22. Dezember 2012

Soap & Glory - Small Wonders Gift Box

Donnerstag durfte ich mein erstes Weihnachtsgeschenk entgegennehmen. Etwas früh, aber gefreut hat es mich trotzdem, weil ich es mir auch noch aussuchen durfte :D Mein erstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr wurde also die

Soap & Glory - Small Wonders Gift Box


Das erste was mir in der Box entgegenkam war ein Shower Puff in leuchtend pink. Typisch für Soap & Glory und richtig groß und puffelig! Das war auch schon das größte Objekt in der süßen Box die mit vielen "S" und "G" bedruckt ist. Sie ist übrigens aus fester Pappe und sollte wohl möglichst nicht nass werden. Also definitiv nichts für unser Bad, das ist nämlich recht klein und unsere Dusche hat keine Duschwand :D


Unter dem riesen Puffel und vorbei an dem starken "original pink fragerence" (den ich als etwas künstlich empfinde), verbargen sich dann aber die Objekte der Begierde. Vier Produkte im Mini-Format, perfekt zum mitnehmen wenn man mal irgendwo übernachten muss und süß verpackt, wie man es gewohnt ist :)


Alles für's Bad und die Handtasche! Die Tube "The Scrub of your life" ist voll mit 50ml softem Bodypeeling. Das komplette Set hat den Duft "pink fragrance". Ist jetzt nicht die Welt, aber auf das Produkt kommt es ja an und das ist eine feine Sache! Vielleicht besorg ich mir das ja in groß. Zurzeit bin ich ja noch auf der Suche nach einem tollen Bodyscrub. Zum ordentlich testen ist diese Tube allerdings hervorragend!
(Eine Überlegung war auch das Sugar Crush Bodypeeling, hat damit irgendwer Erfahrung?)

Das "Hand Food" ist eine Handcrem die vermutlich in meiner Handtasche landen wird. Sie zieht relativ schnell ein und nimmt nicht viel Platz weg, enthalten sind hier ebenfalls 50ml. Allerdings gibt es auch ein paar Nachteile die ich euch nicht verschweigen möchte. Zu aller erst finde ich die Pflegewirkung einfach zu kurz! Ich habe mir die Hände vor nicht einmal 2 Stunden eingecremt. Außer Duft ist nichts mehr übrig. Kein weiches Gefühl und nachgefettet haben meine Hände auch schon, dabei verspricht Soap & Glory das Gegenteil. Da bin ich schon etwas enttäuscht. Weiteres Manko: die Creme brennt und zwickt bei rissiger Haut und kleinen Wunden. Keine schöne Sache, wenn man gerade deswegen eine Handcreme braucht (hier empfehle ich eher das Handcreme-Konzentrat von Neutrogena ;))
Wen das alles nicht stört: diese Handcreme gibt es regulär als Mini zu kaufen und kostet etwa € 4,-, die anderen Produkte aus der Small-Wonders-Box kenne ich sonst bloß als Originalgrößen.


Des weiteren war ein Fläschchen "Clean on me"-Duschgel drin. Auch wieder der typische Geruch und angeblich mit integrierter Bodylotion. Soll also für schöne, weiche Haut sorgen und da bin ich schon total gespannt drauf. Zurzeit habe ich leider schon genug Duschgels rumfliegen und bin grad auch sehr zufrieden damit (Lilliputz-Duschgel mit Erdbeerduft... jetzt schon ein Nachkaufprodukt ^o^!)
Enthalten sind übrigens 75ml und das ist somit das größte Produkt nach dem Puffel.
 

Auch beim letzten Produkt kann ich grad noch nicht sagen ob es etwas taugt. Ich hoffe schon, gerade von dieser Körperbutter hab ich schon viel gutes gelesen und möchte mich jetzt davon überzeugen! Soll Feuchtigkeit spenden, trockene Stellen reduzieren, glätten und hübsch aussehen. Na, zumindest das letzte kann ich schon bestätigen, auch das Fullsize-Produkt ist ein Hingucker und hat eine praktischen Pumpspender, was wie ich finde IMMER ein Vorteil ist. Man kann es so gut dosieren und man muss nicht ständig reinpatschen, wie bei anderen Körperbuttern. Hingegen das Mini-Produkt ist ein Reinpatsch-Produkt. Zum testen immer noch gut!

Zum Schluss noch ein kleins Bild von unserem kleinen Bad. Nur damit ihr euch das mal so ganz ohne Duschwand vorstellen könnt und meine Problematik mit Pappverpackungen versteht. Ich glaube das wird für immer und Ewig so bleiben wie es gerade ist! Ist zwar jeden Morgen aufs Neue eine nasse Angelegenheit, aber daran gewöhnt habe ich mich inzwischen schon so sehr, dass ich eigentlich kein Glas drin haben will ^^ (Und Duschvorhänge sind bäh...!)

Kommentare:

  1. Mhm Soap&Glory werde ich wohl auch irgendwann mal ausprobieren wenn ich ein bisschen zuviel Geld habe :D

    Das Bad ist ja der Wahnsinn! Total schön, ich liebe "Steinduschen" <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht sehr hübsch aus und mit praktischem Inhalt. Aber was mich viel mehr umhaut ist dein BAD! *___* Es ist sp toll. Ich liebe dunkle Fließen auf dem Boden und in Kombi mit dieser tollen Dusche ist es absolut traumhaft! Bloß keinen Vorhand kaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes! ^^
    Erstmal vielen Dank, das ich gewonnen habe. Ich freue mich wirklich total darüber, so viel Glück zu haben.
    Aber ich bitte dich, das Set doch an jemand anderes zu verlosen. Ich hatte in dem Kommentar doch geschrieben, das ich nur den Anderen viel Glück wünsche und ich selbst aber nichts mit den Sachen anzufangen wüsste. ;__;
    Hoffe du bist mir jetzt nicht böse!
    Alles Liebe & vielen Dank nochmal.
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich wohl komplett überlesen haben, ich Dappl :)
      Dem komme ich morgen gleich nach! Vielen Dank dass du dich gemeldet hast ♥

      Löschen
  4. Girl, your blog is amazing.. I'm totally in love with it, just discovered and already become an addiction! would you like following each other? Let me know <3

    http://gowestyoungcowgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. dieee dusche ist ja geilo:D

    ich hoffe auch das sich wieder alles einränkt... danke für die geburtstagsgrüße:D

    dir und deinen lieben ein frohes fest

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte nur mal die Glossy Box, soap and glory noch nie.. muss ich auch mal ausprobieren..
    lg Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bad sieht ja super aus :) Die Steine in der Dusche sind toll :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Dusche sieht wunderschön aus, fast wie in einem Spa :)

    Vo0n Soap & Glory habe ich bis jetzt nur das "Flake Away" Peeling, aber dieses Set sieht wirklich super aus :) ♥

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥