12. Januar 2013

Freitags-Haul und Samstags-Gedöns

Hauls, Hauls, Kosmetik und Hauls... man könnte meinen ich züchte mein Geld auf Bäumen ರ_ರ

Freitag war ich mal wieder ein bisschen mit meiner Mutter shoppen. Sie hatte 3 Tage hintereinander frei und wusste schon am zweiten Tag nicht was sie mit sich anfangen sollte, so gelangweilt hat sie sich. Also sind wir rauß und Bummeln war angesagt ... und natürlich

SALE, SALE, SALE!

Zu allererst haben wir uns Schuhe angesehen! Wer hätte das gedacht? Eigentlich habe ich keinen Schuh-Tick, also echt nicht, dennoch habe ich dafür dass ich eben keinen Schuh-Tick habe ziemlich viele Schuhe bei mir rumstehen! Diese hübschen Keilpumps, oder Keilstiefeletten oder whatever hier durften mit und ich habe sie gleich nach dem Kaufen anbehalten, weil ich mich soooo verliebt habe. In die Farbe, in die Form ... sie sind einfach ein Traum und soooo bequem!


Das beste an den Schuhen (die hab ich übrigens bei Deichmann gekauft) war der Preis, sie waren nämlich auf knapp € 30,- reduziert. Die Schuhe sind aus der "5th-Avenue"-Serie.

Da bei Catrice Sale war bin ich auch gleich mal in DM reingeschlichen um zu gucken ob noch was übrig ist. Aber alles worunter ein gelber Aufkleber mit dem Hinweis € 1,75 war, war restlos leergefegt. SCHADE! Mit leeren Händen bin ich dennoch nicht gegangen, es durften ein Eyelinerpen und ein Smokey-Eyes-Pencil mit. Gekostet haben beide glaube ich € 2,95.


Dass meine Mutter sich gelangweilt hat war aber nicht der einzige Grund für den Stadtbesuch, tatsächlich hatten wir eine Mission zu erfüllen, nämlich uns Jacken zu kaufen. Meine Winterjacke begann nämlich langsam ein wenig zu zerfleddern und fündig wurde ich relativ schnell bei Orsay. Auch wieder im Sale (Yippie!) War die allerletzte, zufälligerweise auch noch in meiner Größe und runtergesetzt auf € 30,-

crappy Quality weil klein gemacht D:
Die Kapuze ist gigantisch und fließt so schön, ich glaube diese Jacke will ich nie wieder hergeben *___* Ich verspreche sie zu hegen und zu pflegen bis ich sie satt habe :)
Eigentlich wollte ich mir dann noch eine Tasche kaufen, denn im Gegensatz zu meinem nicht vorhandem Schuh-Tick ist ein Taschen-Tick merklich da und wollte ausgelebt werden! Fündig wurde ich zwar schon, aber ich hab dann doch nichts mitgenommen. Das bereute ich noch am selben Abend, also bin ich heute nochmal mit meinem Goldschatz losgezogen um mir die Tasche zu kaufen die mir ins Auge gefallen war.
Ich bereute zurecht! Denn sie war leider schon weg. Stattdessen habe ich dann die hier mitgenommen, die gefällt mir sogar fast genau so gut wie das Modell dass ich am Vortag gesehen hatte. Gekauft bei C&A und gekostet hat mich das dunkelgraue Stück Kunstleder € 25,-


PS: Bei Live. Laugh. Love. gibt es zurzeit ein kleines GIVE AWAY! Zu gewinnen gibt es von Catrice das Infinite Matt Make UP in der Farbe 010 Light Beige. Solltet ihr also kein Back Up mehr bekommen haben gibt es nun die Möglichkeit bei ihr noch eins zu ergattern ♥ Das Gewinnspiel habe ich zusätzlich noch in der Sidebar verlinkt und läuft noch bis Ende des Monats. Viel Glück!

Kommentare:

  1. die Schuhe sind richtig, richtig toll! Ich liebe Keilabsätze ja sowieso :) einfach schön sind die! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gnaaa die crappy Quali bei der Jacke behindert mich in der Ausführung meines Zoomwahns... ist das an der Jacke ein Kragen oder die Mütze oder beides?
    Mag das total gerne.
    Die Tasche ist auch toll <3

    Nur mit Keilabsätzen hab ich mich noch nicht so angefreundet.
    Wobei ich die bei anderen immer schön finde.

    Und eigentlich müsste ich dir mal ein Foto zeigen von mir, auf dem wir uns vom Gesicht her ziemlich ähneln, verglichen mit dem Foto da ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Keilabsätze sind ein traum. Und mir geht es wie dir. Eigentlich habe ich kein schuhtick aber recht viele schuhe. Oo bei jumex haben sie aber auch immer was schönes günstiges.
    Und der mantel ist ja ein traum. Ich geh dann glaub ich auch nochmal auf suche. Obwohl ich mein love mantel schon gefunden habe aber mir 100€ einfach zu teuer sind

    AntwortenLöschen
  4. Yay, noch ein Pokemonfan! :D
    Du hast deine weiße Edition verloren? Das ist nicht gut. Aber werte es doch als Zeichen, dir Weiß 2 zu kaufen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint so! :D Aber Pokemon ist und bleibt halt einfach Kult. Ach so, du hast schon Schwarz 2 (ja, wenn man richtig liest, dann kriegt man sowas auch mit). Na gut, dann würd ich mir Weiß 2 auch nicht mehr kaufen. Da hst du schon Recht.

      In tiefer Trauer um deine weiße Edition...
      Jenni

      Löschen
  5. Tolles Outfit!
    Finde vor allem die Kombi der pinken Hose zu den lila (<3) Schuhen super :D

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit. Gefällt mir von Oben bis unten, lg

    AntwortenLöschen
  7. der mantel gefällt mir gut & die schuhe ist auch hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällz dein Blog totall gut, werde ihn mir gleich mal in den Reader schieben! :)
    Habe mich dann gerade spontan dazu entschieden, morgen in die Stadt zu fahren und bei Deichmann und Budni mal zu schauen. Ich hoffe ich bekomme das Infinite Matt Make Up noch. Ich wollte das immer ausprobieren, weil es so sehr gehyped wurde, habe es aber immer verplant. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schaust.

    Liebe Grüße
    Mareike

    girl-on-travel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥