24. Dezember 2012

Christmas is coming [+ Giveaway goes on!]

Jetzt ist das Jahr fast vorbei. Die Zeit zum melancholisch werden ist angebrochen und spätestens heute Abend wird mit der ganzen Familie über das vergangene Jahr gesprochen. Es wird gelacht und gegessen und der ganze Vorweihnachtsstress wid von einem abfallen.

Jedem von euch wünsche ich ein frohes Fest, ein schönes Beisammensein und natürlich viel Spaß beim Geschenke auspacken, ausprobieren und sich drüber freuen!

Ich verabschiede mich für die Feiertage vorerst und gehe jetzt quasi in die Weihnachtspause :)
ABER eins noch: Mein kleines Give-Away geht unerwartet weiter. Eigentlich war es ja schon ausgelost, leider hab ich da was überlesen und die Glückliche Gewinnerin hatte ursprünglich gar nicht mitgemacht! Doof wie ich war habe ich ihren Kommentar einfach mitgewertet und so kam sie mit in den Lostopf, obwohl sie das gar nicht vorhatte ^^ Nun ja, gestern wollte ich dann neu auslosen, stattdessen kriegt jetzt jeder nochmal die Chance bis einschließlich 31. Dezember mitzumachen!!  

Die Regeln findet ihr im Gewinnspiel-Post (DIREKTLINK) und alle die bisher teilgenommen haben bleiben natürlich weiterhin im Lostopf!



PS: Ganz neu (und ich find's doof) aber leider ein Muss: BlogConnect!
Ich freue mich über alle die weiterhin meinen Blog lesen, auch wenn die Plattform sich änder :)

Kommentare:

  1. total schön <3

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich niedlich!
    lg und ich hoffe du hattest schöne weihnachten..
    lg Ilka

    AntwortenLöschen
  3. hi,

    magst du vllt. auch an meinem großen Wintergewinnspiel mitmachen? http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Dein Soap and Glory Set ist echt toll! Ich habe diese Marke noch nie ausprobiert aber schon so viel gutes drüber gehört :) Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Instagram' mich ♥