6. Dezember 2012

addicted to progress

and if I had a
rainbow
I'd put the end of it at our toes
so nobody could find us
let the colours always bind us


 
*klick, listen and l♥ve*


Hallo, meine Süßen!
Ich hoffe der Nikolaus hat letzte Nacht schöne Sachen in euren Stiefel gepackt • ε •! Meiner war mit etwas Bargeld zwar eher unkreativ, aber gefreut habe ich mich trotzdem. Heute bleibt mein Blog wohl eher leer (aufgrund von Ideenmangel) aber dafür hab ich euch einen Song dagelassen der mir grad ganz gut gefällt und mir gerade den Abend versüßt. Das ist zwar nicht so super wie Bargeld oder Süßigkeiten im Schuh, aber hey, es ist geschenkt!

Und geschenkt könnt ihr von mir noch was haben: Mein kleines G i v e A w a y läuft noch bis zum
einschließlich 17. Dezember
Ausgelost wird am Folgetag. Vielen Dank noch mal an alle die teilgenommen haben und natürlich viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram' mich ♥