30. Juni 2012

GIVE AWAY ♥


Ich hatte letzte Woche schon erwähnt dass es bald ein Gewinnspiel auf meinem Blog geben wird, weil ich ja bei der Blogaktion von Koolkatkustom dabei bin und violá hier ist es! Gewinnen könnt ihr allerdings nicht nur die Gimmicks aus der Blogaktion. 

Das komplette Give Away besteht aus:
  • Gameboy-Kette (Koolkatkustom)
  • 3x Pixel-Buttons (Koolkatkostum)
  • Tinted Moisturizer - Getönte Tagescreme (Essence)
  • Nagelfeile (Essence "Snow White LE")
  • Xtreme Last Waterproof Mascara (Manhattan)
  • Anti-Frizz Haarspray "Schmusekatze" (got2b)

Mitmachen ist einfach und
insgesamt kannst du 2 Lose erhalten
Sei oder werde offizieller Leser meines Blogs und hinterlasse einen Kommentar mit deinem Namen und deiner Mail-Adresse (1 Los) Über Werbung in deinem Blog würde ich mich freuen, das ist allerdings kein Muss es würde lediglich deine Chancen erhöhen (noch ein Los). Selbstverständlich darfst du dafür das Bild benutzen!

Und nun viel Glück!
ach ja, und laufen wird das ganze bis 31.07.2012 um 23:59

28. Juni 2012

Die beste Band der Welt und eine mittelmäßige BB-Cream

Hatte ich eigentlich erwähnt wie sagenhaft supertoll und spitzenmäßig das Ärtze-Konzert in Leipzig war? Nein? Es war so sagenhaft supertoll und spitzenmäßig und so verflucht heiß dass ich grad eben schon für die nächste Tour Karten gekauft habe. Juhu :) Edith ist glücklich






Und damit's mal ein bisschen mehr zu lesen gibt heute hab ich sogar noch eine Kleinigkeit zu meckern erwähnen.


Vor kurzem habe ich mir überlegt mal diese 8 in 1 BB-Cream von Maybelline zu testen. Ich bin mit der Foundation von Artdeco nach wie vor zufrieden aber man kann sich ja mal nach was umschauen, irgendwann geht ja alles zur Neige und immer das selbe ist auch blöd. 
Na egal, jedenfalls bin ich zufällig an ein Pröbchen rangekommen. Ich hab mir ein kleines Loch ins Knie gefreut, so musste ich nur zum ausprobieren keine €9,- hinblättern.


Mittwoch hab ich dann, nachdem ich eine Feuchtigkeit aufgetragen hatte, den absoluten Schock beim aufreißen der Packung bekommen. Das Zeug ist ja total orange? Ich hab's mir ja eigentlich denken können, bei dem Namen des Farbtons (universal-apricot), aber ich hätte nicht gedacht dass es so krass ist. Angeblich passt es sich ja dem Hautton an, so ganz glauben konnte ich das nicht aber auf's Gesicht kam das Zeug trotzdem. Und auch nach wenigen Minuten schon wieder ab. Ich sah aus wie eine Möhre :D ... Na, ein bisschen übertrieben ist es schon, aber schön wars echt nicht! Ansonsten wäre die Creme sicher toll, es klingt ja auch wahnsinnig vielversprechend wenn man so liest:

- Verschönert jeden Hautton (da lege ich Wert drauf, meine Gesichtshaut ist echt nicht die schönste)
- Verleiht ein natürliches Strahlen (a la Halloweenkürbis)
- Lässt Makel verschwinden
- Lässt die Haut atmen
- 100% ölfrei
- Spendet Feuchtigkeit
- Verstopft die Poren nicht
- Schützt vor UV-Strahlen mit LSF 30 
  
Es fühlt sich auf der Haut auch überhaupt nicht schwer an, wirklich nicht, die Konsistenz ist recht flüssig und unangenehm riechen tut sie auch nicht, aber dieser angebliche "Glow" ist einfach ... ja ... nicht cool! Ich bin jedenfalls froh mir die knapp €9,- gesprat zu haben. Die hab ich ja jetzt in Ohrenbetäubendes investiert und da kann ich mir sicher sein dass ich nicht enttäuscht werde :)

26. Juni 2012

Random Picture Post








Camwhoring im Studio und in der Sonne - Yay!

22. Juni 2012

Koolkats got Soul

Erst gestern habe ich mich für die Blogaktion 2.0 von Koolkatkustom beworben und schon heute darf ich voller Stolz verkünden:
Ich bin dabei!

Entschieden habe ich mich für das Set 'Nerd'. Darin enthalten sind diese schmucke Halskette und süße Pixel-buttons! Das alles bleibt aber nicht in meinem Besitz... Diese ganzen tollen Dinge werden hier bloß zwischengelagert denn das süße Nerd-Set soll schon bald jemandem von EUCH GEHÖREN!
Es wird leider noch etwas dauern bis das Set bei mir gelandet ist, aber dann kündige ich das Gewinnspiel nochmal an, mit Regeln und allem drum und dran! Wer vorab schon stöbern will findet ab jetzt ein Bild mit Link zum Shop rechts von diesem Post hier.
                                                                  ---►

Für's erste wünsche ich euch aber ein schönes Wochenende und viel Spaß bei dem was ihr euch vorgenommen habt

21. Juni 2012

Blogaktion 2.0


den Shop ziert ein anderes Bild



Anlässlich der Blogaktion die Koolkatkustom heute gestartet hat hab ich mal meine alten Bilder durchgesucht und was rausgekramt was ich damals für den Shop geschossen hab um jetzt mal damit anzugeben.

Nein, ernsthaft. Hier ist der Link zur Aktion und mit etwas Glück bekommt ihr ja die koolen Gimmicks von Koolkatkustom zugeschickt. Wie's funktioniert ist ausführlich beschrieben und gut leserlich

Ihr kennt den Shop nicht? Dann aber hurtig gucken! Wer koolen Schmuck und niedliche Geschenke für die beste Freundin sucht ist nirgendwo besser aufgehoben. Auch ich hab schon hier und da was verschenkt und besitze selbst  ein paar Schätze die ich nie wieder hergeben würde. Und der Service ist echt unschlagbar. Supernett, hilfsbereit und schnell!
Also viel Glück beim bewerben und Daumen gedrückt halten :)

19. Juni 2012

Das freie Thema


Zum Thema "freies Thema - Abschlussprüfung" hatte ich ja einen Post angekündigt. Taddaaa!
Der Titel des Themas ist "Die gespaltene Persönlichkeit" und soll die verschiedenen Gemüter einer Person auf simpelste Art darstellen. Die Idee hab ich aus der Zeitschrift Rock Classics (Ausgabe Nr. 7 - Die Ärzte) wo jeweils eins der Bandmitglieder ungefähr so abgelichtet worden ist wie ich das versucht hab nachzumachen. Die Bilder fand ich so klasse und aus Mangel an eigenen Ideen - ich bin zurzeit wirklich ausgelaugt was Kreativität angeht - hab ich das kurzerhand als mein freies Thema gewählt und eine super ausgefuchste Geschichte drumherum gebastelt.
Das ist nämlich das schwierigste nach der Ideenfindung. Das Konzept. Einfach nur Bilder genügen ja nicht, ich muss meinen Prüfungsausschuss das Grüne vom Himmel lügen warum ich denn genau diese Bilder gemacht hab um sie 'zu verkaufen'. Deswegen auch der Thementitel.


Genug geplappert... Vor einer guten Stunde bin ich mit fotografieren fertig geworden und deswegen bin ich jetzt fix und fertig und die Bilder die ihr seht sind kaum retuschiert also bei der Großansicht nicht zimperlich sein :)

16. Juni 2012

Der Osser ruft!

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, die Temperatur perfekt.

Und was mach' ich? Diesen Post schreiben.
Aber nur um euch zu zeigen was ich später noch vorhabe. Heute geht's nämlich mit meinem Freund zum Osser, oder zumindest in seine Nähe. Der Osser ist ein Berg im Bayrischem Wald und hat mich vor wenigen Wochen schon an die Grenzen meiner Belastbarkeit gebracht... Ein bisschen übertrieben ist das schon. Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen: Ich bin kein Bergsteiger, außerdem Ex-Raucher und mein quallenartiger Körper ist für Wanderungen dieser Art einfach nicht ausgelegt.

Dennoch geht es heute wieder in den bayrischen Wald. Bei dem Anblick aber kein Wunder, oder?

Foto von meinem Freund - Anblick vom großen Osser Richtung Tal

Ich wünsche euch jedenfalls ein
superschönes und sonniges Wochenende!

Wie werdet ihr das gute Wetter nutzen?
 Habt ihr schon was tolles geplant oder wartet ihr einfach mal ab?

Egal was ihr vor habt: Trinken nicht vergessen!

14. Juni 2012

Bubble Tea bei McDonalds

Hey ihr!
Ich hab tatsächlich Bubble Tea bei McCafé bekommen! Und weil ich ein  Nimmersatt und Schleckermäulchen bin hab ich gleich zwei verschiedene Tees an zwei verschiedenen Tagen probiert.
Auf der Homepage von McDonalds könnt ihr euch übrigens Gutscheine ausrucken (klicken um zur Seite zu gelangen). So spart ihr euch immerhin einen Euro beim Bubble Tea schlürfen in regulärer Größe und könnt das Geld dann in einen Labello investieren.


Die Beispielmischung Milky Strawberry war eigentlich ganz lecker. Die Bobas sind schnell im Mund geplatzgt und man hat die Passionsfrucht raus geschmeckt.
Eklig fand ich meine Wunschmischung, bestehend aus einer White Milk Tea Basis mit Caramelgeschmack und Coffee-Jellys. Klang in meinem Kopf lecker, war aber wirklich enttäuschend.

Habt ihr's auch schon gewagt? Seit ihr auch der Meinung es hat sich nicht gelohnt oder ist Bubble Tea einfach nix für euch?


Scheint ja wirklich so etwas zu sein was man entweder supergeil oder superscheiße findet. Ich find's eigentlich supergeil, aber diese McDonalds-Dinger sind irgendwie nicht so meins. Und ich bin mir nicht sicher, aber ich finde McDonalds ist relativ spät auf diesen Zug aufgesprungen. Mal sehen ob das noch lange anhält. Das Wort des gestrigen Tages war übrigens

Schlampen-McDonalds
(Definition: Eine Systemgastronomie die teilnimmt. Bsp im Satz  "Nur in teilnehmenden Restaurants")


Falls ihr es schon bemerkt habt: heute ist ein Stuss-Schreib-Tag. Mein Kopf ist vollkommen Matsch, da ich gestern endlich meine schriftliche Abschlussprüfung hatte!! Die Wochen davor war ich ein Psychowrack. Meine Fingernägel und meine Gesichtshaut hat merklich darunter gelitten und in 2 Wochen ist Abgabetermin der gestellten fotografischen Aufgaben und von meinem freien Thema. Einen Post darüber habe ich ja schon angedroht, was in nächster Zeit noch so kommt ist allerdings unklar. Das liegt in erster Linie daran dass ich wie ja schon erwähnt noch fotografisches zu erledigen habe und zum zweiten daran dass ich auf Jobsuche gehen muss.
Und ins Bett muss ich jetzt auch. Gute Nacht ihr Süßen!

11. Juni 2012

Random Bla Bla Picture Post

Nur gute Neuigkeiten heute! *dance*
Ich hab endlich ein Thema für meine Abschlussprüfung. Es soll allerdings geheim bleiben bis ich es fotografiert habe und dann widme ich dieser nervenauftreibenden Thematik einen Special-Post

Außerdem scheint es wohl nun auch Bubble-Tea bei McCafé zu geben. Da bin ich gespannt, ich werd morgen gleich mal gucken ob ich tätsächlich was bubbeliges im Restaurant Goldene Möwe bekomme.








9. Juni 2012

Wocheneinkauf

Lippenstift #54S aus der MANHATTAN ♥ KISS COUTURE LE €3,99
Schaumfestiger von ISANA für unterwegs €0,40
Bambina Schokolade von Zetti - die Beste! €0,99
USB-Stick im Kassettenformat (drauf: das Ärzte Konzert vom 06.06.) €20,-
Essence fragrance 'like a walk in the summer rain' 10ml €2,95
Konzertkarte Die Ärzte - Arena Leipzig €40,05 (war ein Geschenk ♥)
Band-Shirt 'Die Ärzte - Ich auch' €25,-
(nicht auf dem Bild - Death Note Band 2 und 3 je €6,50)

Jup, das ist diese Woche so in meinen Besitz gewandert. Aber quatschen will ich eigentlich nur ein bisschen über den Essence-Duft.

Als ich vor 2 Wochen den riesengroßen Aufsteller in einer Müller-Filiale gesehen habe, habe ich versucht mich da ein bisschen durchzuschnuppern. Aber nach nicht mal 3 Testern hat meine Nase kapituliert und ich habe mich damit abgefunden keinen Duft gekauft zu haben. So dringend wollte ich ihn auch gar nicht haben, weil ich erst vor ein paar Wochen einen der Escada Sommerdüfte gekauft habe (Sexy Graffiti 30ml für ca. €36,-)
Gestern Abend bin ich dann im lokalen Rossmann rumgeschlendert und habe dort auch den Essence-Aufsteller gesehen und bin gleich wieder ein bisschen drumherum geschlichen. Im Vergleich zum vollen Müller-Display konnte man hier schon sehen welcher Duft in meinem Dorf am beliebtesten war. 

So atemberaubend finde ich sie um ehrlich zu sein alle nicht, aber gegen 'like a walk in the summer rain' hatte nichts einzuwenden. Die Beschreibung von Essence selber finde ich absolut zutreffend.
Fruchtig frische Kopfnoten,  klare Herznoten die sauber/rein riechen... also irgendwie wie frisch geduscht. Für mich ist es unglaublich schwer Gerüche zu beschrieben! Die Basisnoten sind auch so ganz anders als das was ich bisher immer hatte, nicht zu herb (was ich von Moos, Hölzern und Moschus ja schon immer dachte), im Gegenteil! Ich finde sie sehr angenehm und wenn ich so darüber nachdenke finde ich die Namensgebung auch passend.

Fazit: Ich mag das Parfüm ganz gerne :)
 

Habt ihr euch auch schon einen oder gleich mehrere Düfte besorgt? Seid ihr damit auch zufrieden oder ist das Fläschen schon im hintersten Eck eures Duftdepots gelandet?

5. Juni 2012

Spontanes implodieren vorprogrammiert

<Verzweiflungsfreude>

Nächsten Mittwoch sind Abschlussprüfungen.
Ich habe immer noch kein freies Thema zum fotografieren (habt ihr Ideen?), mein Laptop-Akku blinkt unaufhörlich um mir zu zeigen, dass er sehr bald in die Knie geht und morgen sehe ich  
die Ärzte live  anstatt die Nacht mit büffeln zu verbringen.

</Verzweiflungsfreude>

Instagram' mich ♥