10. Dezember 2012

Nur kurz ...


Hey, ihr Süßen!

Ich wette einige von euch sind ebenfalls bei Dshini.net und wie ihr will auch ich meine eigennützigen Wünsche mal erfüllt haben ;D Postet eure Links unter diesen Post und wer weiß, vielleicht seid ihr eurem Wunsch dann ja schon einen Schritt näher gekommen wie es so schön heißt?

Ich freue mich über jeden Klick auf meine Signatur (die ihr übrigens seit neuestem ganz unten im Blog findet!)

Morgen kommt übrigens wieder ein ordentlicher Post, versprochen ♥ Ich hoffe jedenfalls, dass ihr noch einen schönen Tag habt und nicht von den Schneemassen erdrückt werdet!! Grad eben habe ich nämlich mit meinem Freund die Einfahrt freigeschaufelt, ich konnte nach 2 Minuten schon nicht mehr, weil es einfach so viel ist! Und jetzt tun mir die Ärmchen weh OnO ... Dafür gehe ich heute ein bisschen schwimmen und ich freu mich auf das Wasser!



Zum Schluss will ich euch noch an mein 
Gewinnspiel
erinnern, welches noch bis zum  
einschließlich 17. Dezember 
 läuft! Ausgelost wird am Folgetag
Vielen Dank schon mal an alle die teilgenommen haben und natürlich viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich habe auch gleich mal für dich geklickt <3

    AntwortenLöschen
  2. Hier nochmal der Link. http://www.dshini.net/de/spage/11c47529-1328-26a4-59e5-63dc95f5410e Dann kann ich jetzt gleich nochmal für dich klicken

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥