15. Januar 2013

Frühlingsgefühle

Gestern war ich mal wieder im DM auf der Suche nach... Dingen :D
Genau genommen nach einer der 5 neuen Farben von Essie, fündig wurde ich allerdings noch nicht. Um nicht traurig von statten zu gehen durfte dieser wunderschöne Lack mit ♥

Eigentlich sollte es ja play date werden. Bei Cupcakes and Berries bin ich auf diesen entzückenden Lack gestoßen und wollte ihn eigentlich auf der Stelle haben! Nun, daraus wurde nichts, aber lilacism ist auch eine wahnsinng schöne Nuance und ich habe mich einfach in ihn verliebt ⊙▃⊙ Die Farbe ist supertoll und deckt mit 2 dünnen Schichten.
Durch den Lack hab ich nun totale Frühlingsgefühle, ich finde das ist einfach eine Frühlingsfarbe! Dieser kühle Fliederton passt einfach in die Jahreszeit in der alles blüht. Der Lack ist frei von Glitzer, Flitter und Schimmer und hat ein wunderschönes cremiges Finish. Jetzt freue ich mich total auf die ersten warmen Tage! *____* Aber der Winter macht grad leider munter weiter ^^ Schade!


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich traumhaft schön :) Schade, dass mich Flieder irgendwie total blass macht :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Lack ist ja ein Traum, den werde ich mir definitiv mal anschauen :))
    Obwohl meine Lieblingslacke immer die in diversen Rottönen sind, das geht für mich nie aus der Mode :)

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich grad in deiner Istagram Leiste gesehen hab, dass du auch Sims spielst, muss ich dir jetzt doch folgen :D

    AntwortenLöschen
  4. der lack ist wunderschön :)
    eine tolle Farbe!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Heute musste bei mir auch ein Essie-Lack mit!
    Es war der Braziliant! Schöner Orangeton :)
    Leider war Mint Candy Apple ausverkauft :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  6. hihihi gut dann stell ich demnächst das rezept on :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe! Sehr frühlingshaft. :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe, trage gerade auch ein Neonpink (Chanel Fracas) und liebe diese frühlingshaften Farben.
    Auf meinem Blog verlose ich bis zum 01.03. eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die farbe gefällt mir echt gut! so eine habe ich noch nicht, mal gucken, ob sie sich zu meinen anderen lacken gesellt:D...

    http://shelivesinafairytale1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farbe, ich liebe Essie :) Habe davon auch ganz viel!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist ein Traum =)
    Bei uns sind die neuen farben auch noch nicht eingetroffen aber ich warte gespannt :D Bin ganz scharf auf play date <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe finde ich wirklich seeehr schön !!!!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Frühlingsfarbe! Gefällt mir gut :) Ich hab bisher nur wenige Lacke von Essie und keiner konnte mich bisher übermäßig überzeugen zu dem Preis. Naja, vielleicht tut das mein neuer Watermelon, den ich ertauscht hab ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderhübsche Farbe und ideal, wenn es langsam wärmer wird - was es nun hoffentlich bald wird^^

    Hätte ich nicht schon so viele Lacke, würde ich mir sicher auch mal wieder einen Essie gönnen... Aber bisher bin ich noch auf der Suche, nach einer ansprechenden und praktischen Möglichkeit um meine ganzen Nagellacke zu präsentieren, damit ich sie alle sehen und auswählen kann :-)
    Wenn ich da was gefunden hab, dann dürfen neue Schätze bei mir einziehen <3

    LG

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥