16. Dezember 2012

Reminder & Sonntagspost

Ich möchte euch noch schnell daran erinnern, dass mein  
Gewinnspiel NUR NOCH HEUTE UND MORGEN läuft!


Dienstag (17.12.12) wird ausgelost und ich freue mich über jeden der schon mitgemacht hat und über alle die noch auf den letzten Drücker ihr Glück probieren möchten ♥


Diese Woche

gesehen: Prison Break und diverse Youtube-Videos
gelesen: Closer, Jolie und Hauptsache du lebst
gehört: Nach Ewigkeiten mal wieder iTunes-Radio
getan: lang erwünschter Monopolyabend mit lieben Menschen
gegessen: superleckeres Chili con Carne während ich bei Monopoly abgezockt wurde
gedacht: Worüber schreibe ich Sonntag? (erfolglos)
gefreut: über Lisa, mein Goldstück kam dieses Wochenende zu besuch <3
geärgert: Die Sims! Mein Spiel hing alle 5 Sim-Sekunden, trotz Aufräum-Mod!
gewünscht: Eine neue Graka
gekauft: Zeitschriften und anderen Kleinkram
benutzt: Marbert I ♥ Vitamins Creme von meiner Mama - sie bekam davon Pickel :D
bestellt: nichts! Ich habe alle Weihnachtsgeschenke, keinen Bedarf an irgendwas und bin wunschlos glücklich

Kommentare:

  1. wirklich gut dass du schon alle geschenke hast. super!
    alles liebe
    maren anita

    Marc Cain giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥