18. Dezember 2012

Gewinner Mini-Give-Away

Hallo, ihr Goldstücke!

Heute ist es endlich soweit, mein kleines Give-Away wird aufgelöst. Ich danke nochmal allen die mitgemacht haben und es tut mir wahnsinng Leid dass ich nicht einfach jeden von euch beschenken kann! Glaubt mir, ich würde es auf der Stelle tun ♥ Fühlt euch alle gedrückt!

Nun aber zu dem worauf vielleicht schon der ein oder andere gespannt wartet :)

RANDOM.ORG hat sich aus 30 Losen die # 3 herausgepickt. Laut meiner Liste ist dass dann also:
Tsukiko von http://querbeetgelebt.blogspot.de

Herzlichen Glückwunsch, liebste Tsukiko! Bitte melde dich so schnell wie Möglich über das Kontaktformular (ganz unten im Blog) bei mir damit dein Gewinn vielleicht noch pünktlich zu Weihnachten bei dir ankommen kann!


Morgen kommt dann endlich wieder ein etwas längerer Post, mit Bildern und so wie ihr es von mir gewohnt seid. Heute habe ich nämlich ein bisschen gebastel und das will ich euch natürlich zeigen ≧◡≦

1 Kommentar:

  1. ohje, das hört sich ja gar nicht gut an.. danke für die warnung, dann werde ich das lieber noch überdenken <3

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥