4. Dezember 2012

Glossybox [season's greetings]

Yippie, endlich ist auch meine Glossybox von faszinata.de angekommen! Ich dacht es dauert ein wenig länger und war überrascht als heute morgen die Postbotin bei mir klingelte und mir ein Päckchen übergab mit dem ich eigentlich noch gar nicht gerechnet hatte (•‿•) Lange Rede, kurzer Sinn:

natürlich will ich zeigen
was in meiner Glossybox drin war!



Zu allererst habe ich mich natürlich total gefreut, dass ich keine Mischbox erhalten habe! Bei einigen Bloggerinnen die ebenfalls bei der Aktion mitgemacht haben, habe ich gesehen dass sie total enttäuscht waren von ihren Boxen. Wenn ich mir den Inhalt der Mischboxen so ansehe wäre ich das wohl auch gewesen! Aber dem ist ja zum Glück nicht so. Zwar kann auch ich nicht mit jedem Produkt etwas anfangen, aber im großen und ganzen finde ich meine Box vollkommen in Ordnung.


♥ Die ganze Glossypracht ♥

Das erste was mir beim öffnen in den Schoß gefallen ist war ein Handwärmer mit dem Glossybox-Logo drauf (nicht auf diesem Bild zu sehen). Eigentlich hab ich schon 3 Handwärmer, aber jetzt kann ich meinem Schatz auch zwei in die Tasche drücken und so haben wir zusammen in den kalten Wintermonaten warme Pfoten. Ein schönes Goodie!


vlnr
Marbert Pröbchen Augencreme (Feuchtigkeitslotion & Vitaminbooster nicht im Bild)
balanceMe. Wonder Eye Cream
Institut Karité Paris Extra Gentle Body Scrub

Nun mal zu den Produkten die ich wohl eher weniger benutzen werde. Genau genommen sind die kleinen Pröbchen von Marbet sofort in den Besitz meiner Mama übergegangen, wie auch die Wonder Eye Cream. Meinen Augen geht es ziemlich gut. Noch habe ich nicht mit Falten oder Ähnlichem zu tun und vorbeugend brauche ich mit solchen Produkten nicht anzufangen.
Hingegen der Body Scrub durfte in meinem Bad landen. Zurzeit habe ich kein Peeling bei mir rumfliegen, das trifft sich also schon mal ganz gut. Erst vor kurzem habe ich das Bodypeeling von "I love..." (Douglas-Produkt) mit Strawberry-Creme-Duft aufgebraucht. Ich wollte es mir eigentlich wieder kaufen weil ich damit sehr zufrieden war, aber erst benutze ich diese Mini-Probe, vielleicht taugt es ja was?


Astor Big&Beautiful Volume Mascara

Also das Thema Mascara scheint mich seit dem fünf-Minuten-Post wohl ein bisschen zu verfolgen. Ich hab sie ausprobiert und sie macht wirklich wahnsinnig voluminöse und lange Wimpern ohne stark zu verkleben! Damit habe ich nämlich ein großes Problem, wenn enfach zu viel Mascara am Bürstchen hängen bleibt und mir dann den Fliegenbeinlook verpasst. Ich finde dass hässlich und es steht wirklich KEINEM Mädchen dieser Welt! Im großen und ganzen ein Top-Produkt und wenn ich mal den perfekten Augenaufschlag brauche werde ich zu dieser Mascara greifen.


Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink

Blush benutze ich total gerne! Ich hab "bloß" 3 Blushes weil ich mich was das angeht zum Glück immer zurückhalten kann. Es gibt so viele schöne Farbtöne, und dieser gehört definitiv dazu, aber ich habe in meiner Sammlung noch keinen einzigen von dem ich den Pfännchenboden erreicht hab! Also auch hier wieder ein Produkt das mich wohl etwas länger begleiten wird • ε •


Figs & Rouge Balm

Ein supersofter Lipbalm in superschönem Döschen! Ich finde dass speziell diese Sorte (also Peppermint & Tea Tree) eher in eine Sommerbox gehören, da es auf den Lippen ein frisches Gefühl zaubert. Gewünscht hätte ich mir die Sorte Cherry Vanilla, aber mit der hier bin ich auch zufrieden. Es geht hier schließlich um die Pflegewirkung und weniger um den Geruch und so finde ich mich damit ab und freue mich etwas so hübsches in meiner Glossybox gehabt zu haben! Blöd finde ich nur dass man mit dem Finger reintatschen muss. Das mag ich eigentlich nicht so sehr ≧o≦


Das war sie also, meine Faszinata-Glossybox. Wie schon erwähnt bin ich ziemlich zufrieden auch wenn ich zum aufbrauchen der Produkte wohl ewig brauchen werde.

Wer von meinen tollen Lesern hat denn seine Box auch schon bekommen? 
Seid ihr auch so zufrieden oder war das für euch eher ein Flop?

Kommentare:

  1. deine box ist echt schön. der vitamin booster klingt interessant. ich hatte so eine mischbox und war unzufrieden, weil ich mit dem meisten nichts anfangen kann. naja das nächste mal wieder ..hoff ich^^

    http://individualemotion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kryolan-Blush sieht wahnsinnig geil aus :D

    Und die Figs&Rouge-Balms würde ich mir am liebsten alle nur wegen der Verpackung kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mann die ist ja echt super!:) Hast einen wundervollen Blog♥
    Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsrunde teilzunehmen?:)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dieselbe wie du bekommen und bin auch froh darüber, dass es keine Mischbox ist. Leider ist die Größe des Peeling echt ein wenig klein ausgefallen, mehrere Male verwenden wird wohl nichts. Den Lippenbalsam find ich ganz toll, der Duft bzw. die Wirkung ist echt gut und auch das Döschen ist ein Schmankerl für die Augen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. jap hab das abo..und bin zwiegespalten^^ würde ich eine andere coole beauty box bekommen würde ich die hier sofort abmelden..aber die meisten gibts ja nur im ausland =(

    AntwortenLöschen
  6. Voll gut, das war meine aller erste und letzte von 2 glossyboxen :-D

    Den Mascara habe ich noch zum testen, den Lippenbalsam finde ich naja aber das Döschen ist wirklich hübsch! die Box ist jetzt das Zuhause meiner Nagellacke :-D

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥