2. Januar 2013

HAUL & GIVE-AWAY-GEWINNER {scroll down}


Hey ihr Lieben!!



Meine Weihnachtspause ist jetzt schon lang genug gewesen und ich melde mich eeendlich mal wieder bei euch! Ich hoffe eure Feiertage und natürlich der Rutsch ins neue Jahr waren genau so schön wie bei mir und dass ihr euch nicht übernommen habt bei der ganzen Feierei ♥ Um jetzt nicht ins schwelgen und dem vergangenen Jahr hinterhertrauern zu verfallen beginne ich gleich mal mit meinem Haul. Heute war ich mal wieder ein bisschen shoppen... so wie ungefähr die halbe Menschheit (zumindest machte das den Eindruck!) Weil mein Schatz so lieb war mich zu fahren hab ich mich sogar extra beeilt :) Und das durfte alles mit:




(Süßes Tally-Häschen auf der Po-Tasche ♥)
Pinke Skinny-Jeans €12,95
Taupe Jeggins € 9,95




Ich kann mir nicht helfen, ich steh total auf diese Farbe. Und ich kaufe total gern bei Tally ein! Früher war ich da sehr ungern wegen der unglaublich lauten Musik (von der ich dachte das wäre ein örtliches Phänomen, inzwischen weis ich dass es in jeder Filiale so ist) und diesem abartigen Girlie-Look... inzwischen doch nicht mehr sooo schlimm und dann ist da alles auch noch bezahlbar! Yay ^‿^




Ein paar Tier-Fell-Motiv-Söckchen die mal wieder nötig waren durften bei H&M mit in die Tüte, zusammen mit der wohl unerotischsten Jogginghose auf der ganzen weiten Welt • ε •





Was wäre ein Haul ohne ein bisschen Beautykram? Der durfte allerdings vergangene Woche schon bei mir einziehen. In meinem vorletzten Post habe ich euch ja von der Soap & Glory Righteous Butter berichtet die in meiner Giftbox drin war. Ich habe mich tatsächlich verliebt in diese Butter weil sie nicht so schmierig ist wie zum Beispiel die billige von DM. Gleich nach Weihnachten bin ich dann losgezogen um mir die große Packung zu kaufen und habe mich dann aber für die Butter Body-Lotion entschieden (Pros für die Body-Lotion sind der Pumpspender sowie der Preis)


Für den kleinen Preis von knapp € 4,- hab ich dann auch noch die Feuchtigkeitspflege von Garnier mitgenommen. Riechen tut sie exakt wie die Essence-Waschlotion mit Limone- und Gurkengeruch... ich muss ehrlich sein: den Geruch hasse ich und die Creme fühlt sich auf der Haut den GANZEN TAG schmierig an! Etwas enttäuscht bin ich schon, aber aufbrauchen werde ich sie dennoch denn sie mattiert wirklich schön und ich hoffe dass vielleicht der ein oder andere Mitesser dadurch die Biege macht. Ich bin gespannt!



Zum Schluss muss ich ja nun endlich mal mein Gewinnspiel auslosen! Tatsächlich haben noch 2 Leute mitgemacht und Random.org hat sich ein zweites Mal wen rausgepickt!


Der Gewinn geht also diesmal hoffentlich an:
Vanilla von Vanillastraumfabrik

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerin soll sich bitte ganz schnell bei mir melden (via Kommentar oder Kontaktformular ganz unten im Blog) damit ich das Give-Away so schnell wie Möglich losschicken kann!

Kommentare:

  1. Du hast wirklich schöne Sachen gekauft! Die Söckchen sind total süß, ich brauch dringend auch wieder welche und werde nach deinen mal Ausschau halten. Die Sachen von S&G mag ich auch immer sehr gerne, die Butter Body Lotion hab ich aber noch nie ausprobiert...kommt vielleicht noch :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen, ich hab diese Creme von Garnier auch, sie hat meine Haut ein bisschen verbessert.. kann sie aber jetzt nicht mehr nehmen im Winter weil sie zu aggresiv für meine Haut ist! Weil ich nehme das Waschgel und das ist gut :) aber die Creme hat bei mir auch nicht lange wirklich gehalten.. Aber das Waschgel ist gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja echt hübsche Sachen gekauft. Besonders das God save the cats Shirt. Das sieht richtig witzig aus :) Ich bin immer sehr gerne bei Tally Weijl, aber mir gefällt der Girly-Look auch sehr gut :)
    Außerdem find ich das Häschen als Logo auch unglaublich niedlich :)
    Das spiegelt sich auch fast auf allen Sachen da wieder :)
    Aber mit der lauten Musik hast du echt Recht, bei unserem Tally ist das auch so.
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  4. das tshirt mit den Katzen ist super geil! :)

    LG

    http://alessandrakamaile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein Kommentar :) Hier meine Antwort:
    hmmm naja vlt ist sie doch ganz gut und wenn nicht jede Creme ist gut, aber ich finde sie riecht gut das ist das gute an ihr :)
    meine Haut ist ein bisschen stressig, mal fettig und mal trockene Stellen!!

    Naja ich hab eine größere Brüste und da komm ich meisten ans Lid dran das nervt, muss aber mehr Mascara benutzen weil ich gerade,kurz Wimpern leider habe :)
    ok naja im Lidstrich ziehen bin ich noch am Anfang ;)

    gegenseitiges folgen vlt? denn dein Blog ist echt gut!
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥