11. Januar 2013

Glossybox Young Beauty - besser spät als nie!


Meine Glossybox Young Beauty ist heute endlich mal bei mir gelandet :D Ein bisschen spät, ist ja eigentlich schon fast wieder Mitte Januar und diese Box kam schon im Dezember raus, aber zeigen tu ich sie euch trotzdem noch, der Inhalt unterscheidet sich ja ab und zu von den Boxen anderer Abonnenten.

Die erste Enttäuschung kam schon beim Aufreißen der Box. KEINE ordentliche Box mehr drin, sondern bloß so ein hässchlicher Schuber. Keine Ahnung was sich Glossybox dabei gedacht hat, ich hab's nicht mal fotografiert, das haben andere Bloggerinnen ja schon zu genüge :D
Man soll aus der Verpackung mit dem gigantischen DHL-Aufkleber drauf Kosmetikschränkchen basteln. DIY ist wieder voll In, schon klar aber Glossybox hat da was falsch verstanden und mich als Kunden mit diesem Designfail nicht glücklich gemacht! NOT COOL!



"Der Inhalt ist was zählt", dachte ich mir und kruschelte mich also durch die kleinen Papierfitzel.


GOT2B Glattgebügelt 4 Tage
Fullsize - € 5,99 - 200ml

Der Titel ist eine absolute Übersetzungsblamage und heißt eigentlich "Straight On 4 Days"... Was solls! Wie gerne hätte ich doch seichte schöne Löckchen nur um zu sagen: Joah, probieren kann mans ja mal. Ich bin aber leider ein glatthaariger Mensch und kann damit einfach nichts anfangen. Riechen tut es aber echt lecker nach frisch gewaschenem Haar und vermutlich werde ich es demnächst verschenken, vertauschen oder versonstwas.


Clearasil - Vitamin & Extrakte Wash & Mask
Fullsize - € 5,45 - 150ml

Riecht schön, verspricht viel, ich bin gespannt! Meine Lieblingsgesichtsreinigung von L'oréal geht recht bald zur Neige, da kommt mir das hier ganz gelegen. Ich freu mich auf's Testen.


New Yorker Women - Fragance Dress For The Moment
Fullsize - € 9,99 - 30ml

Ich würde nie auf die Idee kommen mir ein Parfüm einer Bekleidungsmarktkette (oder so) zu kaufen. Es riecht nämlich genau so wie ich vermutet hatte. Viel zu süß und ein bisschen undefinierbar. Wenn ich mal wieder so richtig Lust drauf hab nach Puffmutter zu riechen ist das auf jeden Fall ein Duft für den Moment!


AOK - B.B Blemish Balm
Fullsize - €5,99 - 50ml

Juhu, ein Blemish Balm in der Nuance "Hell"! Leider ein sehr enttäuschendes "Hell". Das ist leider etwas zu dunkel geraten und eher für die von der Sonne geküssten Haut. Und das in einer Dezemberbox! Dennoch freue ich mich auf den Balm und natürlich auf den Sommer, denn dann kann ich ja in Ruhe testen und schauen ob das auch alles stimmt was da steht (und da steht viel! Soll kaschieren, straffen, Feuchtigkeit spenden, ein makelloses Hautbild zaubern und den Teint zum strahlen bringen! Na dann, viel Glück AOK!)


Theramed X-ite Zahncreme WhitePerfection
Fullsize - € 2,49 - 75ml

Joah, haut mich jetzt nicht vom Hocker aber Zahncreme ist etwas, dass man immer gebrauchen kann. Kommt zu den anderen Vorratszahncremes und bitte hiermit inständig alle Beautyboxbetreiber SELTENER Zahncremes in Ihre Boxen zu tun!! Ich weis, weiße Zähne sind etwas wunderbares und superschönes, aber das ist doch kein Grund das so oft in die Boxen zu schmeißen *kopfkratz* ... oder doch?

Im Großen und ganzen bin ich dann aber doch Recht zufrieden mit meiner Box. Bei anderen Bloggerinnen habe ich dann auch gleich geschnüffelt was da so drin war und finde dass ich es ganz gut getroffen hab. Da war unter anderem öfter mal ein Wet'n'Wild Nagellack vertreten oder die kleinen Essence-Parfums und so... Meine ist OK und hat einen Gesamtwert von knapp € 30,- :) Find ich gut - gerne wieder! Allerdings hoffe ich dass die nächste Box nicht so lange auf sich warten lässt.

Kommentare:

  1. Boah, die ist echt gut dieses Mal, gell?

    Die Box scheint sich wohl wieder zu bessern, oder?

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)

    ich weiß nicht, ich glaub ich kann mit diesen boxen nichts so recht anfangen.. hab so schon immer so viel kram rumfliegen, den ich nicht nutze, ich glaub, das wird dann nur noch mehr ^^ aber ich find es so aufregend, wenn man jeden monat eine überraschung zugeschickt bekommt :) hast du dir die box denn selbst gekauft? oder hast du sie gesponsert bekommen?

    gerne darfst du das bild für das giveaway für eine verlinkung nutzen und vielen dank, dass du das überhaupt machst! :)

    liebste grüße!

    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass sie dir nicht so gefällt. Ich finde sie jetzt auch nicht so berrauschend. Ich denke die Gesichtscreme und das clearasil sind noch die besten sachen. Danke für den Bericht!

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥