4. Januar 2013

FOTD + Amu


Hey meine Lieben :)
Heute gibt's von mir ganz schnell ein FOTD mit AMU (welches ganz unspektakulär mit nur 3 Produkten entstand). Der Lidschatten ist von Essence und im Standartsortiment leider nicht mehr vertreten, was ich ziemlich schade finde weil die Farbe eigentlich echt schön ist. Es ist der Color & Shine baked Eyeshadow in der Farbe 01 fabulous. Für die Wimpern habe ich eine Schicht Supersize Mascara von Manhattan benutzt und für den Lidstrich musste der Essence Superfine Eyeliner Pen herhalten. Alles in allem ein sehr unaufwändiges Augen-Make-Up für "wenn's mal schneller gehen muss".

Ich bin auch schon wieder weg und wünsche euch einen schönen Start in's Wochenende!

Kommentare:

  1. wunderschönes augenmake up und deine haare sehen echt gut aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. das AMU ist ein traum.
    du bist so ein hübsches mädchen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wahnsinnig hübsch, und das Augen-Make-Up gefällt mir wahnsinnig gut, das trage ich auch oft so :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist einfach wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. as makeup ist wirklih ut geworden.gefällt mir wirklich sehr :)
    Wünsche dir ein schönen Start in das Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Shirt! :-)

    LG, Ellen von http://klug-geschlussvolkert.de

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich finde das wirklich doof :/

    Oh dein Augen Make Up sieht wirklich toll aus :)
    Du hast wirklich schöne Augen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe im Allgemeinen eine sehr empfindliche Haut und reagiere schnell.
    Ich fürchte, dass ich jetzt auch auf das Duschgel reagiere, da ich rote Flecken am Körper bekommen habe beim nächsten Duschen...
    Ich weiß leider nicht, wieso ich nur immer so reagiere, aber wahrscheinlich liegt es an den Duftstoffen, die besten Produkte für meine Haut sind Dove und Eucerin :D

    AntwortenLöschen
  9. Deine Augenfarbe ist echt der hammer, sind wunderschön *.*!!
    Dein Augen Make Up sieht echt gut aus... ich würde auch gerne sowas hinbekommen aber ich stelle mich da ein bisschen tollpatschig an :)

    gegenseitiges folgen?
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh da kannst du dich wirklich freuen! :)
    Da geht manchmal soo viel Geld drauf :/
    Besonders weil ich früher noch starke Akne hatte und ich auch alles durchprobiert hab, bevor ich endlich zum Hautarzt gegangen bin :D

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Blog, natürlich folge ich dir :)
    Ich bin mit meinem Blog noch ganz am Anfang, da ich ganz neu hier in der "Bloggerwelt" bin..
    Lg, Katharina :)

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. geht mir genauso. das wäre ja schön, wenn es doch bleibt. ist einfach am besten^^ etwas so richtig offizielles habe ich sowieso noch nicht gelesen..nur von anderen bloggern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, ich wünschte ich hätte deine wunderschönen langen Wimpern! Das Make up sieht klasse aus und der Lidstrich ist so sauber <3 :D

    AntwortenLöschen
  14. Der Lidstrich ist echt cool ! Mit was machst du den? :)

    http://micsfashionloft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch! Und deine Frisur passt richtig gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  16. WOW das sieht einfach wunderbar aus!

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥