27. Januar 2012

Eine Insel mitten im Meer

Hatte ich euch nicht eine kleine Kritzelei versprochen?
Ach ja... da ist sie ja!

Wenn Schule öde wird.

23. Januar 2012

I need a dollar!

Halli-Hallo!
Hab mal wieder nur ein paar Minütchen Zeit und es geht mal wieder nur um Kram den ich gerne hätte bzw. der einfach supercool ist! Und eigentlich nötig. Mein geliebter USB-Stick ist nämlich auf mysteriöse Art und Weise in den Müll gewandert. Das kommt davon wenn man seinen Eltern nicht erklärt wie der Lieblings-USB-Stick aussieht und dass der megawichtig ist, auch wenn er noch so winzig ist.
Wie auch immer. Hier ist nun der beste USB-Stick den ich je gesehen hab + Direktlink!!

Spend your money!

Natürlich könnt ihr wählen ob es eine Nikon oder eine Canon sein soll! AWESOME! Falls ihr aber im Moment keinen USB-Stick braucht, bietet der Online-Shop auch anderen coolen Kram der aussieht wie DSLR's oder irgendwas mit Fotografie zu tun hat!

21. Januar 2012

Sexy Sax Man Fangirling


Hallo, meine süßen Leser!


Ich hatte schon in allerherrgottsfrühe die Erkenntnis des Tages: Kein Gesang während man sich das Gesicht abpudert! Mein Frühstück bestand also aus losem, transluzentem Puder. Leck0r ^^;

Die Aufnahmetechnik-Schulaufgabe verlief übrigens bestens. Das verdanke ich größtenteils dem Hamster der mir das so toll erklärt hat und der Formelsammlung die wir erhalten haben. YAY!
An diesem Tag habe ich auch eine längere Unterhaltung mit ein, zwei Lehrern geführt ob es denn erlaubt sei Lehrerkarikaturen (natürlich ohne Namen) zu veröffentlichen. Die Meinungen waren verschieden und so recht bescheid weis ich immer noch nicht. Wie auch immer, ich werde es demnächst einfach tun und wenn es irgendwelche hohen Tiere stört, kann ich es ja immer noch rausnehmen... oder? ODER??
Freut euch auf ein kleines Kunstwerk in einem der nächsten Post!
Zum Schluss noch einVideo dass mir diese Woche gezeigt wurde. Es ist der Hit und ich musste während der kompletten Schulaufgabe (!!) an Careless Whisper denken. Vorhang auf für den SEXY SAX MAN:

17. Januar 2012

Alien, Quicky, goldener Schnatz

Ich bin wieder daahaa!
Mein Urlaub ist nun um, und ich bin hochmotiviert euch zu erzählen 
was ich so alles tolles getan habe!
Nicht. (Na vielleicht ein andermal)

Viel mehr Spaß würde es mir nun machen euch das allertollste Armand auf der ganzen weiten Welt zu zeigen (ich will es!) und morgen nicht eine Aufnahmetechnik-Schulaufgabe zu schreiben... das auch noch! Von den genannten Dingen kann ich leider nur eins verwirklichen und das werde ich auch auf der Stelle tun:
Harry-Potter-Fangirls aufgepasst ... Tatatadaaaa! ~♫


Zu haben ist das Armbändchen auf etsy.com. Also falls ihr noch ein wenig Weihnachtsgeld übrig habt und auch schon immer mal den goldenen Schnatz ums Handgelenk tragen wolltet wisst ihr ja nun wo ihr euer Geld ausgeben könnt :) 
Viel Spaß beim stöbern und tschüss!

5. Januar 2012

Urlaub ahoi!

Ich begrüße euch heute mit einem knubbeligen, hüpfenden Ding (ô__ô)>>
Und das auch eigentlich nur, weil ich mich gleich wieder verabschieden werde! (Mensch, dabei war ich in den letzten Tagen schon so blogabstinent. Das muss ich aufholen u__u")
Na jedenfalls: In ca. 9 Stunden habe ich Urlaub und bin mir nicht sicher ob ich euch da mit meinen awesome Geschichten beglücken kann. Also mache ich mal eine Pause bis übernächste Woche. Und dann kommt ein Mega-Eintrag! Aaaaawyeeeeeah xD


Bis dann, Adé!

Instagram' mich ♥