8. Dezember 2012

winter wishlist

Weihnachten rückt immer näher! Auch ich habe lange hin und her überlegt was ich mir denn wünsche bzw. was ich überhaupt benötige. Nun ja... wirklich brauchen tue ich eigentlich nur ein paar warme Pullover ^o^

Schön zu haben wäre vor allem das Gesichtspeeling von Soap & Glory, welches sich ja bis vor dem Umzug noch in meinem Besitz befand und dann einfach spurlos verschwunden ist. Es ist so schon schlimm genug wenn Dinge verschwinden, aber ich hatte das Peeling wenn's hochkommt erst 8x benutzt. Das ärgert mich dann schon, vor allem weil es eigentlich wenn man recht überlegt doch ziemlich teuer ist!

Worum soll's jetzt eigentlich gehen?? Ach ja, WUNSCHLISTEN! Wunschlisten schreibe ich ja schon lange nicht mehr. Als Kind habe ich das getan und mein Gekrakel dann aufs Fensterbrett gelegt. Ab da hatte ich die Tage gezählt bis er plötzlich weg war. Das war fabelhaft! Ich hab mich immer so gefreut wenn der Zettel verschwunden war und dann dauerte es meistens auch nicht mehr lange bis Weihnachten und bis mir meine Wünsche erfüllt worden sind. Es waren selten viele, weil meine Oma einmal gesagt hat, ich dürfte nur eine Sache auf meinen Wunschzettel schreiben ●︿●
Na ja... inzwischen weiß ich dass es den Weihnachtshasen nicht wirklich gibt und mache deswegen Wunschlisten für nach Weihnachten. Also für die Zeit in der ich wieder Geld habe! Und die teile ich dann mit meiner Leserschaft.

Habt ihr auch Wunschlisten oder einfach eine Liste mit Dingen die ihr euch gönnen wollt?

Kommentare:

  1. der adidas pulle ist klasse*..* abre der ist wahrscheinlich auch sau teuer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ab €55,- hab ich den gefunden. War aber der einzige schöne Longhoodie bei amazon :D

      Löschen
  2. die sachen deiner winter wishlist gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  3. Bei Gina Tricot werde ich immer fündig - da gibt es schöne Pullis! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunschlisten für nach Weihnachten machen ist so schlau :>
    Dann ist auch immer alles toll runtergesetzt :3

    Tony Moly Produkte sind so toll *-*

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥