folg ich dir mal sonst find ich dich nimma wenn mein packal ankommt :))

      Löschen
    2. Hehe na wenn ich dann hinzieh dann kennst jemanden dort und ich kann f dich shoppen haha.. das is eh das einzig gute an der nachlondonziehen sache.. dass es dort tolle kosmetik sachen zum shoppen gibt!

      Löschen
    3. da gibts auch noch so ne ähnliche Marke in England.. wie Soap&glory.. nur sogar noch billiger glaub ich.. auf die bin ich auch schon voll gespannt wenn ich dann dort bin! "Dirty works" heißt die Marke

      http://www.mysupermarket.co.uk/brands/dirty_works_in_sainsburys.html

      Löschen
    4. Ich hab jetzt meinen Bachelor im Februar fertig.. sicher würd ich gerne irgendwann einen Master noch machen aber es is SO teuer in London, also denke ich werd ich erstmal ordentlich arbeiten müssen. Mein Freund hat dort einen Job bekommen.. und ja da ich jetzt auch gerade hier quasi meine Dinge soweit erledigt habe ... bin ich gerade an so einem "Neuanfangspunk" und es tut mir nicht so weh es mal in London zu probieren mir was aufzubauen!

      Löschen
    5. hahaha ohje! besser du fangst garnicht erst an mit mir zu plaudern .. ich bin erfolgreiche anfix-königin... schlechter schlechter Einfluss!

      Löschen
    6. das kopier ich mir gleich den Satz und speichers irgendwo ab.. wird mir sicher irgendwann noch hilfreich sein wenn du mich verfluchen wirst und das Dirty Works Sortiment oder so leer gekauft hast (oder kaufen hast lassen) ;))

      Löschen
  22. Den Blush hätte ich auch soo gern :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  23. haha, ja - da haben wir beide ein problem, nech? XD mal sehen, ob ich trotzdem auf andere art und weise spielen kann ;)
    liebe grüße und danke für deinen kommentar

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, ich antworte mal hier. Ich mache jetzt nach meiner Ausbildung vorerst nichts mehr. Gehe ja in wenigen Monaten in Elternzeit Für ein Jahr.

    AntwortenLöschen
  25. Uhh, ich werde mir gleich mal die einzelnen Posts dazu durch lesen, rein optisch sieht das ja schon WOW aus.

    Hihi, man hängt wirklich viel am TV und am Laptop, schade das nicht Sommer ist. Dann wäre man wohl fast nur draußen. Leider muss ich so noch Wochen/Monate rum kriegen.. erschreckend. Früher wollte ich gern mal wieder Monate nichts zu tun haben und wenn man es hat, merkt man erstmal wie schrecklich es ist. Stimmt, ein Buch habe ich sogar noch, um es zu beenden.

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥