17. Januar 2013

Bewerbungs-Haul

Guten Abend meine Schönheiten :)
Heute hatte ich ein Bewerbungsgespräch bei einem Möbelhaus in unserer Nähe. Es lief wirklich ausgesprochen gut und extra dafür bin ich gestern noch mit meiner Mama losgezogen um mal ein schickes Oberteil zu besorgen. Schick ist eigentlich etwas was ich eher selten bin. Ich mag es sportlich und bequem! Letzten Endes war es dann aber nicht nötig meine Jacke auszuziehen und mich schick zu demonstriere und so richtig was gefunden habe ich eigentlich auch nicht, aber ein NEW IN kommt jetzt trotzdem ^‿^





Oberteil von H&M - € 19,95 - ist eine satte Mischung aus Korall und Pink und hat Dreiviertelärmelchen. Der Schal war ursprünglich ein Geschenk von meiner Bruder an seine Freundin, leider hat ihr der Schal nicht gefallen, so ist er in meinen Besitz übergegangen. Er ist von Tom Tailor und hat ursprünglich knapp € 30,- gekostet, war dann aber auf glatte € 15,- reduziert ♥ EVERYBODY HEARTS SALE!


Die letzte mattierende Feuchtigkeitspflege war von Garnier (das hier) und war ein kleiner Reinfall. Hat wenn's hoch kommt 4 Stunden mattiert und danach hat man schon wieder so richtig tasty geglänzt! Der Moisturiser von anatomicals hat € 5,95 gekostet und ist bei Douglas zu finden.
Mit dem Chanel-Lippenstift habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt. Seit er rauskam, ich glaube das war im Herbst 2011, wollte ich immer so einen haben und ich habe inzwischen lange genug überlegt. Jetzt ist er MIR GANZ ALLEIN und ich bin so froh. Die Farbnuance ist die #34 aus der Rouge Allure Velvet Serie und heißt Le Raffinée. Gekostet hat das Schmuckstück € 29,95 Wer zu einem der Produkte eine ausführliche Review von mir wünscht kann sich gerne melden und ich kümmere mich dann drum :)


Hier sieht man schonmal den Anatomicals Moisturizer und im Anschluss ein paar Tragebilder vom Lippenstift. Eins mit schwächerem und eins mit stärkerem Blitz.
Ich liebe das matte Finish total und der Ton ist einfach ein Traum, findet ihr nicht? *^ -^*

Kommentare:

  1. tolle Farbe und der sieht so ebenmäßig aus. da merkt man den unterschied zwischen 1,99€ und knapp 30€ lippenstift ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tragegefühl ist auch schon viiiel schöner als bei einem billigerem Lippenstift *___* Einfach große Liebe ♥

      Löschen
  2. Schöner Cardigan und der Schal sieht echt kuschelig aus :))

    Liebe Grüße, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den gleichen Cardigan und hatte ihn heute zufällig bei meinem Bewerbungsgespräch an :D

    AntwortenLöschen
  4. danke :)

    hehe dein blogname ist cool !

    AntwortenLöschen
  5. die feuchtigkeitsdingens bitte :D das könnte für mich interessant sein.
    der lippenstift is wahnsinnig schön...aber nicht meine preisklasse:( aber wenn du den wunsch schon so lange hattest, dann war es sehr richtig das du dir den wunsch endlich erfüllt hast^^

    AntwortenLöschen
  6. der chanel lippenstift ist sehr schön!!


    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sag mir ob's 30 Euro wirklich wert is, ich will schon soooo lange nen richtig geilen, guten Lippenstift der nicht so übelst austrocknet und nach ner Stunde meine Lippen eher verunstaltet, als verschönert :D
    Sieht aber auf den Fotos wirklich schon ganz anders aus, als die billigen...

    Ach Edith, du verleitest mich dazu teuere Sachen zu kaufen :(

    xD

    AntwortenLöschen
  8. Gnaaa... Neid! ;-)
    Der Lippenstift sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
  9. Die Anatomicals Creme hatte ich auch in der Douglas Box. Sie mattiert echt gut, aber ich mag den Geruch nicht so gern. Darüber ist aber finde ich hinwegzusehen. Die Augencreme kann ich aber sehr empfehlen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. den lippenstift habe ich auch, mein absoluter favourit!

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift ist richtig schön :) folge dir nun :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippie ist sooo wunderschön, eine wirklich tolle alltagstaugliche Farbe. Und den Schal mag ich auch...sehr sogar.
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt der schal :)
    die farben sind doch hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippenstift hat ja wirklich eine wunderschöne Farbe, gefällt mir total! Ist zwar nicht gerade günstig aber ich denke ab und zu ist sowas wohl drin :) Den Schal mag ich ebenfalls total.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  15. hübscher Schal! und toller Blog liebes :)

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr gut der Lippenstift :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der Lippenstift ist soo schön! Einfach ein Traum! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen hast du da gekauft! =) Hätte der Pulli keine 3/4-Ärmel würde ich wahrscheinlich losrennen und ihn mir auch holen, ich liebe diese Farbe einfach!
    Die Creme sieht auch interessant aus!

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Lippenstift ist ja toll !!!!

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön! dieser lippenstift und die farben.. auch der essie-lack ist toll! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  21. Oh der Lippenstift ist total schön, einfach toll!

    Liebst

    http://marybloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Jaja das bewerbungsgespräch Anzieh-dilemma kenn ich. ich trag sonst auch sportlich/bequem/schmuddel.. und ich fühl mich so fehl am platz in einem Bleistiftkleid od Blazer.. da fühl ich mich unwohl und hässlich :l außerdem hab ich auch nicht gerade wenig Oberweite.. na zieh da mal ein Hemd an.. sowas muss ich dann immer größer kaufn damits ned ausschaut als würd das hemd glei exodieren und dann schwimm ich aber im Hemd...

    AntwortenLöschen
  23. Wow, tolles Oberteil - das macht Lust auf Frühling♥

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥