28. September 2012

Stand der Dinge


Guten Abend!

Habt ihr eine von den tausend Vorschauen von "Two broke Girls" gesehen in der die Dicke zur Reichen sagt:
"Wir legen keine Matratzen auf den Boden! Wir sind vielleicht arm, aber nicht cracksüchtig."?
Damit will ich nicht sagen die Dicke sei extrem dick, sie ist wunderschön und ich liebe den Charakter der Figur. Um das Hüftgold von Schauspielerinnen soll es jetzt aber nicht gehen, sondern viel mehr um die Matratze auf dem Boden. Denn das ist gerade in meinem Zimmer los. Bis auf das und so lebenswichtige Dinge wie der Fernseher und ein Besen ist die Matratze alles was im Moment bei mir rumsteht. Morgen geht's los! 
Der Umzug steht an! 

Glaube ich jedenfalls...

Und das bedeutet dass ich die nächste Zeit wohl eher wenig bis gar nicht posten werde. Es wird mir fehlen und Aufgrund des momentanen Gestresstseins meiner Eltern wird es auch ein wenig dauern bis wir Internet/Telefon haben weil schlichtweg vergessen wurde sich darum zu kümmern ⊙▃⊙

Möglichkeiten für kurze Zwischenposts werde ich dennoch haben ♥ Auch wenn es nur mal ein altes Foto ist, so wie jetzt :) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt das Wochenende!

Thanks for reading ♫♪

20. September 2012

M42

Giant lips in orion nebula

 




Was sollen eigentlich die Dreiecke, Galaxien und Kreuze überall?

Egal, was solls :)
Hallo meine Lieben!

Bei mir geht es grad mal wieder drunter und drüber. Ich hätte so einiges zu meckern. Zum Beispiel über das Arbeitsamt und darüber wie mich zurzeit eigentlich alles reizt. Eigentlich hätte ich viel lieber gute Dinge zu erzählen. Nächste Woche zum Beispiel ziehe ich um, aber auch das wird nervig und stressig, wie Umzüge es nun mal immer sind. Ich hoffe ich finde währenddessen mal die Zeit zum bloggen. Und vor allem hoffe ich dass das mit dem Internetanschluss schnell geht. Eigentlich will ich das allgemein schnell hinter mich bringen also Umzug, Jobvfinden usw ect pp.

Jetzt lege ich mich wieder ins Bett. Ich habe Schnupfen und eine Mandelentzündung, dieser Wetterumschwung hat mir anscheinend nicht gut getan. Die Sonnenstrahlen die letzten Tage waren wohl nicht warm genug °︿° Insgeheim freue ich mich aber schon auf die kalten Monate und darauf wieder Mützen und Handschuhe zu tragen :)

❤ dann wird die hier wieder rausgekramt ❤

ftw 

14. September 2012

Le Frisur

Zum ersten mal in meinem Leben war ich so richtig enttäuscht von meiner Friseurin. Das Disaster begann gestern nachmittag und davon gibt es glücklicherweise auch keine Bilder.

Es sah wirklich bäh aus
 und endete in einem sechsstündigem Heulkrampf.

Zum Glück sind das nur Haare und anstatt gleich britney-mäßig auszuflippen und die Matte sofort abzurasieren bin ich heute nach einem nervenaufreibendem Arbeitsamt-Aufenthalt zu einem anderen Friseur gegangen ≧◡≦ Und jetzt bin ich rundum zufrieden und um bestimmt einen halben Kilo Haare erleichtert.

Strahlemädchen ^o^

(ziemlich kurzer Eintrag (╥﹏╥) demnächst wieder mehr!)

9. September 2012

Fehler der Woche

Schon Ideen wie ihr die Woche ausklinken lasst? Hier wären 2 Ideen (。◕‿◕。)

Neulich, also Anfang der Woche bin ich nichtsahnend im Media Markt meines Vertrauens rumgeschlendert und war auf der Suche nach gruseligem. So bin ich auf Skew gestoßen. Okayes Cover, lustige Beschreibung, 

         DOCH DANN SEHE ICH DAS! 
                            ↓


Gleich das erste Bild in der Szenen-Reihe kam mir seltsam vertraut vor und mein Blick wanderte zwei Reihen weiter zu Tucker & Dale vs. Evil! Und ich hab mich echt nicht geirrt.
Es prankt tatsächlich das Titelbild von Tucker & Dale auf der Rückseite von Skew! 




Gekauft oder gesehen habe ich den Film zwar nicht, aber ich kann mit hundertprozentiger Sicherheit sagen dass diese Szene in dem Film nicht vorkommen wird. Eigentlich wär's mir die 8 Euro sogar wert gewesen, andererseits kann ich so das gesparte Geld für eine Resident-Evil-5-Kinokarte ausgeben (≧o≦) Yay!


8. September 2012

Fotos und Geblubber

Kaffeepause

Hallo alle zusammen!

Wie lange ist das jetzt her dass ich nicht mehr gebloggt habe?? Eine Ewigkeit? Es fühlt sich zumindest so an!
Ich habe Schuldgefühle gekriegt und mich vor der Hausrenovierung bzw. dem Grundieren gedrückt um endlich mal wieder zu bloggen.

Ein Bild für die Götter

Da mir Rauputz-Grundierung wirklich ausgesprochen gut steht möchte ich euch dieses Foto nicht vorenthalten ◉◡◉ Genau so wenig wie die versprochenen Urlaubsbilder. Heute habe ich dann endlich mal meine Speicherkarten rausgekramt und gesehen, dass ich überwiegend meine Verwandten und unseren Hund fotografiert habe.



Also mal wieder nichts ordentliches fotografiert im Urlaub. Ich habe mich gefragt woran das liegt und bin zu dem Ergebnis gekommen: zwei Fotografen sind einer zu viel! Jedes mal wenn wir unterwegs waren und mein Freund seine Kamera schon geschultert hatte habe ich mir gedacht: "Näh, is ja ne Kamera da..." Wer jetzt trotzdem meinen Hund sehen will soll sich bitte bei mir melden.
Zwei, drei Bilder gibt es aber trotzdem noch. Die habe ich im letzten Post vergessen (✖╭╮✖)

Omi und ich ♥ meine Heldin

Serpentinen everywhere!





Hier lockt die Großansicht :)




















Das ist auch noch so eine Sache die ziemlich nervig ist an den rumänischen Straßen. Sie sind nicht nur kaputt und voll von (Kuh-, Schafs- und Sonst-Was-)Herden, sondern bestehen überwiegend aus Serpentinen. Und das nicht nur in den Karpaten! Jeder verflixte Hügel ist bestückt mit Kurven. Menschen mit einem leicht reizbaren Magen haben es da wirklich nicht leicht ●︿●

Jetzt verabschiede ich mich aber langsam wieder. Ich muss mir noch überlegen was ich heute abend essen soll, an der ganzen Ernährungsumstellerei ist das nämlich die Frage Nummer Eins!

Hat vielleicht jemand von euch Ideen für's Eiweiß-Abendessen? 
Wenn ja bitte immer her damit!

Instagram' mich ♥