14. Dezember 2012

Mini-Haul

Schon oft wurde nur Gutes über diese Creme verbreitet und ich hab sie mir nun endlich gekauft. Die "Kaufmann's Haut- und Kinder-Creme" (75ml für € 2,25).
Ich habe gelesen dass sie nach Baby riecht, ein Geruch mit dem ich mich einfach überhaupt nicht anfreunden kann ABER ich bin positiv überrascht worden! Riecht ganz anders als die Babys an denen ich schon geschnuppert habe und freue mich jetzt total über die Creme. Außerdem bin ich fasziniert von der Konsistenz! Superpflegeweich, wachsiger als normale Cremes und das Gefühl auf der Haut von "frisch gecremt aber schon eingezogen" bleibt sooo lange. Ich glaube ich werde mir diese Creme für immer und ewig weiterkaufen... oder zumindest so lange bis ich mich daran sattgerochen habe!


Leider geht der Deckel komischerweise sehr leicht ab *grübel* Na ja, sollte ich sie jemals mitnehmen wollen findet sich bestimmt irgendein Gummibändchen, das verhindert dass die Creme nicht meinen Tascheninhalt sondern meine Haut pflegt!


Mitkommen durfte auch noch die Lilliputz-Dusche mit Erdbeerduft für € -,99 (enthalten sind 200ml und jap... immer noch auf dem Erdbeertrip seit diesem Post!) Sie duftet einfach superherrlich und glitzert. Letzteres war mir zwar nicht ganz so wichtig, aber es gefällt mir trotzdem ganz gut.
Und als letztes noch die Garnier Anti-Pickel Thermo-Maske (2 Anwendungen á 6ml für € -,95). Ich hab diese Maske schon einmal gehabt und war total überrascht wie schön warm es auf der Haut geworden ist. Eigentlich gar keine schlechte Idee! Durch das erwärmen der Maske öffnen sich die Poren der Haut und ermöglicht einem so die porentiefe Reinigung, echt clever und supergut! Eine Anwendung habe ich noch irgendwo rumfliegen, die werde ich mir heute Abend genehmigen und jetzt habe ich mir Nachschub geholt. Ich glaube ich hab sogar mal ein Bild gemacht wie ich diese Maske trage... echt gruslig, aber wenn ich es finde poste ich es ja vielleicht? *lach*


Kommentare:

  1. Die Kaufmann´s Haut- und Kindercreme habe ich auch und ich finde sie auch super! Ein bisschen nach Baby riecht sie schon, aber sie riecht halt nicht so "penetrant" wie zum Beispiel die Penaten-Creme, den Geruch mag ich auch nicht... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe diese Kindercreme !!! :)

    AntwortenLöschen
  3. dein eyeliner ist super schön gezogen <333
    tolles makeup!

    OPI & CHANEL Giveaway @
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Kaufmannscreme hab ich auch und ich liebe sie! Seit Kurzem gibt es sie auch in Tubenform (ähnlich einem Lipgloss), damit finde ich den Auftrag irgendwie einfacher. Außerdem bekommt man diese riesen Dose eh nie leer :D
    LG, Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Creme auch schon seit Ewigkeiten und bin nun bei meinem dritten Döschen, was schon was heißen will bei meinem hohen Anspruch an Lippenpflege :)

    Ein wunderbares Make-Up, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein riesenfan dieser Masken. Die sind echt genial für meine Haut und ich bilde mir sogar ein, dass die Poren bei regelmäßiger Nutzung (was dann 2-3mal in der Woche wäre) kleiner werden. Genial :)

    Die Creme kenne ich noch nicht, aber ich kann nur mit Cremes, wenn sie direkt einziehen und nicht klebrig auf der Haut sind. Ich konnte jetzt nicht ganz rauslesen, ob das so ist, denn meist sind "wachsige" Cremes ja ehr schlecht im einziehen?..? Ich werd aber auf jeden Fall mal beim DM dran schnuppern ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, den The Body Shop Blush habe ich vor ein paar Wochen gekauft. Aber es kann gut sein, dass es eine besondere Edition ist und nicht im Standard Sortiment..

    ♥ annemie

    AntwortenLöschen
  8. Toller Einkauf! :)
    Mit welchem Produkt ziehst du Deinen Lidstrich? Sieht nämlich wirklich toll aus! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ja hab ich! (: Aber ich hab einfach noch keinen gefunden, bei dem die Rezensionen stimmten. Oder Jemand hat mir gesagt: Nimm den nicht, der ist schlecht. o_O
    Ist aber was her - muss nochmal das Internet durchforsten. ^^ Ich such sonst immer auf Ebay.
    ____

    So ein kleines Döschen Hautcreme sollte ich mir auch zulegen.. dann muss ich nicht mehr bei meinen Freundinnen schnorre. :D

    AntwortenLöschen
  10. hey (:
    danke für den lieben kommentar (: schönen blog hast du (: morgen kommen wieder ein paar geschenktipps & vielleicht find ich ja nochwas mit mario & yoshi ;))

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so schöne Augen *-*
    und einen süßen Blog :)
    ♥ Sarah

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du hast einen wunderschönen Blog, und deine Augen sind umwerfend! :)

    Ich bin gleich mal deine Leserin geworden! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen kommentar ♥

    wie genau meinst du das mit "sie ist billig gemacht"?
    ich wünsche mir schon länger eine, ich finde das auch schöner wenn man nicht alle fotos nur digital hat.

    lg :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Kaufmann´s Creme, sie ist wirklich eine der besten Cremes die ich benutze. Ich empfehele sie immer jeden weiter. Was für Babys gut ist kann uns ja nicht schaden :D

    AntwortenLöschen
  16. Einkaufszettel :D

    Kaufmann's Creme (wobei ich die ja schon kenne, aber der Geruch ist wirklich überwältigend)
    Garnier Thermomaske

    Ich hatte man von der Eigenmarke Rossmann eine Thermomaske gehabt, die wurde auch warm, war aber komisch schmierig. Ist die von Garnier auch so? :/

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥